1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Worfulus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Worfulus

• Labergedöns-Fred

• Worfulus
    • 29. September 2007 um 15:54

2:0 für Hansa :klatsch::klatsch::klatsch:

Geil... ich hab 3:0 getippt. :mrgreen:

• Labergedöns-Fred

• Worfulus
    • 29. September 2007 um 14:25

Hier sauts auch vom Himmel. Muss noch meinen Kicktipp überdenken für Lev-Bay. Wenns da auch so dröscht, is dat wat für die Fernschützen und nix für die Schönwetterfussis. Olli lässt heute einen durch die Hände in den Kahn rutschen. :klatsch::mrgreen:

• Labergedöns-Fred

• Worfulus
    • 29. September 2007 um 14:20
    Zitat von gandalf

in bayern scheint die Sonne seit Stoiber wech is :mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Is er gleich mit dem Zug wech. Das bedeutet natürlich mit dem Transrapid in zehn Minuten vom Hauptbahnhof München praktisch nach Bayern sozusagen :mrgreen:

• Tooor.de hilft...

• Worfulus
    • 29. September 2007 um 14:09
    Zitat von Judge999

Schade, die sind viel zu nett da drüben. Hatte mich schon so gefreut; die Strickies waren doch irgendwie in die Jahre gekommen. :neutral:
    Macht euch selbst ein Bild:
    Tipps erwünscht - Tischfussball Forum

Echt interessant der Link dort mit dem ARD-Test :daumen:
    Da würd u.a. ein Kickertisch vom DFB angeboten. Der kostet 499,- Euronen. Gibt aber noch einen anderen guten für 349,-. Ich denke mal wenn man sogar mit den richtigen Leuten vom DFB Kontakt aufnimmt und über die Aktion berichtet, sollte da sicherlich was in Sachen Sponsoring zu machen sein. :rolleyes:
    Würde mich bei Zustimmung auch mit um die Kontaktaufnahme und Korrespondenz kümmern.

• Labergedöns-Fred

• Worfulus
    • 29. September 2007 um 13:34

Mahlzeit :winke:

Einer `ne Ahnung wie dat Wetter in Lev ist ?

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
    • 28. September 2007 um 22:50

0:1 verloren :mad:... aber was in der 2.Halbzeit kam, war wieder hoffnungsvoll. Natürlich auch weil Schalke langsam die Kräfte verliessen. Trotzdem wurde sich dort aufgebäumt und mal richtig Druck erzeugt. 1.Halbzeit naja. Mit viel Glück fast das 0:0 geschafft. Was für ein Dussel wegen 04`s Chancenverwertung. Insgesamt wäre heute absolut ein Unentschieden drin gewesen. Schade.
    Was Hertha unbedingt verbessern muss sind die Standardsituationen. Boh die Ecken sind sowas von ungefährlich. :autsch:
    Dann die Schnelligkeit im Spiel. Das dauert alles zu lange. Wenig direktes Spiel. Da kommt der Gegner immer wieder ran. Wäre Super wenn Favre das 100% schafft mit seinem wengerschen Onetouchfussball. :p: Und wenn Pante endlich auch noch standfester wird und nicht bei fast jedem Zweikampf umfällt, wird das noch ein richtig Großer.
    Fazit meinerseits : Da wächst was zusammen. Darauf lässt sich aufbauen. Da ist Potential drin. :daumen: Es braucht halt nur Geduld, Ruhe und vor allem harte Arbeit. Wird noch einige Pleiten geben auf dem Weg dahin.
    So und nun bin ich schon gespannt auf das Cottbusspiel. :winke:

Edit :

Zitat von svenb

Nöö gucke mal unter Fantreffen schalke-Hertha steht meine begründung.

