Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
-
-
mahlzeit jungens

-
-
-
-
Zitat von Judge999
Jetzt schreit die Hoheit aber nach weiteren Roten.

Tach Bekloppte.

hi richta

-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ja wenn das so ist muß ich mal mit Uschi reden ob wir nicht ein paar tage HH einstreuen wollen, dann ist halt zufällig ein spiel dort

Evtl. geh ich zum Spiel gegen San Marino ist ja nicht weit nach Nbg wobei mich das spiel eigentlich nicht reizt
und zum Heimspiel gegen Tschechien evtl.schenk ihr zum geb fr abend musical in HH. und vorher gehen wir 2 nächte auffen kiez

-
-
Zitat von borusse1909
sach ma flugzeiten an

Hinflug: Mittwoch, 6. Juni 2007
Karlsruhe/Baden-Baden > HamburgAbflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
08:25 h 09:40 h (FKB-HAM) 23,00 € 5,71 € 28,71 € DI7460(ST)Rückflug: Samstag, 9. Juni 2007
Hamburg > Karlsruhe/Baden-BadenAbflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
11:40 h 12:55 h (HAM-FKB) 23,00 € 18,11 € 41,11 € DI7461(ST)Gesamtpreis alle Personen
Erwachsene (1) 69,82 € -
Zitat von Tom25
wo spielen die in HH oder?
Da muß ich kurzfristig handeln und auf günstige BahnTickets hoffen. Ist das am WE?
größer wäre mein Interesse an Wales aber das kostet wieder soviel und Irland wird schon teuer genug
ja, HH.
spiel ist mi abends (6.6.) do ist feiertag. fliege mi morgens hin und sa morgens zurück. 3 nächte kiez reichen