hannover kann sich bei den spielergehältern durchaus mit dortmund messen
nen guten innenverteidiger brauchen wir trotzdem noch, denke nicht das sotos bleiben wird
nen guten innenverteidiger brauchen wir trotzdem noch, denke nicht das sotos bleiben wird
nein, im vergleich zu anderen interessenten aus der bundesliga
Das waren BvB und Frankfurt, die sehe ich alle auf einer Stufe, wobei ich hannover von allen dreien als finanzstärksten klub sehen würde. frankfurt hat gerade ordentlich investiert und der BvB hat zwar mehr Potenzial aber das deutlich schlächtere kaufmänische Verhalten
Auf den kann die Bundesliga auch gerne verzichten
den heavyinfernobrutalen angriffsrempler konnte er doch nicht aushalten, da musste er fallen wie erschossen.
kies
p.s. eben in der tradition "was juckts die eiche, wenn sich die *** (das will ich nicht zu diego sage) dran reibt.", hätte er durchaus stehen bleiben können.
jedes Team hat seinen Maik Franz
oder nen van Bommel
Dann wäre ich aber an Eggimann seiner Stelle nach Dortmund gegangen,da dort noch 2 Ex Kollegen spielen?
du sagst es, sind 2 ex-kollegen...wegen denen findet er doch nit dortmund besser...
oder nen van Bommel
der lässt sich aber nicht bei jedem furz fallen wie euer zaubermäuschen
![]()
sergio zarate spielt in bremen
als unfairsten spieler seh ich eh den leverkusener kießling...
als unfairsten spieler seh ich eh den leverkusener kießling...
richtig, der liegt eigentlich nur aufm boden
sotos ist ein harter spieler, aber er spielt nie unfair!
richtig, der liegt eigentlich nur aufm boden
sotos ist ein harter spieler, aber er spielt nie unfair!
so isses bei franz auch
naja hoffe mal eichner bleibt wenigstens,sonst wären drei von vier leuten in der abwehr weg (görlitz geht ja wohl auch...)
oder nen van Bommel
oder nen Gomez, Barney
und tschüss
![]()
immerhin heult unser Manger nicht rum wegen den Fouls an Diego im Gegensatz zu eurem wegen Ribery
immerhin heult unser Manger nicht rum wegen den Fouls an Diego im Gegensatz zu eurem wegen Ribery
wenner 2009 bei uns anfängt tut er das dann auch
haste die niederlage nicht verkraftet?
niederlagen
Natürlich hab ich die Niederlagen verkraftet. Bin mehr als zufrieden mit meiner Mannschaft.
1. Hab ich sie vor der Saison nicht soweit oben eingestuft.
2. Ist sie trotz den Verletzungsproblemen oben dabei
3. Wir sind 2.
4. Ist mein Saisonziel die CL-Quali
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!