Beiträge von laxi
-
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
mit der dba würde es mich hin-und zurück stuggi-hh 141€ kosten inkl. steuern Hätte aber total andere Flugzeiten. deine gibt es nicht
preis bei germanwings ist dasselbe. 283 für 2 personen... du kannst ja auch anderen rückflug nehmen wenn das mit so früh zu stressig ist. nach HH kommste allemal sonntags denk ich... -
-
morgen val - netter archivabend gestern

-
ok - ne seite zu früh kopiert - kommen nochmal je 30 pro flug und person dazu... in der summe dann 283 für 2 personen hin u zurück....

-
HinflugFlug-Nr. 4U2046 Fr, 20 Okt 06 16:00 Ab Stuttgart (STR) 50,00 EUR
17:15 An Hamburg (HAM)
Rückflug Flug-Nr. 4U2041 So, 22 Okt 06 08:40 Ab Hamburg (HAM) 28,00 EUR
09:50 An Stuttgart (STR) -
-
Zitat von BarneyGumble
fahr wohl am freitag mitem auto hoch da die zugverbindungen echt s.c.h.e.i.s.s.e sind. zurück fahr ich am sonntag so gegen 10uhr morgens. muss ja noch den alk pegel abbauen. Also Platz im Auto hab ich noch

hälst du was von fliegen ab stuttgart mit dba/germanwings? bis HH... dort würd ich mir nen mietwagen nehmen, da ich (leider) am so morgen den 8 uhr flieger ab HH kriegen MUSS
oder hin mit zug (können wir ordentlich feiern) und samstags in wismar nen auto holen, da gibts europcar. und so früh dann heimflug... -
Zitat von BarneyGumble
laxi
hast meinen Beitrag zwecks fahrt zu Steffens-Parddy noch gelesen oder warst schon weg?
war ich wohl schon wech... um was gehts? bin ganz ohr, da nach wie vor logistik-probleme bestehen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Morgen Laxinho

Gestern abend umzugstechnisch noch was geschafft?
Morgen Spargo
2 zimmer abgeklebt, heut früh kommt der maler (privat
)
was mir gar nicht aufgefallen ist - wenn ich nachts an den kühli muss sinds geschätzte 20m hin und zurück... überlege ne minibar ins schlafzimmer zu nehmen
-