laxi, ein geißbock hätts ja auch getan
hatte ich grad keinen auffa büro fest ![]()
![]()
![]()
laxi, ein geißbock hätts ja auch getan
hatte ich grad keinen auffa büro fest ![]()
![]()
![]()
kann ma einer ace seim ava eine auf die
geben? der glotzt so blöd
![]()
nich zitiern
du has dich gut entwickelt seit wa uns letzt ma gesehn ham ![]()
wo
aba nich hier, oda?
geh arbeiten ![]()
gibt son Experten, der arbeitet die Grünen nach ner speziellen Liste ab
format c: ![]()
![]()
hä? für mich wars doch auch nur Mitleidsgrün
ich weiß schon, wen sie wollte, den mit der Liste
Naja, das nächste mal....
sei du grad mal stad gell, du brauchst gar nix sagen...
ich versteh nur bahnhof ![]()
morgen geht fuppes wieda los, dat is wichtich
![]()
Ja, weil ich jemand anderes bewerten wollt, aber erst andere leute bewerten musste, damit das wieder geht...
sowas läuft aba fast auf punkte******** raus
also war das für mich nur ein mitleids-grün wg val? ![]()
![]()
schreib ma eina wat zu dem langkamp innen ksc-fred, danke ![]()
wie denn, rinne verrät ihm doch nich ob's flutlicht gibt
ich find das zum kotzen dass die orga so blockiert wird
rinne raus ![]()
Servus midanad
Val grün geht doch leider grad net, aber danke...
da schau her, kruzifix ![]()
![]()
genau, raumplana soll sich ma n bißchen reinhängen
für fr schon urlaub eingereicht? hab gerüchte gehört, dass es schon fr mittags losgehn soll. wegen pausen und so ![]()
wann gibtsn endlich den rinncup-spielplan? bin schon ganz nervös ![]()
bin dann ma wech ![]()
KSC-Freiburg
schön ![]()
reservier dir dann ma die karte neben tom. pennen kein prob, auch neben tom ![]()
ich denke schon
werde aber vorher noch B Junioren gegen Freiburg gucken
ksc? ![]()
![]()
oda fck? ![]()
Morning
Wie ist die Lage..Gibts was Neues
frage des tages: kommt gaustar zu ksc-bayer ![]()
![]()
stehst du auf der schwarzen Liste der UEFA ???
Hooligan, Fanausschreitungen , ebay-Tickets
Mensch, laxi - dachte imma du wärstn Vorbild
dacht das wär bei conti kein prob ![]()
was anderes - antwort mal auf meine mail
brauchste noch 2x billig derby?
hast du hingeschrieben ?
ich habs gemacht . ich seh doch nicht ein,dass ich stunden über stunden geopfert habe und so ein assi zieht mit solchen methoden an allen vorbei....
ich krieg keine bestätigungsmail ![]()
der BVB soll schon an ihm interessiert sein
frässe
![]()
gruss von der durlacha putzkolonne
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen
Vor dem Rückrundenstart
KSC zwischen UEFA-Cup und Ausverkauf
Karlsruhe - Noch dreimal schlafen, dann startet der Karlsruher SC gegen den 1. FC Nürnberg in die Rückrunde der Ersten Bundesliga. Nach der sensationellen Vorrunde träumen viele Fans gar vom UEFA-Cup. Doch dunkle Wolken sind am blau-weißen Himmel aufgezogen. Der Ausverkauf droht.Spielmacher Tamas Hajnal kehrt dem Wildparkstadion im Sommer den Rücken und zieht weiter zu Borussia Dortmund (ka-news berichtete). Folgen könnten ihm auch die beiden Innenverteidiger Mario Eggimann und Maik Franz. Während bei Eggimann der Kontakt zum BvB bereits offiziell bestätigt ist, sollen die Schwarz-Gelben auch an Maik Franz dran sein. "Ich gehe davon aus, dass da nichts ist", so KSC-Manager Rolf Dohmen. Von einem Angebot der Dortmunder an Franz wisse er nichts.
Noch hat niemand verlängert
Franz, der nach eigenen Aussagen gerne im Badischen bleiben würde, wenn die Bezahlung stimme, könnte wie Hajnal und Eggimann aufgrund einer Ausstiegsklausel den KSC verlassen - für günstige 400.000 Euro. Laut Berichten von "Bild-Online" habe der KSC dem 26-Jährigen rund 100.000 Euro mehr als bislang pro Jahr angeboten. Doch Franz zögert noch.
Neben den drei Genannten haben auch Torwart Markus Miller und Michael Mutzel Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen. Dazu kommen noch die auslaufenden Kontrakte von Massimilian Porcello und Christian Eichner. Auch ihnen liegen Angebote des KSC vor. Bislang hat aber noch niemand sich zu einer Unterschrift bei den Blau-Weißen hinreißen lassen.
"Zweimal 28 Punkte wären 56"
Mitte März ist für Dohmen die Deadline: "Dann ziehen wir die Angebote zurück." Und natürlich wird sich der KSC nach Ersatz umschauen. Doch je früher Dohmen die Verträge in trockenen Tüchern hat, umso besser. Denn noch ist das Saisonziel 40 Punkte nicht erreicht und Spieler, die ihre Verträge im Kopf haben, sind nicht unbedingt die besten Fußballer.
"Wir gehen nicht in die Rückrunde und sagen, dass wir schlechter sein wollen als in der Vorrunde", so der Manager. Bei 28 Punkten aus der Hinrunde eine schwere Aufgabe für den KSC. "Zweimal 28 Punkte wären 56, das wäre sensationell", schmunzelt Dohmen, "da kann man nur von träumen." Viermal erreichte der Sportclub mit 56 Punkten den UEFA-Cup.
Träumen darf man, doch man muss der ganzen Sache auch realistisch ins Auge blicken. Das macht der KSC auch. "Wenn ein großer Verein ruft", so Dohmen, "haben wir keine Chance den Spieler zu halten." Nicht, dass es am Ende ein böses Erwachen gibt. (ps/spe)
Quelle: ka-news.de