das war grün
![]()
ok. dann liste. ![]()
das war grün
![]()
ok. dann liste. ![]()
also ich hab ja nichts gesehen aber das müssen ja katastrophale Fehler bei den Toren gewesen sein oder?
ich hab dir im EM Thread mal geantwortet
0-1 ernst und rafinha (?), sehr schwach ![]()
Dann kriegen halt alle Derbytickets ,ausser DU!
Rafael van der Vaart lalalalalaal!
49 Jahre und ihr werdert es nicht mehr schaffen
![]()
![]()
das rot eben war von mir....
hör auf zu provozieren.
heißt der Wilhelm?
![]()
![]()
wernäääää
![]()
JA!!! Und dabei gemütlich Fussball gucken.
gruss an herrn wlan ![]()
Ich würde es dem VFB mal wieder gönnen....
![]()
ich hab doch nur laxi verabschiedet ich bleib noch online.
und ich bin auch noch bissi on
![]()
bei arena hab ich nur gehört" Ihr werdet nie deutscher Meister, NIE DEUTSCHER MEISTER"
![]()
da muss man jetzt nicht drumrum reden, die shirt aktion war panne. punkt aus.
Onkel Laxi!
dauerspamming heut? ![]()
da kannse nich mitreden Bruda
bin heute auch schon früher zuhause fußi fällt aus.
bin ab 18 Uhr erreichbar
alles klar - geh gleich ma ne runde an die frische luft, halb 3 dann 2. HZ reds vs manu und dann arena-konferenz... lecker gemütlich weekend ![]()
meld mich dann nach 18h bei dir....
hallo ihr carbon-ritter ![]()
bin dann mal weg - bis denne ![]()
So hat halt jeder sein Perspektiven.....;)
Ich komme aus Freiburg, und kann im Juni (berufsbedingt) eigentlich keinen Uraub nehmen.....Von daher kommen für mich eigentlich eh nur Schweizer Spiele in Frage (da kann ich mal schnell rüberfahren).
Sollte ich allerdings irgendwie zu nem D Spiel in Klagenfurt kommen, MUSS ich halt mal nen Tag frei nehmen...
ist ja immerhin nahzu perfekt für die CH. besser als bei der WM ![]()
aber ich bzw unsre clique liegt mit Karlsruhe auch noch ganz ok ... jetzt mal bestellen und schauen was rum kommt ![]()
Dennis mein Sonnenschein.....kommste im April ????? Bomber und Laxi sind auch am Start
je nach spielplan liga 1 u 2, musti
![]()
Is mir schon klar dass bei einzellnen Gruppenspielen die Chance Noch höher ist was zu bekommen, allerdings ist da eben die Gefahr auf echte Gurkenspiele zu treffen! Das ist halt der Punkt.....Triffst du gleich ein Deutschland Spiel haste Glück.....triffst du England oder Holland (evtl noch Frankreich) kannst das gegen ein D Spiel eintauschen......aber alles andere dürfte schwer werden, gegen ein D Spiel einzutauschen!
stimmt. bei mir/uns sieht es aber bissel anders aus mit "zielen". klar - alle D spiele wären nett, kein thema. wollen aber wieder ne schicke tour durch die alpen machen, da sind die spiele dann eher zweitrangig. ![]()
Mach ich doch! Ich mache FMT Group + Ko`s (hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, sorry).
Auf einzellne Gruppenspiele zu gehen finde ich etwas gefährlich....triffst du z.B Rumänien-Serbien interessiert es mich null, und tauschen kannst das au nimmer....
ne, hab dich schon verstanden, aber einzelne gruppenspiele wäre die chance höher wie bei ner FMT G von team xy---- naja, jeder wie er will ![]()
am montach jet et ab
![]()
![]()
ladioooo ![]()
![]()
Am Montag wirst wieder auf dem Dampfer sein!
türlich ![]()
Weil jedes Spiel einzelln ausgelost wird! Bestellst du FMT Turnier, wird einmal gelost, biste nicht dabei, sind alle chancen weg!
Bestellst du die Ko`s als einzellne Spiele, wird jedes Spiel separat gelost, ergo bei jedem Spiel ne neue Chance!;)
das is ja klar.... aber:
warum machst dann nicht alles einzeln und setzt trotzdem (auch) auf FMT G? ![]()
Gehts heute schon besser?
noch nicht wirklich, aber spammen geht imma ![]()