Hatte auch auf einen Preissturz spekuliert. Das hier ist jetzt fair
Beiträge von fcczj
-
-
-
wann kam die Bestätigung

vor 10 min
-
Hab ne Zuteilung fürs Eröffnungsspiel bekommen cat 3 (aus gestriger Bestellphase)
-
Auch wenn es nicht direkt zur Überschrift passt : [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,590114,00.html]Parodie in Millionenauflage: Falsche "New York Times" verkündet Ende der Kriege in Irak und Afghanistan - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
DAS ist mal kreativer Protest, auch wenn ich zu der "Uni-Verwüstung" gerne auch noch einmal ein paar andere Bilder und Meinungen gesehen hätte. Ganz so dumm ist die heutige Jugend auch nicht, wie es von dem Beitrag suggeriert wird.
-
6 210 001 000
-
Servus,
hätte noch ein Platz im Auto frei. Folgende Spiele stehen auf dem Plan
SV Borsch 1925 - FC Carl Zeiss Jena 14:00 uhr (Thüringer ODDSET-Landespokal)
Deutschland - Russland 20:45 UhrNach dem Spiel dann direkt zurück.
-
aso er will die fußballwelt verändern. dass man erfolg kaufen kann is ja auch ne totel revolutionäre idee, überall anders wird ja auch mit kutten auf unüberdachten stehplätzen fussi gekuckt und dat bier kost ne markfuffzich. merkt ihr eigentlich noch IRGENDWAT?
In dieser Intensität ist es nun einmal neu. Damit ruehmen sich die Hoffenheimer Verantwortlichen auch allzu gerne .... Der naechste Schritt scheint nun Entproletarisierung der Fankurven. Daran will ich aber (noch) nicht denken

-
und was ist mit der MEHRHEIT der Fußballfans, die zwar Hopp nicht mögen, ABER EURE REGELN GENAUSO WENIG???

Den Text schon einmal bis zum Ende gelesen ?
Wie sind denn unsere Regeln ? Ich z.B. sitze bei Heimspielen z.B. auf der Tribüne. (Pauschalisierungen allez)
Hier geht es eher darum, dass jemand meint, die Fussballwelt in wenigen Jahre zu veraendern, ohne das ihm ein wenig Wind entgegen blaesst. So Naiv kann doch ein Mensch nicht sein...
-
Erklär bitte nochmal kurz das mit der Freundin, die von irgendwem gepoppt wird!!

aus einem anderen Forum und in anderen Worten:
ZitatWelcher Teufel hat dich geritten, dass du dich ausgerechnet im Proletensport Fußball profilieren wolltest? Hast du in den 109 Jahren deines Traditionsvereins nix über Fußball und die, die ihn populär gemacht haben, gelernt?
Oder hast du gedacht, du könntest mal so eben alles auf den Kopf stellen, was andere seit Jahrzehnten auf die Beine gestellt haben? Da bist du ganz schön ausgerutscht auf der Schleimspur, die dir die Funktionäre, allen voran der falsche Fuffziger - ähhh Zwanziger - ausgelegt haben. Du und deine dem Mammon ergebenen Kriecher habt völlig unterschätzt, was und wieviel der Fußball den Fans bedeutet. Für euch ist er nichts weiter als ein Mittel zum Zweck der Selbstdarstellung, Gewinnmaximierung oder zum Ausleben von Omnipotenzphantasien. Solche Motive sind nichts gegen die Leidenschaft der Fans, die ihre Vereine und den Fußballsport völlig zweckfrei lieben und dafür mehr geben, als man mit Millionen aufwiegen könnte.
Der Fußball gehört uns, und Stadionbesuche laufen nach unseren Regeln ab. Wenn dir das nicht passt, geh auf den Golfplatz. Keiner neidet dir diesen Elitesport, wir gönnen dir jegliches Vergnügen, das man mit Geld kaufen kann - aber komm uns nicht in die Quere und wage es nicht, die gewachsene Fankultur zerstören zu wollen. Keiner hat dich gerufen, aber wenn du schon in bestehende Strukturen einbrechen willst, dann wirst du lernen müssen, dass man sich auch mit Milliarden im Rücken hinten anstellen muss.
Der Text gefällt einem alten Neidhammel wie mir, der nebenbei noch halbstark und Schüler/arbeitslos/Ultra ist

-
Was soll der fuff aeh Zwanziger auch anders sagen, wenn er die Arbeitsstelle seines Sohnes retten möchte

Aber ich kann den Dietmar verstehen. Da die Revolution des Fussballs so einfach war, nimmt er sich nun der Revolution der Fankurven an.
Hasta la victoria siempre ... SAP o muerte
-
Mit ein paar verwackelten Bildern kann ich dienen

-
Zitat
Flug gibts für 600€.
Den Flug würde ich auch gerne buchen. -
Zitat
Gewisse Standards gehören einfach dazu,
Ist doch ok, wenn es für dich wichtig ist ... Allerdings muss man dann ja nicht unbedingt nach Südafrika dafür fliegen. Gibt doch soviele schöne Länder auf dieser Erde.
ZitatTrotzdem möchte ich halbwegs mit allen Körperteilen zurückkommen...
Es soll schon Leute gegeben haben, die einen Aufenhalt in SA überlebten
ZitatDie brauch man, um Sicherheit zu geährleisten und natürlich, damit genug Tixx verkauft werden können.
Tickets könnte man billiger verkaufen, wenn man die vielen Milliarden einsparen würde, die für den Bau dieser Stadien notwenig sind. Davon würde auch der Einheimische profitieren und das mit der Sicherheit hast du ja selber nicht ernst gemeint

-
Vielleicht kommt die Fifa (und weitere Personen) ja auch mal auf die Idee, von diesen überzogenen Standards abzurücken. Warum bedarf es denn unbedingt eines 5-Sterne-Deluxe Stadion in einem Land wie Südafrika ? Warum braucht es 1000 Logen und 5 Sterne Hotels in der Umgebung ? Warum braucht es einem perfekt ausgebauten Verkehrsnetz oder einer "absoluten Sicherheit". Wenn ich in ein fremdes Land fahre, versuche ich mich an die dortigen Gegebenheiten anzupassen und will nicht denen meinen Lebensstil aufzuzwingen. Eine WM in Südafrika ist halt kein deutsches Sommermärchen - Muss es aber (aus meiner Sicht) auch nicht sein.
-
Bin stubenrein und habe mich auch noch nie Schnarchen gehört 
-
-
-
Sonntag früh hin / Montag vormittag zurück
Strecke: Jena - Regensburg - Passau - Linz - Wien
-
Mitgliedschaft im Fanclub Nationalmannschaft erforderlich.
Abfahrt: 23 Uhr am Samstag
Rückfahrt: Irgendwann nach dem Spiel ..