Geht nicht. Der existiert nicht mehr. :zweifel:

Zitat von svenb

FC Schalke 04 Forum | FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin | Verse zum Spiel

Lese dir mal durch sind wahre Klassiker bei, aber typisch für alle offizelle Foren.:neutral:

Ohne Kommentar :shock:

• Worfulus
    • 28. September 2007 um 20:13
    Zitat von svenb

Nöö gucke mal unter Fantreffen schalke-Hertha steht meine begründung.

FC Schalke 04 Forum | FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin | Verse zum Spiel

Lese dir mal durch sind wahre Klassiker bei, aber typisch für alle offizelle Foren.:neutral:

Zieh ich mir mal rein. So nu aber schnell Bierchen und Chips holen und nochmal piepie machen. Gutes Spiel und man sieht sich. :winke:

• Worfulus
    • 28. September 2007 um 20:03
    Zitat von svenb

Würde Lucio 1-2 Spiele Denkpause geben für seine Schwalben.

Heute auf alle Fälle. Sollen sich mal die anderen beweisen. Lucio kann dann ja wieder gegen Cotzebus verka.... :huebscher:

Aber wat machst Du denn hier ? :winke: Ick denke Du bist mit Phoe auf Schlake. Ham se euch wieder nach Hause geschickt ? :mrgreen:

• Worfulus
    • 28. September 2007 um 19:04

So in 60 min. zeigt sich wie Hertha die Hansaklatsche verarbeitet hat und ob die Mannschaft wirklich den zuvor beschriebenen Charackter hat. :gruebel: Ob einer für den anderen da ist. Mit Super Leistung ist ein Punkt drin. Mit Glück eventuell sogar ein Sieg. Aber selbst wenn sie verlieren sollten, will ich Favres Team heute bis zum Umfallen kämpfen sehen... :klatsch: , alleine als Entschädigung für das Dienstagsgekicke.
    Wird auch interessant sein zu sehen wie Schlake eingestellt ist. Vielleicht denken die das spielen wir heute locker runter und sehen am Ende genauso dumm aus wie wir am Dienstag um 21:45. :huebscher:
    Auf alle Fälle gibt es heute keine Spitzenreitergesänge. :zweifel: :mrgreen:

So könnte Hertha spielen:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Worfulus
    • 27. September 2007 um 22:08
    Zitat von Bonaventura

Das Herz der Pfalz liegt auf der Intensivstation. Hab eben das EKG gelesen: Sehr schwache Herzfrequenz, Zustand des Patienten bis auf Weiteres sehr kritisch ! :gruebel: Die Ärzte haben alle Möglichkeiten durchgespielt, keine Hoffnung mit in der Branche Üblichem Besserung zu erzielen. :cry: Schjönberg raus ? Rekdal raus ? -Vorstand raus ? Spieler raus ? ... ? - Aber: Wenn alle raus sind, ist noch lange keiner drin, denn wer will in leitende Funktion oder als Spieler zu einem Verein, der scheinbar unaufhaltsam dem Herzkasper entgegenjapst ? :shock:
    Klar, die Mannschaft strahlt mittlerweile so viel Selbstbewusstsein aus wie ein Streichholz in einer dreifach abgedunkelten Bärenhöhle. Dennoch frag ich mich, wie man dermaßen innerhalb so kurzer Zeit das Fußballspiel verlernen kann, dass nicht einmal mehr ein Pässchen über fünf Meter ankommt, die Spieler sich am Strafraum nur noch gegenseitig Ball und Verantwortung zuschieben, bis der Gegner aus dem Gestochere den Ball herausgefischt hat. Angsthasenfußball, besser wäre der Ausdruck Camäleonfußball: Duck dich, tarn dich, bis dich kein Mitspieler und Zuschauer mehr auf dem Rasen sehen kann ... . :huebscher: Apropos Zuschauer: Besucher am Krankenbett werden auch rapide weniger. 17.000 sollen es gewesen sein ? - Bei der Ansage im Stadion großes Gelächter :biggrin:, gefühlte 13.000, da viele DK-Inhaber zuhause geblieben waren, die offensichtlich mitgezählt wurden.
    Am Montag nun Niederlage in Offenbach, DSF life (ja, man kann auch mal kräftig danebengreifen bei der Spielauswahl, da der FCK derzeit so attraktiv spielt wie die Nachtschatten eingegangener Fußballsocken an Halloween). :kotz:
    Wie viele sich das anschließende Gewürge unter Rekdal ("der Trainer steht nicht zur Debatte") gegen Osnabrück noch antun wollen, bleibt abzuwarten. Auch Brandy geht voraussichtlich nach heutigem Stand an jenem Oktobersonntag lieber mit den Kindern in den Zoo Affen kucken statt sich weiter zum Affen machen zu lassen... . :tongue:

