krass, grad hab ich Lax gekauft in KL:)
bruda ![]()
krass, grad hab ich Lax gekauft in KL:)
bruda ![]()
das is aba nich sehr nett, laxi sperr ihn
ja genau laxi, sperr die schabenschwuchtel
muss ersma in mein leitz ordner nachschauen wie das nochmal geht ![]()
aber bleib dran ![]()
also bei uns ist auch schönste Sonne und min 10 grad, aber heute nacht war frost
hey scheffe, hast noch luft inna sig für ne wette ![]()
![]()
da hats ja doch die richtigen erwischt
jau - mit nachwuchs ultra im gepäck ![]()
![]()
hallo ihr luden ![]()
das wollen wir hoffen.....
und wenns nich klappt dann bitte schon bei #33 ![]()
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril
Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de
habs mitbekommen, da ich in diese richtung gelaufen bin zum treff mit kumpels und von 2 berittenen polizisten angehalten wurde - wo ich denn hin wolle .. ![]()
Nein, ich bin bei de Meister- und Nichtabstiegsfeier in Karlsruhe
haltet ihr den 4-punkte-vorsprung bis dahin?
![]()
dritter? gestern wars doch noch einer
na neben mir und dem einen der schon da is ![]()
Tja, so is dat im Leben ...
Wirste Papa? Dann musste ja bei Gau mehrere ausgeben (Baby, Titelhattrick, ... :))
jau... wir brauchen neue stürmer! dritter laxi is aufm weg.... ![]()
Stimmt, da spielen wir nächstes Jahr auch wieder.
ksc paddaboan ![]()
![]()
laterne laterne sonne mond und sterne
2. liga is viel cooler ![]()
Teamchef
![]()
was macht das trainingslager....? wollt ma wieder laktat testen ![]()
![]()
der Freis ist ja auch ne absolute Null vorm Tor
der einäugige unter uns ![]()
![]()
Hmmm lecker Curry King:)
zanda mit reis ![]()
japp, geben und nehmen so läuft das hier bei tooor
![]()
schickma handy nr wennde auch willst ![]()
sonst nur die von val....