1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Worfulus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Worfulus

• Welcher Trainer fliegt zuerst?

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 14:12

Erst geht Auge und am Ende der Saison Wolfsburg. :winke:

• Deu-Irl mit DB-Gruppentikets

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 13:22
    Zitat von Spargo

Wir fahren mit 8 5 aus Dortmund, 3 aus Köln

Super für euch, aber das nützt mir wohl wenig :( Scheint anscheinend niemand aus Berlin oder Umgebung zu den Spielen fahren zu wollen :zweifel:

• Renommee - Punktevergabe und FAQ's

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 13:17
    Zitat von newloardboarx2

Das Punkte System ist *******e wer mich noch einmal Negativ Bewertet den packe ich in Ge oder Stuttgart!:mad:

Mensch jetzt hab ich sooooo eine Angst, da werd ich glaub ich nicht mehr zu den Spielen fahren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 01:11

Grundlegend immernoch eine Super Idee... aber seltsam das unsere Eule schon wieder grün wird. :cool:

Das andere ist jetzt dieses nervige Gebettele nach Punkten. Haste mal nen Punkt ? Gibst Du mir einen, dann kriegste einen ? Ich brauche noch 3 Punkte... etc. OK, Angebot von mir : Tausche Deu-Irl gegen 20 Punkte :mrgreen: Für 2 Tix gibt es sogar plus 10 Punkte Bonus :rolleyes:

• Arenakartenfreischaltung d-box 1 Kabel

• Worfulus
    • 1. August 2006 um 01:20
    Zitat von zottelthebest

Möchte eben nicht am 1. Spieltag vor schwarzem Bildschirm sitzen...

Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber bleib easy. Hast noch bis zum 2. Spiltag Zeit. Der 1. wird meines Wissens komplett im Free-TV übertragen. Sozusagen als großer Werbeblock für Arena.

• Worfulus
    • 1. August 2006 um 00:42

Congratulation :klatsch:

Ich schätze mal unsere kleinen Spielkameraden wie Fritz, LordBoardx werden sich ganz schon wundern wie schnell die wieder draussen sind, bevor die kappiert haben was mit Ihnen passiert. :mrgreen: :mrgreen:

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• Worfulus
    • 31. Juli 2006 um 13:36
    Zitat von ralph

Auch angemeldet hab!
    Nachdem ich jetzt aber mal die Spielregeln gelesen hab,
    werd ich mein Team nochmal umstellen müssen:mrgreen:

Ach so... gib mal einen Tip. Nicht das unsere Tooorligatruppe gaaaanz hinten landet. :zweifel:

• Worfulus
    • 30. Juli 2006 um 19:03

Hallo,

hab nun auch endlich meine Tikets für Stuttgart. Das größte Problem ist gelöst. :klatsch:

Jetzt zum anderen. Die Hin/Rückfahrt. Für Deu-Swe gab es ja noch die Sommertikets zu 29,- bei der DB. Aber im September niente. Berlin-Stuttgart satte 200,-. Also mein Vorschlag damit wir alle unsere Brieftaschen schonen. Wer von euch kommt auch aus Berlin oder umliegend. Wie wäre es wen wir uns zusammentun und eine Gruppenkarte kaufen ? Einsparung bis zu 70% !!! :zwinker:

Gruppe&Spar 70:
    Ermäßigung 70% auf den Normalpreis
    Kauf bis 14 Tage vor Reisebeginn
    Gruppe&Spar erhalten Sie bereits ab 6 Erwachsenen

Das eingesparte kann ja dann in Bier umgesetzt werden. :mrgreen:

Also wer Interesse hat per PN oder halt hier melden.

