was issen hier los? ![]()
Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
-
-
bin auch dagegen. was meinste was hier im februar wieda los is wenns um ticks geht. da kommen zwanzigtausend neue user dazu und keiner hat mehr zugriff auf die seite
das wird so oder so schon ne üble sache vermut ich mal... 
-
so jungs ich schau mir jetzt nochma die zweitligatabelle an und dann tue ich ne runde was in der kanzlei

cu

-
Zitat von Steffen2509
Jo , zu früh der "Lauf"
Aber die anderen Patzen und 7 Punkte Abstand zu einem Nichtaufstiegsplatz ist eine Bank.
Seit Fummel Rostock Fan ist , geht es aufwärts
über köln bruachen wir nicht reden derzeit, 60 auch zu schwach auf dauer. mal auf zebras gespannt. FCK wird noch kräftig kommen. und wir 2 halt

aber stimmt, schon etwas früh so ne serie...

-
-
-
-
-
Zitat von super-mellaxi! gib zu du hast dein handy gestern mit absicht im auto gelassen, damit du dir mein gejammer nicht anhören musstest!!!!

aber mal im ernst: ich hab es relativ gelassen hingenommen! zum schluss hat die gesamte südtribüne schon geklatscht, wenn der fc nen ball 5 m über das tor geschossen hat: das nennt man wohl galgenhumor!

-
hallo fussi-leidende

-
Zitat von Langenfeld-Hopper
ich hoffe Du meinst nicht das eine Jahr, wo meine Alemannia den Aufstieg am letzten Spieltag vor 10.000 Gästen den Aufstieg verspielt hat ...
nichts desto trotz ... wünsche ich dem KSC den Aufstieg ... hoffe dass kein Retortenclub wie Fürth oder sonst wat hoch kommt

jau, war grosses tennis damals gegen euch

wir werden das schon machen mitm aufstieg

-
-
-
ich verschwind mal wieder für ne weile , cu
-