:gg:
sehen wir uns nächste saison?
![]()
:gg:
sehen wir uns nächste saison?
![]()
das kostet mir wieder zuviel ausserdem is uschi in London und kommt am Mo. was glaubst du was da los ist wenn ich beim fußi bin
n8schicht ![]()
Laxi
,
klappt nicht kumpel hat abgesagt
dann kannst ja mo nach lautern kommen, haben noch 1x über...
nurderksc ![]()
tom - morgen kickers?
Alles anzeigenFCK – KSC: Polizei rät zur frühen Anreise
Die Einsatzleitung des Polizeipräsidiums Westpfalz rät den Besuchern des Zweitliga-Spitzenspiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff, Montag 20.15 Uhr) aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschauer-Aufkommens rechtzeitig anzureisen.
Trotz der nahezu Baustellen freien Anreisewege, kann die Polizei Verkehrsbehinderungen nicht ganz ausschließen. Insbesondere in der Innenstadt und im näheren Stadionbereich kann es durch anreisende Fußballanhänger und des fast zeitgleichen Feierabendverkehrs sowie durch kurzfristige Sperrungen im Rahmen von polizeilichen Maßnahmen zu Engpässen und Verzögerungen kommen.
Der Tipp der Polizei für die Stadionbesucher: Entweder die Park&Ride-Parkplätze nutzen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Betzenberg fahren.
Den Anwohnern in unmittelbarer Stadionnähe (wie z.B. in der Malzstraße) empfiehlt die Polizei ihre Fahrzeuge nicht auf der Straße zu parken. Dadurch kann möglichen Beschädigungen an den abgestellten Autos durch vorbeiziehende Fangruppen vorgebeugt werden.
Quelle: fck.de
reisegruppe laxi abfahrt 16h KA ![]()
Kann ich machen... Sand muss ich auch mitnehmen (sammelt meine Uschi)!
wäre spitzenklasse ![]()
so - muss dann raus, die jungs kommen und bier muss wech.
macht euch gut ![]()
Und icke flieg nächste Woche nach Chile!
saubär... :p:
du - kannste mir nen klitzekleinen stein mitnehmen? sammelt mein daddy - chile hat er noch nich... ![]()
Jo,... ganz schön viel Scheiß runtergekommen die letzten Stunden... aber hier brennt der Kamin, dat Pils is kalt und gleich is WINTERPAUSE VORBEI!
zu mir kommen auch gleich paar jungs... bei uns ist ja schon ne woche das fieber wieder da ![]()
Wohin fliegste denn hin?
![]()
1. LIGA (nonstop)
![]()
Ich war schneller!
sag ich zu uschi auch imma
![]()
redmuc hat gesagt,vorm Köln im Titanic?
nene, treffpunkt terminal am durlacher tor....
Dat hab ick jetzt ma übalesen!
jünni, alter fummler, grüss dich ![]()
mir zittern schon die Knie
![]()
![]()
vorsicht...
ich war bei dem Spiel CH - UKR
da war ich auch
![]()
da schau an - köln will doch noch rauf ![]()
Wollte mich mal Vorstellen
Ich bin der Sven und komme aus Berlin;)
bin 34
hallo, ich bin der oli und komme aus karlsruhe ![]()
bin bald 32 und erstligist
![]()
Wenn du Griechenland bekommst, hast wahrscheinlich Probleme die Dinger zur Not wieder los zu bekommen......
Deshalb werde ich wahrscheinlich auch keine C1 bzw. D1 bestellen. Die Gefahr dass Deutschland in Gruppe A oder B kommt ist mir zu groß! Ich werde meine Bestellugen wohl schön auf 2,3 und 4 der jeweiligen Gruppen verteilen!
Da sind dann immerhin auch Teams wie Frankreich, Italien, England und wir (wahrscheinlich).....
also ich hatte 2004 griechenland gegen frankreich, da war die hölle los. ok - war viertelfinale und kein vorrunden-gedöns, aber die waren sehr stark vertreten. denke ist trotzdem gutes tauschmaterial ![]()
schwitz... hab glatt vergessen, dass unsre runde tooor-de heisst und nich nur "tooor"
5 mal falscher login ![]()
bin dann auch mal wech - "arbeiten"
![]()
so ich bin dann auch weg... war nett mal wieder einen moment zu labern
ciao - cu ![]()