Zitat von HBabbedas lag daran, daß er ungefähr 2 Promille Vorsprung hatte! Hättest du dir auch einen gebrannt, dann hättste ihn auch verstanden.
kommt in etwa hin ![]()
Zitat von HBabbedas lag daran, daß er ungefähr 2 Promille Vorsprung hatte! Hättest du dir auch einen gebrannt, dann hättste ihn auch verstanden.
kommt in etwa hin ![]()
Zitat von HBabbeJa nee is klar
in KA wird jeder beim bierausschank nach dem ausweis gefragt ![]()
Zitat von flschspar dir dat geld lieba
unter 3 toren schicken wir euch nicht heim
Zitat von HBabbeUnd, hat sich toto nun gedrückt oder warste wirklich nich am Treffpunkt, wie er gesagt hat?
![]()
von der halbzeit war keine rede, da musste ich in nachbarblock kurz. aber davor und danach kein toto da gewesen. wir standen 90 minuten an der gleichen stelle...
Zitat von aceknoxhaste auch erst ausm radio erfahren, wie das spiel ausgegangen ist, oder haste doch was gesehen? am tv war milchsuppe...
haste toto eine reingehauen von mir, wie besprochen?
immer nur mitgejubelt wenn alle laut waren
das andere tor konnt man vom block nich erkennen, aber wat solls...
toto - wer is das?
so ne bohn, hab ihn 3x angerufen & ne sms geschickt, aber irgendwie war nix mit treff...
mahlzeit ![]()
spitzenreiter ![]()
hab auch gleich um 8 meeting. mal gespannt ob ich ne stimme hab ![]()
tschö zusammen ![]()
Zitat von Tom25Denke ihr habt schon verdient gewonnen oder?
Hast du im Stadion überhaupt was sehen können?Wollen wir FFM-Newcastle Thread nochmal aufleben lassen oder steht alles soweit?
Bei uns passt alles oder laxi?
hab mitgejubelt wenn die anderen geschrien haben
war schon üble nebelsuppe. aber denke verdient, ja...
machen den fred nochmal auf mit nem genauen lagebild der jahnstuben. schau dass ichs die woche hinkriege noch. hab zuhaus kein bildschirm grad, deswegen mal hier im büro machen...
jau, bei uns soweit alles im grünen! ![]()
Zitat von super-mellaxi: haste den kleinen gestern noch rund gemacht wg. verpatzter verabredung???
"hab kein guthaben mehr auf handy gehabt" bei den ausreden ist er schon ein grosser bzw ein ace ![]()