So ich glaube der Senseo zeigt schon Wirkung.![]()
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
101 ganz unten, ich schick dir auch noch geilen link per PN... hab mich gestern abend weggeschmissen - hab das damals nicht direkt mitbekommen. wahnsinn...

laxi, schick mir den Link bitte auch mal rüber. Danke
-
-
-
So bin dann mal kurz weg, meinen Morgenschiss abhalten.

-
hast meinen Beitrag zwecks fahrt zu Steffens-Parddy noch gelesen oder warst schon weg?
-
Zitat von BarneyGumble
laxi
hast meinen Beitrag zwecks fahrt zu Steffens-Parddy noch gelesen oder warst schon weg?
war ich wohl schon wech... um was gehts? bin ganz ohr, da nach wie vor logistik-probleme bestehen
-
-
Zitat von laxinho
PN

-
Zitat von laxinho
war ich wohl schon wech... um was gehts? bin ganz ohr, da nach wie vor logistik-probleme bestehen

fahr wohl am freitag mitem auto hoch da die zugverbindungen echt s.c.h.e.i.s.s.e sind. zurück fahr ich am sonntag so gegen 10uhr morgens. muss ja noch den alk pegel abbauen. Also Platz im Auto hab ich noch

-
-
Hallo Mel,
was macht denn die neue Frisur?
Erkennen wir dich morgen überhaupt noch? -
-
Zitat von BarneyGumble
fahr wohl am freitag mitem auto hoch da die zugverbindungen echt s.c.h.e.i.s.s.e sind. zurück fahr ich am sonntag so gegen 10uhr morgens. muss ja noch den alk pegel abbauen. Also Platz im Auto hab ich noch

hälst du was von fliegen ab stuttgart mit dba/germanwings? bis HH... dort würd ich mir nen mietwagen nehmen, da ich (leider) am so morgen den 8 uhr flieger ab HH kriegen MUSS
oder hin mit zug (können wir ordentlich feiern) und samstags in wismar nen auto holen, da gibts europcar. und so früh dann heimflug... -
-
Zitat von super-mel
klar!!! meine haare haben deutschland-farben: schwarz (ok - dunkelbraun), rot und gold (ok - blond) und wat kürzer! hatte auf dat gezottel keinen bock mehr!!!
Sooooo lang waren die vorher auch nicht.
Achso übrigens gerade auffem Pott hatte ich auch dunkelbraun, zum Glück kein rot, aber ein bisschen blond von den Körnern vom Mehrkornbrot gestern.
-
-
Zitat von Spargo
Sooooo lang waren die vorher auch nicht.
Achso übrigens gerade auffem Pott hatte ich auch dunkelbraun, zum Glück kein rot, aber ein bisschen blond von den Körnern vom Mehrkornbrot gestern.
Wie gut das der Zug erst morgen mittag fährt. Dann ist die Senseophase ja wohl schon lange vorbei.
-
Zitat von laxinho
hälst du was von fliegen ab stuttgart mit dba/germanwings? bis HH... dort würd ich mir nen mietwagen nehmen, da ich (leider) am so morgen den 8 uhr flieger ab HH kriegen MUSS
oder hin mit zug (können wir ordentlich feiern) und samstags in wismar nen auto holen, da gibts europcar. und so früh dann heimflug...was kostet das Fliegen?
-
Morgen @ all

-
HinflugFlug-Nr. 4U2046 Fr, 20 Okt 06 16:00 Ab Stuttgart (STR) 50,00 EUR
17:15 An Hamburg (HAM)
Rückflug Flug-Nr. 4U2041 So, 22 Okt 06 08:40 Ab Hamburg (HAM) 28,00 EUR
09:50 An Stuttgart (STR) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!