hallo ihr luden ![]()
Beiträge von laxi
-
-
Hm bin grad am überlegen ob ich auf Verdacht mal am 29.05. und 01.06. Urlaub eingeben sollte

spar dirs

01.06. is eh pfingstmontag

-
nee, soziales Gewissen oder Schadensbegrenzung, je nach Sichtweise

kannst ja auch ne verlierer-wette anbieten

denkste dass wir die liga halten?

-
wettannahme geschlossen

sig voll oda watt?

-
laxi, alte Bayernsau

biet mir mal ne wette an, wär grad soweit

-
hat flauschi vergrault, weiß einklich jeder hier

newbie

-
das werd ich dir bestimmt nich sagen

-
ah die Bremen-Schlam.pe?

gumble

-
das weiß doch jeder hier, newbie

gibts die in dein ava egtl noch?

-
wer issen Frau Laxi?

kkn

-
war graved lax...is jetz wiedagravedog auch mein bruda?

-
krass, grad hab ich Lax gekauft in KL:)
bruda 
-
das is aba nich sehr nett, laxi sperr ihn

ja genau laxi, sperr die schabenschwuchtel

muss ersma in mein leitz ordner nachschauen wie das nochmal geht

aber bleib dran

-
also bei uns ist auch schönste Sonne und min 10 grad, aber heute nacht war frost

hey scheffe, hast noch luft inna sig für ne wette

-
da hats ja doch die richtigen erwischt

jau - mit nachwuchs ultra im gepäck

-
hallo ihr luden

-
das wollen wir hoffen.....

und wenns nich klappt dann bitte schon bei #33

-
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril

Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de
habs mitbekommen, da ich in diese richtung gelaufen bin zum treff mit kumpels und von 2 berittenen polizisten angehalten wurde - wo ich denn hin wolle ..

-
Nein, ich bin bei de Meister- und Nichtabstiegsfeier in Karlsruhe

haltet ihr den 4-punkte-vorsprung bis dahin?

-