Gruß Brandy :neutral:

Es ist fünf vor zwölf, nein fünf nach zwölf, neiiiiiiiiiiiin, schon das zweite Mal fünf vor zwölf, warum merkt das denn keiner ? - Es tut einfach nur noch weh !!!

Absolute Spitze :klatsch: .... Der Text, nicht das mit K`lautern.
    Aber vielleicht geht es Rekdal wirklich nicht mehr. Eventuell wäre eine Orale Auseinandersetzung mal angebracht, bevor es endgültig Anal in die Hose geht.
    Traurig, Traurig das ein Didi Hopp einen "Dorf"verein wie Hoffenheim Intravinös puscht, anstatt sich mit all seinen Millionen einem echtem Traditionsverein widmet. :autsch:
    Was waren das mal für geile Zeiten und Spiele auf dem Betze. :winke:

• Worfulus
    • 26. September 2007 um 20:03
    Zitat von svenb

Ja und Juden,Juden Berlin Rufe hab ich öfters vernommen von jungen Hüpfern 12-17 Jahre.Das hätten sie sich zu Frösche Zeiten nicht erlaubt, glaub mir.Übrigens sah ich wie 4 Rostocker am Stadion Thor Steinar Pullis abgenommen wurden.:neutral:

Ist schon seltsam. Die Harlekins und andere bekommen wegen eines eventuellen Verdachtes gleich mal das volle Programm inkl.Stadionverbot und im Gegensatz dazu standen die Herren gestern in Grün und Schwarz auf dem Weg zum Stadion echt nur rum während die Hanseaten mit solchen Gesängen an Ihnen vorbeizogen. Die haben lieber die Ohren angeklappt und sich die Wolken am Himmel angeschaut. :zweifel:

• Worfulus
    • 26. September 2007 um 19:47
    Zitat von svenb

Zum Spiel:

Das war grauenhaft, wie unter schlimmsten Götzschen Zeiten. Da ging ja nichts. Frühe Führung sollte Sicherheit geben, aber das ging komplett nach hinten los. Gegen eine völlig verunsicherte Rostocker Mannschaft nicht ein bisschen nachgesetzt. Ein 2:0 und das Spiel wäre gelaufen. Stattdessen den Gegner sukzessive aufgebaut. Dann kam es wie es kommen musste. Hertha unter aller ### und Rostock hatte leichtes Spiel. Aufbäumen war auch nicht wirklich zu erkennen.
    Alles in allem den Sieg grob fahrlässig aus der Hand gegeben. Hertha war mal wieder der perfekte Aufbaugegner.

Noch was zum Schiri Rafati. Erstmal möchte ich betonen, dass er nicht spielentscheidend war. Hertha hätte auch mit jedem anderen Schiri verloren.
    Gelbe Karten scheinen ein Fremdwort für ihn zu sein. Da wird rumgegrätsch und Spieler umgesäbelt ohne Karten. Die erste gelbe gab es dann für Lucio (Schwalbe, zurecht). Da passt das Verhältnis nicht, die Gesundheit der Spieler wird gefährdet und Rafati macht nichts.

Nicht nur ich bin erbost von mein Sitz gesprungen.

