so leutz....
wer logins hat & nen cookie kurz vor ablauf kann mal ne runde nachdenken oder sich bei mir melden.... nur niemals bei nur 3min oder so weiter machen...
so leutz....
wer logins hat & nen cookie kurz vor ablauf kann mal ne runde nachdenken oder sich bei mir melden.... nur niemals bei nur 3min oder so weiter machen...
eine wichtige frage:
kann man mit auto-reload ein login-fenster aus versehen wegmachen wenn man ne id & nen cookie hat ?
oder klappt dass so bedenkenlos, d.h. ich aktualisiere immer mein login-fenster weiter bis ich es bemerke?
hat jmd ne antwort auf diese frage?
Zitat von lewolfwas heisst diese meldung :
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
kommt bei dem passenden ff-cookie nachdem ich eine bestellung durchgegeben habe, am ende jedoch nen fehler beim absenden kam...
wann kommmt ne bestätigungsmail?
was heisst diese meldung :
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
kommt bei dem passenden ff-cookie nachdem ich eine bestellung durchgegeben habe, am ende jedoch nen fehler beim absenden kam...
wann kommmt ne bestätigungsmail?
sorry, schrift is etwas zu groß geworden.... hab ich nun die karten? wenn ya kann der nächste von mir nen login haben
eine ganz wichtige frage:
ich hatte 2mal d-polen ... zum schluss beim absenden kam ein fehler ... danach alles nochmal gesendet via firefox aktualisieren. habe keine mail aber komischerweise kommt nun folgendes bei jeglicher bestellung:
nee ich hab noch nicht mal nen cookie
sacht ma, kann ich ne spanische id auch einfach ins deutsche copy & pasten ?
Zitat von Begbieo.k. das dreht sich ja im kreis... ich geh mit ie rein und bei mir klappts nach 10-20 mal f5 , kann ja sein das das nicht bei allen klappt so genau ken ich mich da nicht aus, wollte ja auch nur helfen...
im wesentlichen is doch nur entscheidend dass du genau dann aktualisierst wenn jmd seinen cookie verliert...
sooo,
ich aktualisiere gerad angola -portugal
Zitat von Eagle_1ich geh dann nochmal auf einzeltickets, dann kriegste ne id und bist wieder auf der startseite. kommst dann u.U. beim nächsten versuch aber gleich zum login. war zumindest gestern bei mir so. ist das richtig?
ya damit wirst du wohl richtig liegen... ich hab gerad nochmal nachgelesen.... aber theoretisch könnte ich für jmd die daten auch so eingeben...
gut, ukraine-saudi wird niemand interessieren....
moin leutz,
ich hab mich über n8 mal was inne szene hier eingelesen...
hab saudi-ukraine plätze gewählt, buchstabenkombi entziffert &solange f5 bis rote fehlermeldung kam gedrückt & dann weiter f5 .
& siehe da ich kam zu so einem login-fenster.
in dem link stand aber keine session-id... ist soweit noch alles korrekt?
Gruß, lewolf