Hab sie immer gerne gelesen. Sie war halt anders als andere Zeitschriften. So von Fans für Fans. Ich bedaure das sehr.
Beiträge von MS-Sancezz
-
-
Cannavaro hat schon eine geile WM hingelegt.Allerdings finde ich, dass Klose, sowie Drogba danach hätten liegen müssen.
Die WM hat wohl sehr beeinflusst. -
Ja ja und die Stimmung bleibt auf der Strecke. Wie soll denn z. B. die berühmte Südtribüne im sitzen die letzten 5% aus ihrer Mannschaft holen? Oder wie soll man im sitzen Non-stop-support leisten? Mir war es klar, Fußball wird zum Schicki-Micki Sport (Chelsea lässt grüßen, mit den billigsten 60 Pfund Tickets). Blatter will wohl WM das ganze Jahr, oder was? Der gute Mann glaubt er kann sich alles erlauben, doch das ist wohl eher eine Sache der DFL und des DFB, denke ich. Nicht, dass ich von denen mehr Fanfreundliches Verhalten erwarte, aber was die Fifa macht ist einfach nur dreist. Und am besten gar keine Auswärtsfans, damit es ja keinen Fankontakt gibt. Leider gehört genau das (positiver Fankontakt) zum Fußball dazu.
Meine Meinung: Beim Fußball wird GESTANDEN!!! -
Und was ist wenn die Torhüter wieder fit sind? Sollen dann Buffon oder Amelia wieder verkauft werden? Oder Nr. 2 werden? Ich freu mich schon Chelsea mit Cech als Nr. 1 und Buffon als Nr. 2. Chelsea hat noch Hilario, der bestimmt auch kein ganz schlechter ist. Hat ja in der CL gegen Barca schon gespielt. Ich würde an Chelseas Stelle einen jungen 2. Keeper kaufen und Hilario erst mal im Tor lassen. Ok in seiner derzeitigen Verfgassung kann man mit ihm keine Titel holen, doch der Mann braucht nur Spielpraxis. Und irgendwann ist Cudcini auch wieder fit. Und lange Zeit später auch Cech.
Aber der Abramowitch hat ja eh eine Schraube locker. In diesem Sinne freuen wir uns auf den zweitbesten Keeper der Welt in ein paar Wochen im Chelsea Tor. -
Es wäre schade, wenn Dynamo ein Stadion bekäme, welches der Fanszene nich gewachsen ist (z.B. ein Stadion mit nur 7.500 Plätzen oder so).
Ein alternatives Stadion? Eine Frage an die Dresdener: Was ist denn mit dem Stadion Bärnsdorfer Straße? Ist das noch einigermaßen in Schuß? Denke nicht, oder? -
Ich würde Pizarro halten, da er mir von der Spielweise gefällt. Er ist ein anderer Spielertyp als Makaay. Er schießt nicht so viele Tore, ist aber auffälliger und arbeitet mehr.
Er könnte für die Bayern noch sehr wichtig werden, nicht nur national, wenn international für ihn endlich der Knoten platzt. -
War noch nicht so oft weg:
Ahlen (zig mal; eigentlich jedes Heimspiel)
Dortmund (diverse Male)
Osnabrück
Köln
Bochum
Wuppertal
Düsseldorf
Und divrse Bauernvereine (z.B. Beckum, ASG und so weiter)aber diese Saison kommen noch viele Auswärtsfahrten von RW Ahlen hinzu.
Niknaldinho
Du warst in Ahlen??? Welches Spiel und wann??? -
RICHTIG!!!!
Gegen den Schwarzmarkt in e-bay zu überteuerten Preisen sollte man hart vorgehen. Köln hat es vorgemacht, andere Bundesligaclubs sollten nachziehen!