Beiträge von laxi
-
-
-
-
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207282.html
was meinen die vielen BVBler hier im forum? klasse aktion richtung metze...

-
-
-
-
ist in halle 3a der westfallenhallen-area... von haltestelle gehts links rum richtung stadion, rechts kommen die diversen hallen, nicht zu verfehlen...
-
Zitat von Richi
Ab AF müßten zuerst die Tickets an die Teilnehmerländer geschickt werden (und nicht nur 8%). Was nicht abgenommen wird, geht zurück an das heimische Publikum. Wie man das technisch macht, keine Ahnung. Das ist bestimmt eine logistische und technische Herausforderung.
es wird definitiv nicht möglich sein. es waren in meinem o.g. fall grad mal 2 tage (dazu noch sa&so) zeit, um das zu regeln. das hiesse: verkauf an schaltern, was mord & totschlag bedeutet... -
SUI UKR war das paradebeispiel im AF. ich behaupte jetzt einfach mal, das war das schlechteste WM spiel der letzten 20 Jahre! dazu noch ein K.O. spiel...
klar, das ticketing ist in solchen fällen kacke, aber wäre es logistisch möglich gewesen zwischen fr abend 2300 Uhr und mo mittag den schweizern und ex-russen mit dem kölner AF zu dienen? und die vielen nicht-TST-franzosen, die auf dieses spiel einzeltickets hatten, kurzerhand nach hannover zu schicken? gleicher fall mit AF stuttgart, wo tausende deutsche den schwarzmarkt zusammenbrechen liessen.... m.E. nicht... -
viva gleichberechtigung! natürlich auch ne dritte frau...
meld dich! -
... er muss sich durch mittelmässiges skatspiel und übermässigen bierkonsum ausweisen können und sollte den 6.15 Uhr ICE-Sprinter ab Ffm nach Berlin nehmen bzw schon in Karlsruhe um 4.45 Uhr drin sitzen

Gruss laxinho
-
moin mädels,
dank eines grossartigen ICE-tauschs gestern abend bin ich mit nem kumpel nun auch dabei!
danke steffen!
danke UMTS!
DEUTSCHLAND!
-
Jepp - Berlin, wir kommen!
@ all: Fred geschlossen
-
but hello..
mit kaisers heli aus hamburgo... -
2x VF Berlin inkl Wertausgleich.Kat egal...
Angebote / Handy-Nr per PN
gruss laxinho -
Hallo,
biete den Italienern und Ukrainern hier 2 Karten für das VF am Fr in Hamburg. Über nen Deutschland-Bonus in Form von paar € lässt sich reden!
Gruss laxinho -
bin da - aber nicht wirklich 100% ortskundig. die strasse mit dem roten teppich ist aber ganz praktisch denk ich. kannst ja mal aufm handy durchrufen, bin ab später auf dem weg nach köln...
-
morgen meister....
da machst sachen - war da etwa alkohol im spiel

müsstest mal bei ebay schauen, denk da wirst bestimmt fündig!
cu evtl morgen in DO!
-
Zitat von Regina
Habe hier für ein Spiel Karten verkauft (
an laxinho - hoffe deine Freundin und ihr Dad haben sich gefreut und alles hat so geklappt wie es sein sollte) und mir auch genau ausgesucht wer für meine Karten der Richtige ist.meine madantin & ihr dad waren HÖCHSTbegeistert, als ich letzte woche mit den tickets ankam. war alles bestens - auch dir nochmal (öffentlich) ein merci für die 100% korrekte & perfekte abwicklung!