Beiträge von laxi
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ja alles fit werd nach irland evtl. über london fliegen is billiger und geht auch nur das Wochenende warte abba noch ryanair ab.
London für Englandländerspiel hab ich vorhin schon gebucht, hoffe nur mit tickets klappts.
Auf FFM-New freu ich mich auch.
LON und DUB muss ich beide auf ryanair warten, da kann ich nur bis ende juni 07 buchen bislang

-
-
-
-
hallo leo-freunde und leo-feinde
-
http://www.kicker.de/fussball/natio…artikel/357653/
Zitat von peksimhabe gegoogelt und nix gefunden
auch unter kicker.de steht nix
daher....vieleicht haben ein paar user zu viel getrunken

-
-
-
mahlzeit inselaffen

-
Sonderpreise für Tribünen
Für das Spiel gegen Hansa Rostock wird der Karlsruher SC auch die ersten vier Reihen der Haupttribüne in den Verkauf nehmen.
Da die Plätze aber keine optimale Sicht aufs Spielfeld bieten, hat der Verein hier einen Sonderpreis festgelegt.
Sichtbehinderung ist der Grund
"Aufgrund der Sichtbehinderung auf diesen unten auf der Haupttribüne gelegenen Plätzen haben wir den Preis für diese Plätze von 24 Euro auf 13 Euro reduziert", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Derzeit haben sich bereits rund 21.000 Fans ihr Ticket gesichert. Bereits ausverkauft sind die Gegengerade und die Kurven-Stehplatzblöcke A1 und A4, das Kartenkontingent im Block E4 ist nahezu erschöpft.
-
Zitat von MustermannBln
fängt erst um 19.05 an
jau - perfekt nach erste liga.
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
abba melken kannse

die eine musst sich die nägel kürzen. wegen der empfindlichen kuh

-
Zitat von MustermannBln
oder die, die nicht zählen kann, weil sie die Kälber aus der "Ferne" nicht sieht

grosses tennis

gut fand ich auch
"bisschen bewegung schadet dir ja auch nich"
"wieso?

"na mit den speckrollen da unten"