Für beide Länder ...
Beiträge von fcczj
-
-
Da war doch eigentlich ein Spiel in Kiew geplant!
-
Kicker Matchkalender z.B. ...
-
So voll wie die Stadien dieses Jahr in Südafrika waren...?
Wie du es in 50 Grad gut aushälst frage ich mich aber wirklich.
Ich meine damit jetzt nicht klimatisiertes Auto oder Hotel...
Die Stadien waren doch bei einem großen Teil der Spiele gut gefüllt.
zu dem Rest: weiße lange Klamotten und Kopfbedeckung
-
Zitat
wenns ne winter wm wird ja, sonnst wirds weder fans noch stars geben, vermute ich. es würde mich sogar nicht überraschen wenn einige nationen dei sommer wm in qatar boykotieren würden, oder sich z.b. absichtlich nicht qualifizieren
Die Stadien werden voll sein und Touristen wird es genug geben. Vor 1.5 Jahren waren knapp 8000 Deutsche im Hochsommer bei dem Testspiel in Dubai. Ich bin ja nun wirklich nicht der Sonnenanbeter, aber man konnte es dort aushalten. Selbst bei Ausflügen in die Wüste...
-
Und wenn die WM in Katar stattfinden wird, sind wir alle 12 Jahre älter, reifer und evtl. bequemer. 2-4 Wochen Hotelpool + Fussi =
Für Russland freut es mich einfach nur: Ein wirklich tolles Land mit unglaublich vielen Möglichkeiten. Die Entfernungen zwischen den Spielorten sind groß, aber noch nicht einmal so extrem wie 2014 und nebenher mit besserer Infrastruktur.
-
-
ryanair fliegt ab Dezember wieder ab Altenburg nach London
-
Dafür bin ich dann doch zu emotional um während des Spieles auch noch auf ne Kamera zu achten.
-
Jo, mit dem 70-200 4l von Canon bekommt man schon ganz gute Bilder hin. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich mich nach der WM (und den KK-Abrechnungen) von dieser Linse wieder trennen musste. Aber sie kommt spätestens Weihnachten wieder auf die Cam (weil du nach der Auflösung fragtest: die 40D hat 10 Mp).
-
Schön wie immer in Sandhausen
Falls es jemanden interessiert: Bilder
-
Unbedingt ein paar armenische Flaggen zum Spiel mitnehmen
-
ja, Wettbewerbsverzerrung ist negativ für den Wettbewerb ? Wie nennst du das denn, wenn eine Mannschaft mit nem Torwart im Sturm aufläuft, obwohl min 6 Spieler vorhanden gewesen wären, da aber bei irgendeinem Freundschaftskick einer anderen Mannschaft auflaufen ? Von einem (bis dahin) fitten van Buyton in der 3. Liga ganz zu schweigen ...
-
Das Spiel ist wieder einmal die ultimative Werbung für eine eigene Reserverrunde. So eine Wettbewerbsverzerrung und sich dann noch über den DFB aufregen (laut Kicker).
-
Hab mal angefangen Bilder der letzten Monate nachzuladen und dabei mit der WM angefangen:
Hier meine Bilder der 7 WM Spiele unserer Elf
-
... die haben aber dann auch keine derartige neue Schüssel ...
-
Unser geliebter Fußballverband verschont uns dieses mal mit den nervigen Vouchern und erspart sich so wieder endlose Diskussionen
-
Es gibt relativ günstige "Flugvoucher"
TAM Brasilien Airpass: 4 Flugcoupons ab 425,- € pro Person in W- Klasse
Flugtickets Brasilien passend zu Ihrer Bausteine-ReiseDie Frage ist, ob das dann zur WM auch so billig sein wird
Match möchte ja 2014 wieder Gewinn machen
-
Man kann nur hoffen, dass die Fifa ein wenig Rücksicht auf die Entfernungen nimmt (ich glaube nicht dran), ansonsten wird es da echt schwer oder extrem teuer mit einer kompletten Teamserie ... Dagegen sind ja die Touren von Joburg nach Kapstadt ein Kindergeburtstag
-
Hab kurzfristig verlaengert und suche nun noch eine Karte fuer das Spiel. Bin jederzeit unter der afrikanischen Nummer 0710870072 erreichbar.
gruss