Das letzte vom Vermieter war:
ZitatDer 13.06. ist tatsächlich verfügbar. Sie können die Buchung stornieren (es gibt keine Strafe) und die Daten 13-15.06. neu buchen.
Auf meine Frage, was denn die weitere Nacht kostet keine Reaktion mehr... ![]()
Das letzte vom Vermieter war:
ZitatDer 13.06. ist tatsächlich verfügbar. Sie können die Buchung stornieren (es gibt keine Strafe) und die Daten 13-15.06. neu buchen.
Auf meine Frage, was denn die weitere Nacht kostet keine Reaktion mehr... ![]()
nullneuner henning13er Hab die zusätzliche Nacht von Do auf Fr per PN angefragt. Frei ist generell noch, buchen kann man das offiziell aber nur von Mi bis Fr (2 Nächte) - mal sehen, was der kurze Dienstweg bringt...
Valdi alte Hupe, heute Abend nicht am Start?
OK, danke fürs Update. Ich würde aber eure finale Zu - / Absage erstmal noch abwarten bevor ich den Herbergsvater wuschig mache ![]()
P.S. Morgen Abend Bierchenzeit ![]()
Interesse Eigenbedarf zusammen mit @henning13er
![]()
Und vielleicht würde das ja auch schon von 13. auf 14. gehen, dann würde das mit Augustiner auch noch passen!![]()
Müsste zuvor aber nochmals mit Henning sprechen!
Hey nullneuner - haste schon was geklärt in der Sache? Soll ich eine Übernachtung vom 13. auf den 14. zusätzlich anfragen?
Schlafzimmer: 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett
Wohnzimmer: Schlafsofa
Hallo zusammen,
ich hab für #1 noch eine Doppelbuchung via Booking, die ich selbst nicht benötige.
Es handelt sich um ein Apartment (maximale Belegung 5 Erwachsene / 45qm / Booking Bewertung 8,6) mit Parkplatz in 82110 Germering. Von der Haustür zum Marienplatz per ÖPNV: 40 Min.
Bei der Buchung habe ich 2 Erwachsene und 2 Kinder angegeben - ggf. kommt bei einer anderen / mehr Erwachsene in der Belegung noch ein kleiner Aufschlag hinzu.
Preis: 98,10€ inkl. Genius-Rabatt
Interesse oder Fragen hier rein ![]()
Schönes schnelles Bierchen mit @nullneuner und @Schmorkönig09 ![]()
Klingt nach nem Plan
muss Mittwoch früh um 8 wieder daheim sein ![]()
Hallo zusammen,
bin kommenden Dienstag gegen 16 Uhr von Karlsruhe aus unterwegs nach Würzburg und habe 2 Plätze frei.
Auf dem Rückweg (Abfahrt ca. 20 Uhr in Würzburg) sind es 3 freie Plätze.
![]()
Zurück aus GB und mit frischen Erinnerungen mal einen kurzen Bericht meiner Reisegruppe:
Los ging es mit dem ICE am Mittwoch um 700 Richtung FRA und einer ersten Kaltschale. 4 Kumpels und Laxi Jun. waren am Start, Flug dann mit LH um 1000 nach LHR, von dort per Piccadilly nach King´s Cross zum Check-In ins Crestfield Hotel - 186€ das DZ, sehr gute ÖPNV Lage, Betten gemütlich und Zimmer sauber.
Schnell ins Ally Pally Outfit geschlüpft ging es dann weiter Richtung Wood Green in die PJ O'Connors Irish Sports Bar. Voll mit Dart Fans, viele Deutsche. Bier erschien zügig und floss genauso fix. Leider beide Deutschen verlieren gesehen, während Spiel 3 liefen wir dann mit einem Pint-Abstecher im Starting Gate den Berg nach oben zum Ally Pally, Dauerregen und 9 Grad aber voller Vorfreude.
Dort noch auf ein schnelles in die Phoenix Bar und @nico5381 @Takko und @eltren getroffen
1730 Einlass, standen ca. 15 Min an und dann hatten wir die Einlasskontrolle unseres Lebens! Wahnsinn - sogar die Geldbeutel wurden aufgemacht und zwischen den Scheinen und Münzen und Karten nach wasweissich gesucht... 2 Kaugummis und einen halben Riegel mussten wir tatsächlich direkt vor Ort entsorgen. Direktverzehr wurde untersagt
![]()
Kurz die Jacken abgegeben und dann ging es los mit dem Pitchermarathon. 29 GPB für bisschen über 2 Liter, joa was solls. Darauf darfst dann halt nicht achten bei so nem Trip.
Für uns alle war die Ally Pally Premiere und wir hatten einen mega Abend, mit Littler, MvG, Smith und weiteren 12-14 Pitchern, zwischendurch dann noch mit @Spargo und @eltren am Tisch gesessen, wir hatten Plätze auf der Tribüne, was aber auch echt OK war. Stimmung wie erwartet phänomenal, (leider) sehr deutschlastiges Publikum, aber das war abzusehen was man so im Vorfeld mitbekommen hat.
Gegen 2300 dann zurück Richtung Kings Cross, noch eine Bar für den Absacker gefunden und mit einem doppelten Gin Tonic den Tag begossen.
Geil wars, 2024 erscheinen wir wieder ! ![]()
Frohe Weihnachten ![]()
Blau weiße Grüße und willkommen ![]()
Falls jemand am Samstag in Bordeaux unterwegs ist... bin mit 2 Kumpels bei Fiji-Georgien
![]()
kommt etwas drauf an, wie man die Anreise grundsätzlich geplant hat.In Stadionnähe ist da sehr wenig bis nix, hätte ich gesagt. Es gibt einen Molly Malones Pub von dem aus das Stadion mit Öffentlichen gut erreichbar sein sollte. Und in der Nähe der Cité du Vin ist noch so eine Australian Bar, die in dem Zusammenhang recht brauchbar sein könnte.
Beim alten Stadion taugte noch der Connemara Pub in der Stadt
Dank Dir! Kommen mit dem Zug ab Arcachon und sind dann auch weiter mit ÖPNV unterwegs...
Jemand schon Erfahrung mit der Bierversorgung in Bordeaux gemacht? Tipps zum Vorglühen?
Hallo zusammen,
wäre sehr an einer Sky Aufnahme der Einlaufkinder interessiert am kommenden Sonntag - kann das hier jemand übernehmen und mir schicken? ![]()
Unsere Jugendspieler (und 2 meiner Jungs) laufen mit ein....
Danke vorab!
Ich warte mal auf den Sammelfred von @mucfan - suche 2x Abendsession am 28.12..
Vielleicht können in dem Thread ja auch die Mitgliedschaften aufgeführt werden, das hilft bestimmt auch.
Vielen Dank jetzt schon allen Helfern
Tisch oder Tribüne?