• Worfulus
    • 30. Juli 2006 um 19:02

Hallo,

hab nun auch endlich meine Tikets für Stuttgart. Das größte Problem ist gelöst. :klatsch:

Jetzt zum anderen. Die Hin/Rückfahrt. Für Deu-Swe gab es ja noch die Sommertikets zu 29,- bei der DB. Aber im September niente. Berlin-Stuttgart satte 200,-. Also mein Vorschlag damit wir alle unsere Brieftaschen schonen. Wer von euch kommt auch aus Berlin oder umliegend. Wie wäre es wen wir uns zusammentun und eine Gruppenkarte kaufen ? Einsparung bis zu 70% !!! :zwinker:

Gruppe&Spar 70:
    Ermäßigung 70% auf den Normalpreis
    Kauf bis 14 Tage vor Reisebeginn
    Gruppe&Spar erhalten Sie bereits ab 6 Erwachsenen

Das eingesparte kann ja dann in Bier umgesetzt werden. :mrgreen:

Also wer Interesse hat per PN oder halt hier melden.

• Austragungsorte der Qualifikationsspiele

• Worfulus
    • 30. Juli 2006 um 18:38
    Zitat von makaay10

dann solln die Berliner aber erstmal ein gescheites Fussballstadion bauen :mrgreen:

Na sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. OK, ist zwar kein englisches Stadion sondern eines der letzten mit Laufbahn, aber was dort abgeht konnte man bei der WM sehen - man denke nur an die Riesenstimmung bei Deu-Arg - oder bei den DFB-Pokalfinals. Da geht echt die Post ab. Und 72.000 passen auch rein. Also viele Tikets für viele Fans. Besser als sich bei einem 22.000er Stadion um die Tix "prügeln" zu müssen. Super Verkehrsanbindung. und und und... :zwinker:

Deutschland hat extrem viele Superarenen ( 12WM-Stadien plus 4-6 weitere) und zu wenig Heimspiele ( max. alle 2 Monate ). Heißt alle 4 Jahre kommt theoretisch jedes Stadion einmal zum Zuge. Da könnte es gut sein das Deutschland erst als Weltmeister 2010 hier oder da wieder antreten könnte. Schlußfolgerung : WIR BRAUCHEN MEHR HEIMSPIELE :mrgreen: :klatsch:

• Austragungsorte der Qualifikationsspiele

• Worfulus
    • 29. Juli 2006 um 19:45

Ich plädiere mal für die französische Variante. Alle Heimspiele von jetzt ab nur noch in der Hauptstadt. Was wo wie geil wäre ... :klatsch: :mrgreen: :klatsch: ... is französisch eh immer :mrgreen:

• Deutschland-schweden

• Worfulus
    • 29. Juli 2006 um 17:45

Bin auch mit dabei. :klatsch:
    Wer von euch kommt aus Richtung Berlin, womit und wann ? Zusammenfahren macht doppelt Spaß. Wiedermal WM-Feeling aufkommen lassen. Schon ein Tooortreff auf Schalke in Planung ?
    Fragen über Fragen ... :rolleyes:

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• Worfulus
    • 27. Juli 2006 um 07:47
    Zitat von Pizarro14

So!

Es ist vollbracht!

Ihr könnt ab jetzt der "Tooor.de-Liga" beitreten!!

Einfach bei "Liga beitreten" den Namen "Tooor.de-Liga" eingeben und dann nehm ich euch auf... bzw. schreibt irgendwie dazu,dass ihr tooor.de-Mitglied seid und dann bitte den Nickname dazu schreiben!!

Fragen per PN!!

Grüße

Alles anzeigen

Aufnahmeantrag ist unterwegs. :winke: Sind noch ein paar Plätze frei in der Tooor-Liga bei Kicker.de. Also Leute aufgehts.... ist gerade Gelbphase für die letzten Tix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Wer kennt ein gutes Online Managerspiel für die nächste Saison?

• Worfulus
    • 27. Juli 2006 um 07:40
    Zitat von Prinzessin

Wollen wir nicht einen eigene Tooor-Liga gründen beim Kicker Managerspiel ??? Och büdddeeeee :klatsch:

Bin dabei und hab mich schon mal bei Kicker für unsere eigene Tooor-Liga eingetragen.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart

• Worfulus
    • 24. Juli 2006 um 11:33
    Zitat von astonvilla

hallo Ralph,

bitte sag´Deiner Mutter Bescheid, dass sie morgen nicht mehr zu uns putzen kommen muss. Wir haben jetzt eine gefunden, die klaut nicht !

