köln ma wieder gelb

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
AF Köln ist gelb,
das suchen doch noch welche,
auf geht's
-
Köln wieder gelb ...
-
da bin ich wieder...
operation viertelfinale kann beginnen
-
Zitat von flsch
lol
ich hatte schonmal "saufe" !!!
-
Zitat von transducer
nein, nicht auf deinem pc. die werden dann von einer datei abgerufen, der eure eingegebenen nummern enthält, die den jeweiligen *.gif's der fehlercodes zugeordnet sind und werden so automatisiert... du sparst dir also die eingabe einiger codes, jedoch kannst du dir ja selbst ausrechnen wie viele codes du bei einer fünferkombination von buchstaben + zahlen alles sammeln müsstest...
Hast du vor das Script noch vor Ende der WM rauszubringen oder erst danach?
-
-
Am Freitag hab ich das für AF DEU-SCHWE für Samstag mind. 5-6 Logins gehabt. Gebracht hats mir trotzdem nichts, weil sobald ich mich einloggen wollte etc. kam eine Fehlerseite "Server überlastet" irgendwie sowas. Wenn ich zurück wollte kam ich wieder auf den Splash Bildschirm. Bin ich zu blöd dafür oder ist das normal?
-
-
-
-
Köln mal wieder gelb
-
-
-
-
Zitat von flsch
Wir sind schon echt ein bekloppter haufen!!
-
Zitat von flsch
Wie häufig haste denn bei der Script-hilfsaktion mit gemacht, bis das kam??
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Link für Kat 2 (Köln)
-
-
moin
war heut schon jeman stc köln???
war da viel los?wollt gleich ma dahin.
DANKE -
Zitat von Phantomas
Hast du vor das Script noch vor Ende der WM rauszubringen oder erst danach?
ich bring das gar nicht raus, es sollte nur als erklärung dienen, wie dieses script funktioniert... es ordnet halt einfach nur zahlencodes den entsprechenden code-gifs zu... nach der wm ist doch wieder vor der wm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!