Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Ich werde verrückt versuche stundenlang an ein Login zu kommen alles beschiß. Kann mir jemand helfen für 2-3 tickets Schweden-Paraguay oder Brasilien-Kroatien alles in Berlin???? BITTE
-
moin hat jemand zufällig mal ne fehlerlink für hh viertelfinale...o der n spiel in hanover ..wär klasse... gerde n kollege von mir kaiserlautern achtelfinale karten abgesaht..bei mir is der erfolg noch ausgebliebn..hau rin viel erfolg
-
eine ganz wichtige frage:
ich hatte 2mal d-polen ... zum schluss beim absenden kam ein fehler ... danach alles nochmal gesendet via firefox aktualisieren. habe keine mail aber komischerweise kommt nun folgendes bei jeglicher bestellung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
sorry, schrift is etwas zu groß geworden.... hab ich nun die karten? wenn ya kann der nächste von mir nen login haben
-
Zitat von ormus7577
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Bra - Aus Kat3 sb (scheiss drauf)
Für 27 Ücken fahr ich zu dem Spiel, HAMMER!
Danke Arbeitsheld, deine Cookie-Anleitung hats gerissen!
Ich LIEBE tooor.de!!!!!
SupiGlückwunsch
dann kann ich endlich bra bei mir kicken -
Freunde der F5 Taste, ich habe um 17:30 angefangen drauf rumzuhämmern, nun ist es offiziell:
WIR SIND AM 14.6. AUCH IN DORTMUND DABEI!!!!!!!!!!!!
- - - aber fassen kann ich es noch nicht - - -
(das vorhin mit trafford kam nicht rüber, ER wollte mir keine überteuerten Karten andrehen, das waren andere...sorry, wenn ich dich verletzt habe, old man(u))
-
wenn ihr ein spiel ausgewählt habt & es steht da nicht mehr verfügba bla bla, drückt ihr dann immer manuell f5???
mir war so als ob es da auch einen automatismus gibt?!
wenn ja, wie geht denn das??? -
sonic ??? sag dass du online bist bitte...
-
Zitat von ormus7577
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Bra - Aus Kat3 sb (scheiss drauf)
Für 27 Ücken fahr ich zu dem Spiel, HAMMER!
Danke Arbeitsheld, deine Cookie-Anleitung hats gerissen!
Ich LIEBE tooor.de!!!!!
hei baby ich liebe dich
das spiel hätte ich auch gerne gehabt aber ich hab an dem Tag was vor was "für mich" wichtiger ist Hrvatska, Hrvatska, Hrvatska
-
-
Ormus
da sind wir zwei Borussen ja heute doch glücklich geworden du mit BRA-AUS ich mit DEU-POL
Scheisse Cookies alle schnell neue holen und Klinsi beim Endspiel helfen -
kann mir einer wo die cookie anleitung von arbeitsheld is?
-
Ich F Fass Es Nicht Hab Deutschland Gegen Polen Bekommen Ich Bin Der Glücklichste Mensch Auf Erden Ich Freue Mich So Sehr
Und Ich Danke Den Ormus Vielen Dank Vielen Dank Du Bist Es !!!!!!!!!!! Danke Danke
Für Mich Aus Deutsch Polen Ist Das Das Glück Schlechthin Ich Freum Mich So Sehr........ihr Könnt Das Nicht Fassen Ich Freum Ich Einfahcn !!
-
Zitat von Spargo
Ormus
da sind wir zwei Borussen ja heute doch glücklich geworden du mit BRA-AUS ich mit DEU-POL
Scheisse Cookies alle schnell neue holen und Klinsi beim Endspiel helfen...Jungs, glaubt ihr wirklich ihr seid die einzigen glücklichen Borussen hier (trotz 2:2 gegen die Roten)???
FREU MICH AUF DEN 2. AUSWÄRTSSIEG AM SAMSTAG IN FFM (die Hoffnung stirbt zuletzt)!!
-
-
Klasse Ormus!!!
Wollte mich damit für dein geiles Auto-Reload bedanken das mir heute
3x De-Pol und
2x HF Mü
beschert hat!!! -
Stundenlang nur WARTERAUM!!!!
-
hab jemand fehlerlink für spiel 1 auf der ich rumhämmern kann?
-
-
ich versteh nix von cookies kann mir da einer weiterhelfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!