Übrigens nach der Regelauslegung von Herrn Kemper und Heynemann war der Freistoss vorm 1:2 eine klare Fehlentscheidung.

Volle Zustimmung. Hertha ist nicht geschlagen worden, die haben sich selber besiegt. Alleine die letzten 10min. sind wohl nicht mehr zu toppen in Sachen Abgrundtiefschlecht. Da kam nicht mal mehr ein 2m Pass an. von Bergen spielt sich selber aus und den Ball zur Ecke. Ebert will aufs Tor schießen. Der Ball fliegt aber Meilenweit daneben übers Seitenaus zum Rostocker Einwurf. Keine Einsatz. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Und und und. Übelste Einstellung und Spielkultur. :mad::mad:

Zitat von svenb

Mir sind ja selten Fans wirklich unsymphatisch, aber was da von der Küste in die Stadt gekommen ist, darf gerne zu Hause bleiben. Von sowas krieg ich Pickel. Sowas braucht die Liga nicht. Also ich persönlich weine diesem Verein keine Träne nach, wenn es wieder ab in die 2. Liga geht.

Muss ich Dir leider 100pro Recht geben mit den Hansa-Fans. In der Bahn durfte ich gleich mal mein Sixpack Bier fürs Treffen opfern. Saß da mit einem anderen Herthaner als am Zoo die Rostocker den Zug stürmten. Ran zu uns und sich das Bier geschnappt. 10 Sekunden später kamen Rufe wie "Sieg Heil" und so ein Schwachsinn. :autsch: Na und für 6 Bier wollt ich meine Gesundheit echt nicht riskieren und gegen halten. Sonst :huebscher: Schon lange nicht mehr sowas krasses erlebt. Sonst fährt man eigentlich immer ohne Stress mit den Auswärtsfans hin und zurück.

• Kicker-Managerspiel 07/08

• Worfulus
    • 25. September 2007 um 14:18

Hi Pizza,

kleiner Tipp : Ailton kann heute nicht spielen. :winke:

• Kicker-Managerspiel 07/08

• Worfulus
    • 24. September 2007 um 19:23
    Zitat von Pizarro14

Sieg:klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

Achja, gesamt steh ich auf Platz 37 :huebscher::mrgreen:

Heute wieder 11 Pkt verschenkt(Galasek,Barbarez auffer Bank):rolleyes:

Glückwunsch nach Bayern. :klatsch::klatsch::klatsch: Ihr müsst aber auch überall Erster sein. ;)
    2 Punkte mehr und ich hätte Dich gehabt. :mad:

Zitat von Bankster

... Irgendwo ham die Bewerter doch nen Schatten !!! :autsch:
    Egal, 39 Punkte , 2. Platz save....
    Habt ihr auch so Ausreißer???

Hier nicht aber in der Managerliga Pro. Da hab ich u.a. Ribery. Wenn der nicht 3 Übersteiger zeigt oder 5 Gegenspieler gleichzeitig aussteigen lässt, bekommt der sofort eine 5. Ich versteh die Kickerleute langsam nicht mehr. :autsch:

• Archiv FC Bayern München

• Worfulus
    • 24. September 2007 um 18:48
    Zitat von Mehmet Scholl

Wenn wir wollen kaufen wir euch auf
    wenn wir wollen kaufen wir euch auf :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr von Didi aufgekauft und spielt bald in Hoffenheim. :mrgreen:

• Worfulus
    • 24. September 2007 um 18:36
    Zitat von MustermannBln

Wenn Hertha am 33. Spieltag noch auf Platz 2 steht, dann fahr ick mit dem Fahrrad von Berlin nach München!

