Herzlich willkommen! Les Dich aber was die Ticketsuchen angeht mal noch ein bisschen ein - vielleicht war ich gestern Abend aber auch einfach nur unterhopft und auf Entzug weil ich einen Tag kein Spiel hatte ![]()
![]()
![]()
Beiträge von laxi
-
-
-
Alles anzeigen
Ja moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.).Du brauchst einen eigenen Fred du amatör

-
Uni Legende

-
Hauptsache „Moderator a.D.“ bleibt

Abfahrt, heut ist Derby-Time

Da bin ich jetzt durch Zufall erst drüber gestolpert

Welches Formular hast denn da ausgefüllt?
-
Man erwartet mich zumindest körperlich am Samstag Vormittag zurück und es sitzen noch 2 Kumpels mit im Bus - so der Plan

-
Fussballuschi suchen

-
22.06. hin und 23.06. nach Spiel Rück würde ich mich mal einbuchen

-
Hab die Bude storniert

-
Ich werde das Ding nun auch selbst nicht nutzen. Jemand bedarf? Ansonsten stornier ich den bums demnächst…

-
Dank Dir - hatte ich auch schon gelesen... bin aber nur eine Nacht in München und hab mal für 2-3 Wochen noch was von leloup in der Hintergrund mehr im Zentrum. Da muss ich aber noch in die Aquise gehen, da das 4 oder 5 Betten hat für knapp 200

-
+1
Ich bin selbst auch im Vorstand des Fördervereins der örtlichen Grundschule und auch hier freuen sich alle 4 Jahre die Kinder auf die Zirkuswoche. Wir sind die letzten beiden Male auch durch Banken unterstützt worden, die diese Woche komplett finanziert haben.
Das ist Mega!
Viel Glück!
-
Alles klar. Durch den heutigen Storno vom styles messe hab ich jetzt eh ein Problem … bzw. werde das Ding selber nutzen

-
Also dann daniel1994 - du bist in der Pole Position …

-
Servus,
kannst du mir mal die Adresse bzw. den Link auf booking.com senden.
Ich schau es mir an.
Viele Grüße
Peter
PN ist raus.
Mit nullneuner hab ich telefoniert - er gibt mir demnächst Bescheid, wie wir hier weiter verfahren...
-
also... der Typ hat sich wie befürchtet nicht mehr gemeldet und laut booking ist diese zusätzliche Nacht ab Donnerstag nun auch nicht mehr verfügbar. Seine aktuellen Tarife sind mittlerweile auch bei 170/180€ die Nacht...
Das wären für eure Reisegruppe nullneuner dann ein k.o. Kriterium, oder?
Falls ja - für dich daniel1994 noch aktuell? Dann könnte ich die Buchungsdaten (Name, KK, Mail) auf Dich aktualisieren

-
… warum habt ihr uns dann 4:0 abgeschlachtet?
da war noch Winter

-
Waldhof und der KSC

Willkommen

…geht‘s dir gut laxi oder muss ich mir Sorgen machen?

All good. Diesen Sommer gibt’s nur #onelove #fussball

-
Waldhof und der KSC

Willkommen

-
Servus daniel1994
Halb frei, halb reserviert.
Im Moment steht noch eine Verlängerungsnacht für die user nullneuner und henning13er ab Donnerstag im Raum, der Vermieter äussert sich hierzu aber nicht mehr