- UPDATE ( stand vom 30.7 , 11:50 Uhr)
:
- 18 Teilnehmer in der Tooor.de-Liga
- Leute, das muss mehr werden
- es sind noch 32 Plätze frei!!!!!
Meldet euch an!
:
Meldet euch an!
Auch angemeldet hab!
Nachdem ich jetzt aber mal die Spielregeln gelesen hab,
werd ich mein Team nochmal umstellen müssen
Werde mich auch noch anmelden. Muss mich aber erst noch mit den Regeln anvertrauen.
Gruß
Managerspiel 1. Liga..... bin auch dabei
warte nur noch bis zum 10.08. wegen Transfers....
Servus
Mustermännchen
Zitat von MustermannBlnManagerspiel 1. Liga..... bin auch dabei
Servus
Mustermännchen
wollte eigentlich auch warten.. aber du kannst dich getrost schon jetzt mit einer mannschaft anmelden..
es gibt bis 11.8. ne transferphase.. davon werde ich wohl auch noch gebrauch machen..
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenManagerspiel 1. Liga..... bin auch dabei
Servus
Mustermännchen
ist zwar eben schon gesagt worden aber du kannst dein team wenn du es speicherst unter transfer wieder ändern ... sprich dein spieler wechselt ins ausland dann kannst dir dafür nen neuen aussuchen ... also los mitmachen ..
Habe mich soeben angemeldet
So hier mal die aktuell Teilnehmerübersicht:
Pizarro14,AgentX,arno73,Ticketchef2006,borsig2,Prinzessin,Juve-S,
Hamburch,super-mel,Worfulus,alonso-mosley,fIsch,Willi2793,Lautrer(alias sanogoal),brandus,arnibanani,CharlysDad,schlawumpl,MustermannBln,Spargo,
ralph,nocheinbit
Das ergibt in der Summe:22
Noch freie Plätze:28
das ganze ist kostenlos!
Hallo,
habe mich auch soeben beworben...würde mich freuen, dabei zu sein!
Gruß
Jojo
habe gestern mein interaktives team nochmal umgebaut .... nun ist es glaube ich perfekt ... nur mein classic team macht noch sorgen ... man kann es nicht schon losgehen ...
ich verzweilfel ... ich brauch mal eure meinung zu kyrznowek << oder so und engelhard .... werden die ne gute saison beim vfl bzw fcn spielen ... ich kann mich da net entscheiden ...
Zitat von Ticketchef2006ich verzweilfel ... ich brauch mal eure meinung zu kyrznowek << oder so und engelhard .... werden die ne gute saison beim vfl bzw fcn spielen ... ich kann mich da net entscheiden ...
Engelhardt könnte erst zur Rückrunde eingreifen. (Kreuzband) - also musste Du wohl auf Kryzowek hoffen. Der ist ja wieder bei Auge...
UPDATE:
Aktuelle Teilnehmerzahl: 26
Leute meldet euch in Liga 2 an!!
Zitat von Ticketchef2006ich verzweilfel ... ich brauch mal eure meinung zu kyrznowek << oder so und engelhard .... werden die ne gute saison beim vfl bzw fcn spielen ... ich kann mich da net entscheiden ...
Von Engelhardt halte ich wenig - ausserdem ist er verletzt.
Krzynowek habe ich auch in meine Mannschaft aufgenommen. Der hat einen Mordsschuss und wird jetzt zeigen wollen, dass sein Problem Skibbe hiess...
Zitat von borsig2... aber wie lange ist Auge bei Wolfsburg?
Dort dürfte inzwischen etwas Realismus eingetreten sein. CL-Träume sollten erst mal der Vergangenheit angehören.
Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg im gesicherten Mittelfeld landet und lange Zeit sogar das internationale Geschäft in Reichweite haben wird.
Von daher denke ich, dass Augenthaler die Saison als Trainer in Wolfsburg überlebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!