1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. laxi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von laxi

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 3. März 2008 um 13:53
    Zitat von macadona

da reagiert der verein mit den einzigen mitteln die er hat und schon zelebrieren die asis ihre muskelspiele - armselig...:neutral:

ach magga, is das denn nich normal? ich frag mich mit was für ne begründung es keinen vorsänger mehr geben darf...?

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 3. März 2008 um 13:29
    Zitat von leloup

Ich mag halt kein capo....

weich nicht aus :mrgreen: die stimmung war kagge :autsch:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 2. März 2008 um 11:50
    Zitat von leloup

YESSSS - Deutlichst überlegen!
    Und die Supporters beißen sich in den Allerwehrtesten.
    Die Stimmung war trotzdem bombastisch!

Man hat gemerkt, daß man zeigen wollte, daß es auch ohne einige Leuchtmunition-Spezialisten geht.
    Wer solche Leute deckt, hat auch tatsächlich im Stadion nichts zu suchen!
    Und endlich mal wieder Support ohne das Scheixx Mikrophongebrülle, das brauch meiner Meinung nach eh kein Mensch.

also da bin ich absolut nicht deiner meinung. manche versuche, 50 mann gemeinsam zum singen zu kriegen scheiterten kläglich weil zehn meter weiter andere lieder aufkamen. für mich gaaaaanz schwach. :neutral:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 1. März 2008 um 11:04
    Zitat von redMUC

:gruebel: Komische Ansicht von Herrn Dohmen. Ich fand der Support war immer sehr Pro KSC ausgelegt und nur ganz selten Schmährufe gegen den Gegner oder Spieler (VfB mal ausgenommen :mrgreen:) Außerdem wurde ja bisher die Stimmung im Wildpark von allen Seiten gelobt und als Bereicherung für die Bundesliga dargestellt - und jetzt soll dies aufgrund eines Spiels alles nicht mehr so sein.....:neutral:

später wird auch wieder für "stimmung" gesorgt werden.... :neutral:

• ALLES GUTE rob077

• laxi
    • 28. Februar 2008 um 16:12

alles gute vom blauen laxi :mrgreen::winke:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 28. Februar 2008 um 13:56
    Zitat

Bundesliga - Franz: "Ich ändere mein Spiel nicht"
    Eurosport - Do 28.Feb. 12:59:00 2008

Kaum ein anderer Bundesliga-Spieler erregte die Gemüter zuletzt so stark wie "Bad-Boy" Maik Franz vom Karlsruher SC. eurosport.yahoo.de sprach exklusiv mit dem von Mario Gomez als "*********" bezeichneten Abwehrspieler.

Weitere MeldungenForum: Sind die Rüpel noch zu retten?
    Gomez kommt glimpflich davon
    Alle Infos: Zur KSC-Teamseite
    Herr Franz, hinter Ihnen liegen turbulente Tage. Kaum fiel das Wort Rüpel, war auch Ihr Name zu hören. Wie gehen Sie damit um?

Maik Franz: Ja, es ging schon heiß her. Letztlich kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen. Wir haben jetzt 21 Spiele gespielt und ich habe fünf Gelbe Karten auf meinem Konto - da hat manch anderer Offensivspieler schon mehr.

Trotzdem hat Sie Stuttgarts Mario Gomez auf Grund Ihrer - nennen wir es mal - harten Gangart nach dem Derby als "*********" bezeichnet...

Franz: Ich kann das Geschehen auf dem Platz und neben dem Platz sehr gut trennen. In einem Derby geht es immer zur Sache! Das muss es auch. Wir wollen dem Gegner nichts schenken. Wir sind hier schließlich nicht beim Hallen-Halma. Logisch, als ich mir die Szenen nochmal angeschaut habe, habe ich mir auch gedacht: Das war grenzwertig - ups, au! Aber es war ein Geben und Nehmen, auch Mario hat ausgeteilt.

Mario Gomez hat sich danach entschuldigt für die verbale Entgleisung. Haben Sie nochmal mit ihm gesprochen?

Franz: Nein. Für mich war das auch schon direkt nach dem Spiel wieder abgehakt. Es ist ihm eben rausgerutscht. Das passiert. Ich bin da nicht nachtragend. Was gar nicht geht, ist, dass Stuttgarts Trainer Armin Veh meine Erziehung und damit auch Familie in Frage stellt, was er getan hat. Das ist für mich unterstes Niveau. Da reagiere ich allergisch.

Hat er denn Recht?

Franz: Natürlich nicht. Ich hatte eine gute Erziehung, bei der sich meine Eltern sehr viel Mühe gegeben haben. Und jeder in meinem persönlichen Umfeld wird bestätigen, dass ich ein positiver und vernünftiger Typ bin. Auf dem Platz, das gebe ich zu, ist das eine andere Schiene.

