Beiträge von laxi
-
-
bei mittlerweile 2000 usern sollten wir die freds weiter unterteilen.... kostet viel zeit dieses viele lesen und klären müssen...
-
-
-
-
will jemand im irrenhaus nen vortrag über keks und cookie halten? köstlich...
-
-
Zitat von Waldhöfer
Hi Leute,
nachdem mein Bruder die letzten Tage mit meinem Login drin war, bin ich nun wieder hier!
Hoffe, dass er euch nicht allzu sher auf die Nerven gegangen ist!

Gruß Waldhöfer
also mir hat er fehlerlink cze-gha besorgt, 15 min später hatte ich die 2 ticks für kumpels gebucht...

-
ruhig bleiben, jungs...
die meinen in ihrer erklärung nur, dass man PRO bestellung nicht mehr als nen liter bekommt. war beim confed cup genauso. da musste ich beim AUS-spiel in frankfurt auch soooooo oft laufen für mich & kumpel

alles andere wäre kompletter schwachsinn - wobei... den kennen wir ja von der fifa nur zu gut...

aber die idee mit bierbons (hab ich noch welche aus der disse hier...) fänd ich klasse!

-
merci!
bin mal auf den rest der WM-songs gespannt...
-
-
-
sportfreunde! wann kommt denn die WM-CD raus?
-
hab bestimmt auch noch irgendwo TOG-CH oder PAR-T&T rumliegen, dafür würd ich auch die beiden ENG-Ticks nehmen............
-
meine/unsre 8 oder 10 resale tickets sind alle in der letzten woche angekommen (Einzelspiele), jetzt fehlen noch 3 TSTs von kumpels, da ist auch noch keine mail gekommen...
-
also in meiner fifa-mail stand drin, dass sie diesmal an die asiaten und australier denken und entsprechende gelb-zeiten mit denen abstimmen wollen....
-
sollte kein druck bedeuten....

hauptsache, wir bekommen die dinger rechtzeitig. wird der örtliche sportladen auch damit ausgestattet sein?

-
ich verstehs

nur so langsam sollten wir zu potte kommen, oder? heut in nem monat rollt die murmel schon!
-
-