Beiträge von laxi
-
-
Zitat von Tom25
naja bin mit dem Punkt trotzdem zufrieden am mo. dann aue zuhause da kann evtl. schon anschluß hergestellt werden, wobei ich immer wieder sage die spielen stärker und stehen besser als ich es anfangs dachte.

tom - kommst am 3.2. nach münchen? haben dort indoor-kick bei 11 freunde turnier

-
Zitat von Tom25
naja bin mit dem Punkt trotzdem zufrieden am mo. dann aue zuhause da kann evtl. schon anschluß hergestellt werden, wobei ich immer wieder sage die spielen stärker und stehen besser als ich es anfangs dachte.

haben wir auch erfahren müssen

haben verdammt starken lauf muss man sagen, wird hartes stück arbeit. mal gespannt was CD am freitag macht. wenn die das jahresfinale auch noch vergeigen dann aber hallo....

-
-
-
-
moin berentzen, spargo & barney

-
-
guten morgen frühschicht

-
Hi - hat evtl. jmd diese Digi-Cam zuhause und kann mir die Software dazu brennen? Wäre klasse... Das Ding ist schon etwas älter und bei Canon auf der HP bin ich nich fündig geworden

Danke schonmal!

-
kurzes hallo in die runde. kacke mit dem dad von ultra muc

-
auch von mir aufrichtiges beileid und die nötige kraft für diese momente. haltet in der familie zusammen und lass -wie oben bereits erwähnt- tränen und trauer auch zu, wenn dir danach ist.
-
-
-
Zitat von flsch
hmm kacke, keine stifte bei

schlecht...
-
-
mahlzeit

-
jemand zufällig am 3.februar beim 11 freunde-bolzen-online-hallenmasters in münchen mit dabei? haben nen startplatz bekommen

-
-