Lernen Sie eigentlich aus Ihren Fehlern?

Franz: Man lernt ja immer. Ich habe in den letzten sieben Jahren fünf Platzverweise kassiert und viel Lehrgeld bezahlt. Seit zweieinhalb Jahren bin ich jetzt nicht mehr vom Platz geflogen. Das sagt doch etwas aus.

In der letzten Saison hatten Sie in der 2. Liga 14 Gelbe Karten. Was sagt das aus?

Franz: Es sagt aus, dass ich zwar hart spiele, aber auch weiß, wo die Grenze ist. Jede Mannschaft hat einige aggressive Spieler in ihren Reihen. Da kann man hinschauen, wo man will. Beim KSC gehöre ich dazu, aber dazu stehe ich auch.

Wie würden Sie Ihre Spielweise beschreiben?

Franz: Aggressiv und zweikampfbetont. Ich bin Verteidiger und will unbedingt gewinnen. Ich gehe immer ans Limit. Wenn ich mal darüber hinaus schießen sollte, dann ist das keine Absicht und es tut mir Leid. Wie soll ich einem Weltklasse-Stürmer wie Luca Toni den Ball abjagen, wenn ich nicht über den Zweikampf gehe? Ich kann ihn ihm ja schlecht wegzaubern.

Gelbe Karten sind das eine, Flüche und Beschimpfungen das andere: Gehören Letztere aber auch einfach zum Fußball dazu?

Franz: Ja, das ist weitgehend normal. Das ist in der Bundesliga so wie in unteren Klassen. Aber eines ist wichtig: Nach dem Spiel ist alles wieder vorbei. Ein Beispiel: Ich habe mit Mike Hanke in Wolfsburg zusammengespielt, wir sind gute Freunde. Beim letzten Aufeinandertreffen auf dem Platz haben wir uns fast die Köpfe eingeschlagen. Danach haben wir uns wieder umarmt. So verrückt ist das manchmal.

Mögen Sie das Image des "Bad-Boys"?

Franz: Nee, nicht wirklich. Weil es privat einfach nicht zutrifft. Jetzt stecke ich nun mal in dieser Schublade, und es ist schwer da wieder rauszukommen. Ich kann aber mit dem Image, was den Fußball betrifft, leben.

Sportlich haben Sie so auch Erfolg. Sie haben Ihren Vertrag in Karlsruhe frisch bis 2011 verlängert. Am Samstag treffen Sie auf Ihren Ex-Klub Wolfsburg. Gehen Sie mit den ehemaligen Kollegen sanfter um?

Franz: Sanfter auf gar keinen Fall! Ich werde mein Spiel nicht umstellen. Ich werde so weiterspielen wie bisher, denn dadurch sind der KSC und ich erfolgreich.

Alles anzeigen

Quelle: eurosport.de

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 28. Februar 2008 um 11:27
    Zitat

Stellungnahme zu Bild-Schlagzeile: „KSC-Star Eichner verklagt eigene Fans“
    28.02.08 10:48

In der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung wird unter der oben genannten Überschrift das Vorgehen des KSC nach den Vorfällen beim Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart geschildert. Durch die Überschrift und deren Wiederholung zu Beginn des Artikels entsteht der Eindruck, das gemeinsame Vorgehen des KSC und Christian Eichner richte sich gegen die KSC-Fans. Dies ist nicht der Fall.

„Wir wollen gemeinsam mit Christian, der nur knapp Schlimmerem entgangen ist, gegen diejenigen vorgehen, die die Leuchtraketen abgefeuert haben. Diese Personen nehmen in Kauf, dass Spieler oder Zuschauer schwer verletzt werden. Allein gegen diese Personen richtet sich die Anzeige wegen versuchter Körperverletzung – gegen niemand anderen und schon gar nicht gegen unsere normalen, anständigen Fans, zu denen Christian ein exzellentes Verhältnis hat“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

„Die verwendeten Leuchtraketen haben eine Temperatur von 800 bis 1000 Grad Celsius und eine Brenndauer von mehr als zehn Sekunden. Wäre Christian getroffen worden, hätte er mit massiven Verletzungen rechnen müssen. Es wäre nichts auszuschließen gewesen“, so Dohmen weiter.

Auch Christian Eichner zeigte sich ob der Schlagzeile irritiert: „Es liegt mir absolut fern, unsere echten Fans anzugreifen. Randalierer, die den Sport mit solchen Aktionen kaputt machen, gehören nicht in ein Stadion. Darum geht es bei der gemeinsamen Anzeige des KSC und mir. Jeder echte Fan soll gefahrlos seinen Verein unterstützen können“, erläuterte der KSC-Profi nochmals die Beweggründe für das Vorgehen des Vereins und seiner Person.