Und wenn sie dann am 34. in München Meister werden schiebe ich es Dir sogar zurück nach Berlin. :mrgreen:

Aber wäre auch schon echt zufrieden wenn es am Ende "nur" der UEFA-Cup wäre. Bin auch Deiner Meinung das 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen Super wäre. Die beiden Auswärtsspiele sind der Hammer und ne richtige Messlatte. Rostock hat frische Luft geschnubert und Cottbus könnte mit dem neuen Trainer auch wieder im Aufwind sein. Aber hoffen darf man ja zum Glück immer. Wichtig ist das die Hütte morgen mit mindestens 40.000 als 12.Mann gefüllt ist. :klatsch::klatsch:

Zitat von svenb

Sonst war meist die 1 Halbzeit zum abgewöhnen.

Mag sein. Aber am Ende zählen immer nur die Punkte. Super wenn es auch noch spielerisch optimal wäre. Ich hoffe ja drauf das das Brasilianische Quintett ( Gilberto, Mineiro, Lucio, Lima ) noch richtig einschlägt. :rolleyes: Vor allem hat die Mannschaft jetzt aber Biss und gibt nicht auf. Jeder kämpft für jeden, sonst hätten sie nicht 3 von 6 Spielen noch zu Ihren Gunsten gedreht. Richtig ist leider das Hertha die letzten 15min. nachlässt und der Gegner nochmal aufkommt. Das ist ein echtes Manko und hätte gegen den BVB fasst 2 wichtige Punkte gekostet.

• Archiv FC Schalke 04

• Worfulus
    • 23. September 2007 um 22:59
    Zitat von Prinzessin

Adidas Schalke 04 Langarmtrikot Gr. XXL (Gelb-Schwarz) bei eBay 1. Bundesliga, Fußball-Fanshop, Sport (endet 24.09.07 20:00:00 MESZ)

:huebscher::huebscher::huebscher:

Schööööönes Ding. Ist die Hölle etwa doch schon zugefroren. Mit dem Trikot zum Ruhrderby. Das macht Punkte. :huebscher:

• Archiv FC Bayern München

• Worfulus
    • 23. September 2007 um 22:05

4:1 sind 1-2 Tore zuviel. Der KSC hat ordentlich gegengehalten. Wird Zeit das Bayern auch mal international kräftig trifft. Für die Bulli reicht es zwar, aber in Lissabon kann schnell Schluß sein mit Lustig.

• Archiv Borussia Dortmund

• Worfulus
    • 23. September 2007 um 21:58
    Zitat von hannes18400

stark rot verdächtig...!!!:huebscher:

Eher schwarz-gelb. :mrgreen::mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Worfulus
    • 23. September 2007 um 21:50

Bin mal gespannt ob Morinho jetzt Trainer wird. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

Sportallrounder85 2. Januar 2026 um 08:22
  • Groundhopper - App

Kapllani99 2. Januar 2026 um 08:13
  • Alles rund ums Laufen

popo 2. Januar 2026 um 07:52
  • Premier League Saison 2025-26

öke 2. Januar 2026 um 06:51
  • Vorstellung Janis S.

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 23:58
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

rogste 1. Januar 2026 um 23:47
  • Servus

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 23:24
  • Neujahrsgrüße 2026

Piefke 1. Januar 2026 um 23:22
  • Vorstellung

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 22:58
  • Vorstellung

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 22:55
  • Gude, Servus und Hallo

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 22:52
  • Major League Baseball

wumpl 1. Januar 2026 um 22:41
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

hens 1. Januar 2026 um 22:19
  • Miles-and-more

hasardeur79 1. Januar 2026 um 21:44
  • Vorstellung

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 20:24
  • Eintracht Frankfurt

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 20:15
  • Servus zusammen

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 19:19
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

F2dP 1. Januar 2026 um 19:09
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

effzeh 1. Januar 2026 um 18:02
  • Trottel des Tages

Rooney1887 1. Januar 2026 um 17:52

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

56 Antworten, 2.254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.476 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.168 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung Janis S.

35 Antworten, 1.655 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

39 Antworten, 1.479 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus

32 Antworten, 1.243 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 106 Mitglieder und 4.893 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • aronymus
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • bazihugo
  • bluewave
  • borge97
  • chief55