Also ich fasse mal kurz zusammen :

LordBoardx macht hier permanent die Leute an, ist auf Bewährung und macht trotzdem weiter wie bisher.

AstonVilla scheint mit LordBoardx zusammenzuhängen oder ist ein und der selbe, da er ihn gerade feste in Schutz genommen hat. Sehr seltsam...

Fan2006 und Fan2008 sind anscheinend ebenfalls die selben und versuchen hier permanent Tix zu verticken.

Euro2008 und Deutschland2010 ebenfalls. Verticken auch Karten und die Namen ähneln sich doch arg.

Das Beste sind aber die wechselnen Einstellungen von LordBoardx :
    Sein Beitrag vom 10.7 :
    "auf jeden fall sollten wir irgendwelche typen, die größere Mengen bei Ebay verkaufen vor allem zu 94€/stck an das finanzamt melden - das ist echt eine sauerei und diese personen sollten auch hier ausgeschlossen werden !"
    Sein Beitrag vom 13.7 :
    "Und wenn man eine Karte zwischen 70 und 90 Euro bei Ebay kauft, dann ist das doch auch ok. Was solls ? ich habe meine Karten auch bei Ebay gekauft."
    Sein Beitrag vom 14.7 :
    "ich bleibe dabei, wem 70 bis 90 euro zuviel sind für ein pflichtspiel der deutschen nationalmannschaft ist definitiv für mich kein richtiger Fan" - die persönlichen Beschimpfungen lasse ich hier mal weg. Es könnten Kinder anwesend sein :zwinker:
    Sein Beitrag vom 14.7 :
    "ich bewundere Länder wie England, Holland, Australien, Schweden etc... ich glaube nicht, dass da eine Fan-Diskussion wegen Ticketpreise für ein Länderspiel um die Euro 100 entstehen würde."
    Seine ewige Nummer mit den 10.000 Irren etc. spare ich mir an der Stelle mal.

Na jedenfalls finde ich es arg spannend wie jemand seine Meinung innerhalb von Stunden so ändern kann. :autsch: Erst alle an den Pranger stellen die Tickets verkaufen, um dann später auf extremste Art und Weise hier Werbung zu schieben für die selben.

Um es mal auf den Punkt zu bringen : Verschohne uns mit Deinem Gewäsch und gehe woanders spielen. Meine Meinung zu ebay etc. habe ich hier kundgetan - Ebayer versauen uns Fans mehr und mehr das Liveerlebnis ! - und ist von sehr vielen unterstützt worden. Von LordBoardxgab es dafür übelste Sprüche. Ach auf die Entschuldigung von LordBoardx warte ich übrigens noch heute.

Ich beantrage hiermit das die Bewährung für LordBoardx gestrichen wird und er somit sofort aus dem Forum fliegt !!! Die 4 anderen Kartenverticker ebenfalls.

Allen anderen noch eine schöne Tooor-Woche :klatsch:

• Worfulus
    • 14. Juli 2006 um 22:29
    Zitat von CTStB

uiiii, wie hast Du denn das geschafft? Suche immer noch D-Irland.

Dank Ormus. :klatsch:

• Worfulus
    • 14. Juli 2006 um 21:32
    Zitat von LordBoardx

so - aber so einen müll habe ich noch nie gelesen- das ist ja richtiger geistiger dünnschüss !! wenn das so einfach wäre, würden das noch ganz andere Personen machen -

wegen deutschland-irland: ich bleibe dabei, wem 70 bis 90 euro zuviel sind für ein pflichtspiel der deutschen nationalmannschaft ist definitiv für mich kein richtiger Fan - ( halt eher ein typischer wm-trittbrettfahrer) - jeder brasilianer würde sein ganzes hab und gut dafür geben einmal ein spiel seines teams zu sehen !!!! für einen englischen fan steht es ausser frage sein team auch zu auswärtspielen zu begleiten - ich erinnere an die letzte em in portugal ! Beim damaligen Spiel Deutschland-Holland kamen auf einen deutschen ca. 25 Holländer - ich habe mich gefühlt als sei ich mitten in amsterdam !!!!

wer von euch schon mal bei einem auswärtsspiel dabei war, weiss was das für kosten sind ( flug, hotel; etcc......)

