Dein Glücksava wirds schon richten
habs ja zum glück diese saison schon einige male gewechselt, aber so lange wir auf kurs sind belass ichs mal
![]()
Dein Glücksava wirds schon richten
habs ja zum glück diese saison schon einige male gewechselt, aber so lange wir auf kurs sind belass ichs mal
![]()
Der MSV is nicht schlecht, wird sicher ein gutes Spiel, aber Karlsruhe holt mindestens ein Punkt, das reicht doch beiden
nach den ergebnissen vom wochenende, ja... keiner der ersten 6 gewonnen
so kanns bleiben bis mai ![]()
ne, aber spass ohne - wird ganz enges ding heut... und ich bin extrem heiss!!! ![]()
Moin Laxi, na hoffentlich seit Ihr heute Abend auch Sieger
zumindest ein punkt wäre gold wert. habe grossen respekt vorm MSV, wird hart....
Hi Laxi, war mal wieder typisch
Noch nicht wenn ich was weiß kriegste pn, kann sein das ich auf Faschingsumzug mit Uschi muß
kein thema - dann wirds wohl erst wieder was mit tschechien. oder ggf we vom 3.3. kurzfristig auf hoppingtour gehen, mal schauen ![]()
Moin Frühschicht
![]()
![]()
moin sieger ![]()
jetzt wirds gan z bitter und Dortmund wird am SA auch kein 4tes Spiel hintereinander verlieren, und dann kommt Bremen.
aufbaugegner für euch
![]()
tom - gibts schon news bzgl we? deine löwen haben sich ja selten dämlich angestellt gestern. so ne 1. hz und dann das ![]()
senseo schon durch? ich schlürfe schon...
mensch, sa wir nix
jetzt wirds aber mal richtig eng ![]()
nachtrag - morgen frühschicht
![]()
sing:
heut is karlsruh-tag,
dat is mein tag,
dat geld wird verprasst
![]()
ich glaube schon...irgendwie hab ich das grad so im gespür....;)
![]()
na dann mal ne gute nacht zusammen, bis denne ![]()
bin am 18. selber besoffen denk ich mal, aber hier schwirren bestimmt genug rum, die nix mit fasching/karneval am hut haben..
viel glück! ![]()
und auf eine e-mail stimmts?;)
woher weisst du? ![]()
naja, vielleicht ist sie ja morgen oder am dienstag da, wenn ich aus duisburg zurück bin
![]()
aha aha....
ansonsten warte ich seit tagen auf post, glaub mein briefträger sammelt die im keller
![]()
und wie gehts dir Laxi?
bin auch heiss... auf morgen abend
![]()
hallo Laxi
alles fit?
ja hör bloß auf, ich bekomme auch noch einmal zahnersatz und das wird richtig teuer.....ja so ein arztgehalt möchte ich auch mal sehen....
naaaa
![]()
bin ma wieder vorm tv ![]()
Das wird schon! Mein Tipp 1:1
könnt ich mit leben ![]()
das klingt doch toll so auch gut spaß gehabt apres ski usw.
laxi Tach der Herr, du sollst den kleinen nicht imma zum Fußi schauen nötigen
is bei mami jetzt... ![]()
Der zukünftige Erstligist
morgen wird wichtig - bei nem punkt siehts danach aus ![]()
hi jungs - kurz hallo in der halbzeitpause ![]()