Zitat von flschoch nö, bitte nich die blöden bonusfragen, und wenn dann nicht mit so vielen punkten.
fand die immer ganz hilfreich am ende der saison ![]()
Zitat von flschoch nö, bitte nich die blöden bonusfragen, und wenn dann nicht mit so vielen punkten.
fand die immer ganz hilfreich am ende der saison ![]()
Zitat von flschna das is ja mal ein schönes chaos hier
das kannste laut sagen... d.h. jetzt doch alle beim ersten anmelden!? dann sollte man da aber auch auf "nur-forumsnamen" achten... und bonusfragen bitte aktivieren!
bleib dir aber trotzdem treu, spargo... ![]()
Zitat von SpargoD zu erwarten ist, das es mehr als 300 werden, haben wir jetzt zwei. Denn jede Runde ist auf 300 beschränkt. Ich habe gerade Roca ne PN geschickt, das wir uns auf gleiche Regeln einigen, der Vergleichbarkeit wegen.
denk ich nicht, dass bis freitag mehr als 300 sich anmelden - obwohl es klasse wäre...
Zitat von borsig2Du bist doch angemeldet. Musst nur noch tippen. Unter Livetipps ist doch dieses hier (-:-) das Zeichen dafür, dass jemand seine Tipps schon abgegeben hat. Oder irre ich mich?
Insgesamt werden bei mir 19 User angezeigt (aceknox, BarneyGumble, BonoVox, borsig2, CharlysDad, eur0, fuerstpueckler, herbie13, laxinho, lofererj, MasterFrankfurt, morpheus20, roca, ruhrstadion, schlawumpl, Sombat, Spargo, stobbe, valderama).
Wie viele können eigentlich an einer Tipprunde teilnehmen?
ja, schon klar. dachte nur, dass die tipprunden evtl zusammengeführt werden...
was ist eigentlich mit der bestehenden tipprunde (beitrag #1)?? ![]()
Zitat von tooorBisher gibbet noch garkeine Tipprunde, da ich die autom. Übergabe der Usernamen in's tippspiel nbei kicktipp noch nicht geklärt habe ...
Ich meld mich
wer (neben "unserem" tippspiel) interesse hat - ich veranstalte im erweiterten freundes- und bekanntenkreis mein alljährliches tippspiel auch wieder über die kicktipp-plattform.
näheres siehe signatur bzw link!
gruss laxinho
Zitat von roca
ist das (noch) die aktuelle URL für unser tippspiel?!![]()
ab märz 07 - je nachdem ob es nicht FCFS gibt...
ein paar unter den tausenden hier ![]()
Zitat von TWTIADie einzigen richtigen Abgänge waren Danny Schwarz und Sean Dundee. Ich hätte vor allem Dundee gerne noch 1-2 Saisons beim KSC gesehen.
dundee - ich bin froh dass er weg ist. hat letzte saison kaum was gebracht, ist zu alt & langsam.
schwarz - mal gespannt, ob adoube seinen defensiven part übernehmen kann. schwarz war eine der wichtigsten stützen im team...
kommen.... keine angst. aber bei mir ist noch ein bewertungs-blockbuster bis heut mittag gesetzt
viva chili!