Lächerlich, dass hier Leute mit regelmäßigen Einkommen über Beträge unter 100 Euro diskutieren. Absolut lächerlich & typisch deutsch !!!!

Also Freund der Sonne...

zügle mal Deine Ausdruckssweise :

1. ist das kein Müll, sondern Tatsache
    3. was soll daran unrealistisch sein ?
    2. schon mal was von Demokratie und freier Meinungsäußerung gehört ? :confused:
    3. kannst ja gerne Haus und Hof für ein Ticket ausgeben. Viel Spaß beim Schlafen unter der Brücke :autsch:
    4. 5 setzen, weil am Thema vorbei gedacht
    5. wieso unter 100,- Euro. Bei ebay geht es bei 100,- pro Tiket erstmal los
    6. Wer von uns denkt denn hier typisch Deutsch ? Ich der hier von Teamgeist und Fairness redet oder derjenige der hier alles über Geld regeln will ?
    7. zahl mal ruhig weiter Deine Schwarzmarktpreise. Hab gerade Tix über den offiziellen Verkauf bekommen :mrgreen:

• T-Shirts von den Spielen

• Worfulus
    • 14. Juli 2006 um 19:45
    Zitat von CharlysDad

Hier sind wieder ein paar dazugekommen, allerdings immernoch 20 Euro pro Shirt + 4,95 Versandkosten, die Hunde....

http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…3449&kid=866814

Hi,

könnte eventl. was für Dich machen. Meine Freundin arbeitet bei Karstadt. Die könnte ich mal fragen ob es noch Shirts gibt. Welche sollten es den sein und welche Größe ? Man hilft sich ja gerne :zwinker:

• Worfulus
    • 14. Juli 2006 um 19:17
    Zitat von Goalie_1:8

ich würde da nicht von einem "kleinen" Reibach reden. Viele der ebay-Verkäufer haben Kartenkontingente im zweistelligen Bereich gehamstert - multipliziert mit der Gewinnspanne ergibt das eine Rendite, für die andere (mich eingeschlossen) ne ganze Weile arbeiten müssen (und davon auch noch Steuer/KV etc. blechen...).

.....

Aber ich bleibe dabei: Ich werde das Abzock-System nicht unterstützen (na ja, das wird leider auch ohne meinen Beitrag weiterleben), indem ich ihm selbst Geld in den Rachen werfe - und das nicht aus Geiz, wohlgemerkt, obwohl ich von schwäbischem Blute bin :mrgreen: ... auch nicht deshalb, weil ich es mir nicht leisten könnte ... sondern einfach aus Prinzip ! :klatsch:

Hi,

wem an einem sauberem Tooorforum liegt sollte hier mal reinschauen und mitmachen :

http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13270

Zum anderen erstmal vorneweg. Ich greife jetzt nicht alle an. Das hier ist ein Einzelbeispiel.

