Zitat von eur0Cover
http://www.clearchannel.co.uk/sda2006/index.cfm?pageid=674
-> FIFA World Cup Graphic (JPG)Gruss eur0
FUSSBALLGOTT!
Zitat von eur0Cover
http://www.clearchannel.co.uk/sda2006/index.cfm?pageid=674
-> FIFA World Cup Graphic (JPG)Gruss eur0
FUSSBALLGOTT!
Zitat von Zizupizarro und laxinho sorry, eure beiträge sind mir grad beim überarbeiten verloren gegangen.. wenn ihr die nochmal schreiben würdet
![]()
vg
nana
also ich wäre auch für die CL... umfrage läuft bis 18.11.?
hanke und kuranyi - HILFE!!!
verstand schon zur WM nicht, warum hildebrand die #3 ist... und jetzt automatisch die 2?! da sollte mehr konkurrenzkampf sein! gibt mit enke, weidenfeller, kirchstein, wächter, reising und wiese genügend, die ähnliche qualitäten haben!
auf die nominierung von kiessling und trochowski (darf der für uns kicken?) bin ich auch gespannt...
Zitat von jasonAlles anzeigenMann Mann Mann Ihr Dealer
Geht klar.![]()
Adresse von Dealer 1bitte per PN.
Meine schick ich dann ormus per PN.
Ormus bitte auch per PN mitteilen welche 2 Du für mich hast.
Gruß von "Münchens großer Liebe"
(Die Nummer 1 der Stadt sind wir lalalalalal)
herrlich gemacht!
adresse kommt per PN
bin auch soweit durch mit meinem (66 seiten, hardcover, gross), jetzt bräuchte ich aber paar gute hintergrunddateien, hat jemand evtl paar ideen oder was auf seiner platte liegen? einfarbig wollt ichs nicht lassen - oder wird sonst jede seite zu "unruhig"?
danke schonmal - gruss laxinho
sehr schön...
kannst du mir 296 und 492 zur seite legen? ich schau heut abend, was ich für dich hab!
AF, VF und HF wäre klasse - da hab ich stadion-bilder, etc dazu...
der link zu radio HH ist leider tot... zu lang gewartet, mist!
hat jemand evtl das ding per download bei sich & kanns mir schicken? sitze grad an meiner dia-show und könnt sowas gut gebrauchen...
morgen zusammen,
würd gern meinem junior zum geburtstag anfang september die letzten klebebilder präsentieren und mache deshalb folgenden aufruf:
wer hat die bilder 0 (gegen gebühr?!), 296 und 492 für laxinho jr.?
vielen dank im voraus!
Zitat von flschaber es geht darum GENAU das zu tippen du nasenbär
flsch, du häkel-nanny ![]()
![]()
Zitat von Pizarro14Ja meine Güte, Spargo hat (anscheinend) eine Liga aufgemacht . Den Link hierzu kann ich nicht finden und wenn dann Spargo einen Link gibt , der zur Liga von roca gehen soll... wer blickt da noch durch?
spargos liga standin der signatur -> ist aber veraltet! jetzt beitrag #1 dieses threads nutzen!