Alles anzeigen

Quelle: ksc.de

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 28. Februar 2008 um 09:40
    Zitat von 5LIPKNO7

JA leider....der hat mit dem Megafon die andern bestimmt dazu angestiftet :mad:

:autsch:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 28. Februar 2008 um 09:39
    Zitat von 220toto

das mit dem SV für ihn is aber nicht sicher,will hier nix falsches erzählen....

ich bin auch gespannt auf sa,die mannschaft kann ja nix dafür und sollte trotzdem unterstützt werden.jedoch sollte man dem Verein auch nicht das Gefühl geben,sich alles gefallen zu lassen :gruebel:

Zitat

Nach Rauchbomben-Wurf

Erster Bundesliga-Profi verklagt eigene Fans

Von ARMIN GRASMUCK

Das gab’s noch nie: Ein Bundesliga-Profi verklagt die eigenen Fans!

KSC-Verteidiger Christian Eichner (25) stellt, zusammen mit seinem Klub, Strafanzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung gegen Unbekannt – weil er am Samstag beim Bundesliga-Spiel in Stuttgart fast von einer Leuchtrakete getroffen wurde.

Das glühend heiße Geschoss, das nur wenige Zentimeter neben ihm einschlug, war aus dem KSC-Fanblock abgefeuert worden.

Eichner: „Diesen Kriminellen muss das Handwerk gelegt werden. Es kann nicht sein, dass friedliche Leute im Stadion Angst haben müssen, bei diesen hochgefährlichen Übergriffen schwer verletzt zu werden.“

Unfassbar! Mehr als ein Dutzend Raketen feuerten die Karlsruher Hooligans in Richtung Spielfeld.

KSC-Manager Rolf Dohmen (55): „Diese Rakete, die um ein Haar den Spieler getroffen hätte, war 800 bis 1000 Grad heiß. Damit ist der Punkt erreicht, an dem wir unbedingt reagieren müssen.“

Neben der Anzeige hat der KSC eine Kampagne gegen die zumeist dunkel gekleideten Ultra-Hooligans gestartet. Motto: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.

Und: Die Tickets für Auswärtsspiele werden ab sofort nicht mehr pauschal an die Fan-Klubs verteilt, sondern nur an namentlich bekannte Anhänger.

Alles anzeigen

Quelle: zwar bild - aber mal abwarten was das am sa gibt :huebscher: :huebscher:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 28. Februar 2008 um 09:37
    Zitat von BarneyGumble

:zweifel:inwiefern:gruebel::winke:

weil sich jeder da draussen plötzlich wundert wo die ach so tolle stimmung geblieben ist für die man viel lob in der buli bekommen hat :neutral:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 16:03
    Zitat von BarneyGumble

wer nicht hören will muss fühlen:neutral:
    Vielleicht wird so Druck auf die Ultras ausgeübt:klatsch:

der schuss wird nach hinten losgehen

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 15:52
    Zitat von 220toto

capo hat auch Stadionverbot bekommen,anscheinend weil er nicht eingegriffen hat....gewesen sein kann ers ja wohl schwer :rolleyes::rolleyes:

:autsch: :autsch: :autsch:

kann ja was werden am sa.....

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 14:26
    Zitat von 220toto

zur allgemeinen Info:

Nach den Vorfällen in Stuttgart haben das Präsidium und die Geschäftsführung des KSC folgende Maßnahmen beschlossen:

- bis auf Weiteres wird es keinen Vorsänger auf dem Podest am Block D 1 geben

- bei unberechtigtem Betreten des Podestes droht der Person ein Stadionverbot

- die Anlage für den Vorsänger darf nicht aufgebaut werden

Wolle

ka-fans.de

Alles anzeigen

:autsch: :autsch:

hast du auch details bzgl. den auswärtskarten für bayern? die sollen gesperrt werden :huebscher:

• Ablauf Tausch der Tickets (Name usw.)

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 14:17
    Zitat von Raumplaner

:zweifel: soso :mrgreen:

was Laxi wohl meint ist folgendes: Die Wahrscheinlichkeit Probleme am Stadion zu kriegen ist sehr, sehr gering.

siehe grovers edith... :winke:

Zitat von grover

Wie das genau laufen wird weiß hier noch keiner, da es dazu bisher keine konkreten Angaben gab. Vermutlich wird es wohl so sein, dass du die Voucher vor Ort einlösen mußt. So haben es einige Verbände auch auf ihren Seiten geschrieben.

Ob man sich aber da ausweisen muß, ob ne Vollmacht reicht oder was auch immer kann dir aber noch niemand mit Sicherheit sagen. Bei der WM brauchte man ne Vollmacht, Ausweiskopie des Bestellers und mußte sich selbst ausweisen. Gut möglich, dass es bei der EM ähnlich läuft.

Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Beitrag nur für die K.O.-Runden relevant ist. In der Vorrunde ist es völlig egal wer auf den Karten steht.

ebend.... und daher denke ich nicht, dass es zwischen vorrunde und k.o. runde diesbzgl. unterschiede geben wird....

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 13:57
    Zitat von Val

:neutral::gruebel:Capsoni war da anderer Meinung:mrgreen:

wenn ich meinen post von april 2006 wieda find schick ich den link - war nich so :mrgreen:

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 13:55
    Zitat von Agi

Servus,

hoffe dies hier nicht zum Xtenmal zu schreiben, wenn ja SORRY hab gesucht und nix passendes gefunden.

WÜrde gerne wissen wie es abläuft beim Tausch/Verkauf von Tickets.
    Meine Schwester hat "follow my team"-Tickets (Portugal) gewonnen. Nun wird sie vermutlich nicht 3 Wochen Urlaub haben bzw. extra für die Spiele anreisen.
    Was passiert wenn ich z.B. mit nem Freund mit Ihren Tix in Stadion will? Werde ich dann wegen den Falschen Namen auf den Tickets nicht ins Stadion gelassen??
    Oder muß man im Vorfeld die Tix irgendwo (wenn ja wo?) umschreiben lassen und wie kurzfristig geht so was?
    Hat da jemand Erfahrungen von der WM??

Ich weiß ne Menge Fragen, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
    DANKE schonmal :klatsch:

Grüße & Ade

name auf ticket is wurst. umschreiben nicht nötig.

• FC Carl Zeiss Jena

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 08:04

teams die gegen die verbotene stadt gewinnen sind mir imma sympathisch :klatsch: :klatsch: :klatsch:

vorwärts carl zeiss :mrgreen::winke:

• Fred!

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 07:59
    Zitat von Aleksch

:kotz:

gomez du ..... :winke:

• Fred!

• laxi
    • 27. Februar 2008 um 07:52

ein besonderer gruss an alle pokalgewinna von gestan :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Verschenke ERDINGER Groundhopping-Tour #17

• laxi
    • 26. Februar 2008 um 14:02
    Zitat von Tom25

super Aktion, hätte ich super gerne gemacht, aber wir ham nen Fanbus bei 1860-Aachen am So. am Start denn kann ich nich sausen lassen.;):winke:

mal wieder nen samstag in KA verbringen? :mrgreen::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

MonsieuL 8. April 2026 um 04:02
  • Hallo aus dem Dorf an der Düssel

Takko 8. April 2026 um 01:16
  • Ein Neuer sagt Moin !

Vantheman 8. April 2026 um 00:53
  • ((B) 1-2 x 2 ÜF Bayarena Pokal 22./23.04.

sepinho 7. April 2026 um 23:59
  • UEFA Champions League 2025/26

Just_FCBCGN 7. April 2026 um 23:34
  • 3.Liga 2025/26

rob077 7. April 2026 um 23:27
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

jpf 7. April 2026 um 23:25
  • Grüß Gott aus Stuttgart

HerrZog17 7. April 2026 um 23:17
  • Der tooor Laberfred

Howie 7. April 2026 um 22:18
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 7. April 2026 um 22:16
  • (S) 2x Foo Fighters München 17.6.2026

Spatzl 7. April 2026 um 22:02
  • RW Essen

nurderrwe 7. April 2026 um 21:56
  • Tickets für Spiele in Holland

yrisch 7. April 2026 um 21:43
  • MSV Duisburg

SoccerKing 7. April 2026 um 21:38
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 7. April 2026 um 20:37
  • (B) Bestellhilfe Vergünstigte Tickets für Soziale Einrichtungen etc. FC Bayern Basketball - Rostock 27.04.26 20:00 Uhr BMW Park

marius2304 7. April 2026 um 20:34
  • Erfahrungen / Kaufempfehlung Fensterputzroboter

qpipsge 7. April 2026 um 20:17
  • Real Madrid Tickets

qpipsge 7. April 2026 um 19:42
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

yrisch 7. April 2026 um 19:13
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Spatzl 7. April 2026 um 17:35

Heiße Themen

• Ein Neuer sagt Moin !

25 Antworten, 360 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Grüß Gott aus Stuttgart

6 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 2x Foo Fighters München 17.6.2026

3 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • ((B) 1-2 x 2 ÜF Bayarena Pokal 22./23.04.

0 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

3 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hilfe - Audio Datei - Transkribieren

3 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Der Neue stellt sich vor

41 Antworten, 1.097 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 3.008 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

496 Antworten, 12.246 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 6.445 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Bernhard
  • bumbum70
  • chris1
  • Dumi
  • Freakfer
  • hermi6
  • hochhausass
  • jens1893
  • julli
  • Kartograph
  • Kern
  • Konfrontation