Was mich so annervt haben schon viele im Zusammenhang mit ebay etc. beschrieben. Geht aber noch besser. Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis ist jemand arbeitslos. Ohne Wertung. Kann jedem mal passieren. Allerdings hat dieser jetzt eine Supermarktlücke entdeckt. Am Monatsanfang wird das Geld vom Konto geholt das wir Steuerzahler bezahlen. Damit wandert er ins Internet und bestellt überall Karten wo er meint das wird ein Renner. Die Tickets werden dann bei ebay angeboten und für das vielfache verkauft. Mit dem Mehrerlös werden weitere Karten gekauft und sich ein schönes Leben finanziert. Sprich mit null Euro Eigenkapital hat der am Ende seiner monatliche Ebaytätigkeit mehr in der Brieftasche als viele von uns. Das ganze vom Sessel zu Hause aus. Klar könnte ich auch offiziell Tix kaufen, aber ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach Events zu suchen oder zu warten bis wieder Kontingente vorhanden sind. Muss nämlich inzwischen das Geld für den jenigen verdienen. Am Ende soll ich dann auch noch doppelt bezahlen. Erst durch meine Steuern um sein Startkapital zu bilden und dann um anschließend das vielfache des Originalpreises zu bezahlen. Da werden dann auch mal Tix für D-Swe, Robin Williams etc. besorgt in 2stelligen Mengen. Ist zwar kein Fussbalfan, aber Kohle bringt es. Unsere nämlich... nur schauen wir in die Röhre, weil alles bereits von diesen ebayern aufgekauft wurde. Wird er es nicht los. Na und... hat ja trotzdem genug verdient. Bleiben die Plätze halt leer. Verfallen die Tickets eben. Das ist es was mich ankot.... Und es wird sicher immer schlimmer. Man denke an das nächste DFB-Pokalfinale. Hab mir mal den Spass gemacht und das Angebot überschlagen : Alleine heute werden ca. 400 Tix für D-Swe angeboten und ca. 500 Tix für D-Irl. Es sind aber noch 1 bzw. 2 Monate Zeit. Da kann man von ausgehen das bis Spielbeginn Kontigente in 5stellige Summen Superteuer vertickt werden. Na Halleluja....

So und jetzt haltet unser Forum sauber von diesen Abzocker. Zeigen wir wenigstens hier Teamgeist und unterstützen uns. Wir dürfen uns und unseren Fussball von solchen Leuten nicht zerstören und unbezahlbar machen lassen. Sonst stehen wir irgendwann alle nur noch vorm Stadion oder beim Public Viewing während das Stadion halbleer ist und der Rest mit Schlipsträgern besetzt ist.

• Worfulus
    • 12. Juli 2006 um 00:48
    Zitat von Euro2008

Brauch wer noch Karten?Habe genug!:klatsch:

Zitat von deutschland2010

Habe auch noch welche übrig?:klatsch:

Hallo an beide... Wieviel habt Ihr ? Für wieviel abzugeben ? Wo sind die Plätze ? Ach und aktiviert doch bitte mal eure PN :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

KaWi74 3. Januar 2026 um 02:17
  • FC Bayern München

mneuer 3. Januar 2026 um 01:01
  • FIFA Klub WM 2025

Hagelkorn 3. Januar 2026 um 00:24
  • Reiseberichte international

Flosse1909 2. Januar 2026 um 23:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 2. Januar 2026 um 23:08
  • Dynamo Dresden

BayernArno 2. Januar 2026 um 22:31
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:54
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:46
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 2. Januar 2026 um 21:32
  • Groundhopper - App

EP-GH 2. Januar 2026 um 20:44
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

billyboy 2. Januar 2026 um 20:43
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

kw87hb 2. Januar 2026 um 20:09
  • Der tooor Laberfred

Jules Rimet 2. Januar 2026 um 19:09
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Vantheman 2. Januar 2026 um 19:02
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

cello1971 2. Januar 2026 um 19:00
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

podollski92 2. Januar 2026 um 18:13
  • Hamburger SV

Rooney1887 2. Januar 2026 um 18:09
  • Borussia Mönchengladbach

Vantheman 2. Januar 2026 um 17:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 2. Januar 2026 um 15:41
  • Eintracht Frankfurt

Oz84 2. Januar 2026 um 14:53

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

56 Antworten, 2.537 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.527 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Janis S.

35 Antworten, 1.744 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x West Cord Hotel Eindhoven am 28.01.26

0 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Gude, Servus und Hallo

39 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.154 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.653 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 15 Mitglieder und 2.541 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Daniel FCB
  • diggedag
  • Freakfer
  • Gidde
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Kapllani99
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • Ryo
  • Slap0r