55, 56 Kat 1 gelb
Beiträge von Redder
-
-
Zitat von HansWurschtle
muss jetzt mal dumm fragen
habe noch gar keine tickets und würde natürlich auch so wie fast jeder welche bekommen^^
wie macht ihr das?
gibts da irgendwelche tricks?wenn nett, wenn ich paat tipps bekommj
Das Gefühl kenn ich. Aber es steht alles in den Foren unter Tickets. Der Rest ist halt Glücksache. Und ich hab grundsätzlich keins.
-
-
Zitat von knipser777
habt mal etwas geduld..........du bist gerade mal eine woche dabei, und meckers, dass du noch keine karten hast. man bekommt hier auch nichts geschenkt!
Nur weil ich erst seid einer woche hier angemeldet bin heißt es nicht dass ich schon auf jedem anderen erdenklichen weg versucht habe an karten zu kommen.
-
Zitat von gisi
Ich glaubs nicht. Hab alle Daten eingegeben, Daten wurden bestätigt und als ich dann auf Senden geklickt hab, kam eine Fehlermeldung. Es lag nicht an den Cookies, zeitlich kanns auch nicht begründet sein. ICH HASSE DIE FIFA!!!
Kann ich gut nachvollziehen. Drecksladen echt. Hab für noch kein einziges Spiel karten bekommen, während alle anderen hier schon welche für Ihren Cousin 3. grades Karten schiessen.
-
-
Hab jetzt über eine Stunde manuell in vier Fenstern mit F5 gehämmert. Und was ist bei rumgekommen. Nichts... Da wird man ja bräsig im Hirn.
-
-
-
Zitat von nica
bitte nicht weinen und: wenn du dir ein paar stunden intensiv zeit nimmst gehts gar nicht anders als tickets zu bekommen!
Ich glaub in Stunden kann ich das schon garnicht mehr ausdrücken. Eher Tage, fast Wochen. Hab einmal Login gehabt für AF München am Samstag, kam dann aber Fehlermeldung.
-
-
Hab bis jetzt noch keine einzige WM Karte gehabt, obwohl ich alles versucht habe. Will doch "nur" zwei Ticks für VF Berlin.
-
-
-
-
Am Freitag hab ich das für AF DEU-SCHWE für Samstag mind. 5-6 Logins gehabt. Gebracht hats mir trotzdem nichts, weil sobald ich mich einloggen wollte etc. kam eine Fehlerseite "Server überlastet" irgendwie sowas. Wenn ich zurück wollte kam ich wieder auf den Splash Bildschirm. Bin ich zu blöd dafür oder ist das normal?
-
Kaiserslautern Kat 1 gelb Fra 26.06.2006
-
Ich glaub so langsam kann ich aufgeben............