@macadonna
Wenn du 0 Spiele von Lok gesehen hast, wie willst du dann Aussagen über diesen Verein treffen. Sicherlich ist die Kreuzung am Bruno immer eine gefährliche Stelle, allerdings hab ich dort kaum schlechte Erfahrungen gemacht(und ich hab in den letzten 15 Jahren genug Spiel dort mit meinem Team erlebt .... ). Lustig ist auch, dass sich gerade Chemiker laut zu Wort melden. Ich erinnere nur an die Wackersteinaktion der Diablos oder diverse freundliche Begegnungen hinter dem Gästeblock vom Kunze. Natürlich horcht jetzt wieder ganz Deutschland auf, da es aus dem Osten wieder etwas zu berichten gibt. Unseren Innenminister freut es. So können neue Repressalien beschlossen - und das Polizeikontingent weiter erhöht werden. Ich war z.B. gestern bei einem einfach Freundschaftskick Jena – CFC vor gerade einmal 350 Zuschauern. Aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen waren 6 Sixpacks + Kamerawagen vor Ort, um die Sicherheit dieses Spieles zu gewährleisten !!!! Schön neue Fußballwelt .... Freue mich schon aufs Wochenende ....