wer nicht hören will muss fühlen
Vielleicht wird so Druck auf die Ultras ausgeübt
der schuss wird nach hinten losgehen
wer nicht hören will muss fühlen
Vielleicht wird so Druck auf die Ultras ausgeübt
der schuss wird nach hinten losgehen
capo hat auch Stadionverbot bekommen,anscheinend weil er nicht eingegriffen hat....gewesen sein kann ers ja wohl schwer
![]()
kann ja was werden am sa.....
Alles anzeigenzur allgemeinen Info:
Nach den Vorfällen in Stuttgart haben das Präsidium und die Geschäftsführung des KSC folgende Maßnahmen beschlossen:
- bis auf Weiteres wird es keinen Vorsänger auf dem Podest am Block D 1 geben
- bei unberechtigtem Betreten des Podestes droht der Person ein Stadionverbot
- die Anlage für den Vorsänger darf nicht aufgebaut werden
Wolle
ka-fans.de
![]()
hast du auch details bzgl. den auswärtskarten für bayern? die sollen gesperrt werden ![]()
soso
was Laxi wohl meint ist folgendes: Die Wahrscheinlichkeit Probleme am Stadion zu kriegen ist sehr, sehr gering.
siehe grovers edith... ![]()
Wie das genau laufen wird weiß hier noch keiner, da es dazu bisher keine konkreten Angaben gab. Vermutlich wird es wohl so sein, dass du die Voucher vor Ort einlösen mußt. So haben es einige Verbände auch auf ihren Seiten geschrieben.
Ob man sich aber da ausweisen muß, ob ne Vollmacht reicht oder was auch immer kann dir aber noch niemand mit Sicherheit sagen. Bei der WM brauchte man ne Vollmacht, Ausweiskopie des Bestellers und mußte sich selbst ausweisen. Gut möglich, dass es bei der EM ähnlich läuft.
Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Beitrag nur für die K.O.-Runden relevant ist. In der Vorrunde ist es völlig egal wer auf den Karten steht.
ebend.... und daher denke ich nicht, dass es zwischen vorrunde und k.o. runde diesbzgl. unterschiede geben wird....
Capsoni war da anderer Meinung
wenn ich meinen post von april 2006 wieda find schick ich den link - war nich so ![]()
Servus,
hoffe dies hier nicht zum Xtenmal zu schreiben, wenn ja SORRY hab gesucht und nix passendes gefunden.
WÜrde gerne wissen wie es abläuft beim Tausch/Verkauf von Tickets.
Meine Schwester hat "follow my team"-Tickets (Portugal) gewonnen. Nun wird sie vermutlich nicht 3 Wochen Urlaub haben bzw. extra für die Spiele anreisen.
Was passiert wenn ich z.B. mit nem Freund mit Ihren Tix in Stadion will? Werde ich dann wegen den Falschen Namen auf den Tickets nicht ins Stadion gelassen??
Oder muß man im Vorfeld die Tix irgendwo (wenn ja wo?) umschreiben lassen und wie kurzfristig geht so was?
Hat da jemand Erfahrungen von der WM??Ich weiß ne Menge Fragen, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
DANKE schonmalGrüße & Ade
name auf ticket is wurst. umschreiben nicht nötig.
teams die gegen die verbotene stadt gewinnen sind mir imma sympathisch
![]()
vorwärts carl zeiss ![]()
![]()
gomez du ..... ![]()
ein besonderer gruss an alle pokalgewinna von gestan
![]()
super Aktion, hätte ich super gerne gemacht, aber wir ham nen Fanbus bei 1860-Aachen am So. am Start denn kann ich nich sausen lassen.;)
mal wieder nen samstag in KA verbringen? ![]()
![]()
WOHL! ...und liegt gerne in der Sonne...um ihn rum da schwirren Bienchen!
lenk nich vom thema ab ![]()
...der ist freundlich und gemütlich und ist überall bekannt...
ganich. version 1981 geht annas ![]()
![]()
Alles anzeigenIch habe bei einem Nürnberger Radiosender die Erdinger Groundhopping-Tour #17 für 2 Personen gewonnen.
29. Februar - 2. März 2008
Fürth - Köln (Freitag 18 Uhr)
Karlsruhe - Wolfsburg (Samstag 15.30 Uhr)
und FC Zürich - Grashoppers Zürich (Sonntag 16 Uhr)Leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit und will einem von euch die Tour schenken, falls ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis finde.
Folgende Leistungen sind in der Tour inbegriffen:
Abholung in Nürnberg - Freitag Nachmittag.
Fahrt im ERDINGER Groundhopping-Bus zu allen Spielen; im Bus Versorgung mit Snacks und ERDINGER Weißbier von der Bus-eigenen Zapfanlage oder Clubecke.
Fahrt von den Stadien ins Hotel.
2 Übernachtungen (Freitag und Samstag).
Eintrittskarten für alle Spiele, die besucht werden.
Betreuung durch Reise-Begleiter für das ganze Wochenende.
Rückfahrt nach Nürnberg - Sonntag.Weitere Infos zur Tour gibts hier: ERDINGER - das Weißbier der Fußballfans
Wer jetzt Lust hat, kann sich hier mal bewerben. Ich werde den Gewinner Mittwoch oder Donnerstag auslosen.
hab schon imma gesagt erdinger is gut ![]()
hotel is übrigens "erwin" - referenzen: val & rinne & 2x cheffe
![]()
das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina
apropos Sabrina
4-er , du könntest mal was für uns rausfinden..
nein der zwerg das isja otto und der berg ein elefant ![]()
Elisabeth?
Dann heirate ich dich.. :p:
tschigga tschigga ![]()
drück da bloß nicht drauf, ist bestimmt so nen not-aus-knopf
oh - neue modoptionen ![]()
![]()
Carla?
kolumna? ![]()
![]()
nix, ich war ja brav
bis samstach ![]()
![]()
wasn der pfeil zwischen neue beiträge und nützliche links? ![]()
Wissu Lisa sein?
![]()
![]()
![]()
sozialarbeit wg samstag?
fahandlung erst im märz ![]()
![]()