niemals via paypal, die sperren das konto & machen alles rückgängig
Beiträge von lewolf
-
-
tausche mal fehlerlink
Kroatien - Australien Pk4
gg USA-Tschechei PK 4
PN!
-
das würde ich in erster linie auch mal vermuten.... wieso ist er sonst auch komischerweise genau nach ende der letzten auktion "abgemeldet worden" ? klingt doch leicht unglaubwürdig....
-
sachtma,
hat jmd bei mäkkes schon was gewonnen? ich hab sonen handyelfer gezogen, hat der irgendeine bedeutung? kam ne sms dass ich in einer verlosung bin, stellt sich nur die frage mit wievielen leuten gemeinsam...
-
hi,
vor dem forumabsturz hat hier mal jmd auf den ebay user "freundderwm" hingewiesen....
der typ hat zwischenzeitlich ca 170 Auktionen mit WM-Karten drinne.... angeblich alles Karten aus seinem Fußball Fanclub.
waren alles privatauktionen und so weiter... nun sind alle Auktionen ausgelaufen & der typ hat sich abgemeldet, d.h. niemand kann mehr Bewertungen abgeben.
Sieht für mich nach klarer Abzocke aus, falls dort jmd was ersteigert hat sollte er/sie sehr vorsichtig sein.
-
Zitat von flsch
mal was anderes, ihr wisst schon dass man sich mit nem login den man nicht will den cookie erneuern kann?
nee is mir in der form nicht so bekannt... wenn ich neue login_fenster bekomme & dann versuche damit den cookie zu erneuern funzt es nie bei mir...
haste da evt ne detailinfo flsch ?
-
af würd ich nehmen
-
wg mex angola,
ich hab ne ssl-verbindung
-
hier b bitte mex
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe grad mail bekommen ...
Sie sollten eigentlich schon eine Bestätigung erhalten haben, sowohl die Tickets.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
2 Karten der Kategorie 4 zum Preis von insg. EUR 84,35 zzgl. Versandgebühren für Spiel #05: Argentinien-Elfenbeinküste
Sollten Sie zunächst einen höheren Betrag bezahlt haben, wird Ihnen der Differenzbetrag innerhalb von vier Wochen zurückerstattet. Bitte aktualisieren Sie, falls nötig, die in Ihrem Kundenkonto bei uns hinterlegten Daten.
Diese Benachrichtigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM). Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Zustellung und Abholung der Tickets:
Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen zwischen Mitte April und Mitte Mai 2006.
Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel ..... blablabla
Diese Summe wurde von meinem KK Konto abgebucht und ich wusste nicht wofür. Nach einem Telefonat ist das Geld inzwischen wieder auf meinem Konto - Begründung "Fehlbuchung".
Jetzt diese Mail .....hab ich die Tixx jetzt umsonst ????wenn du das geld wieder zurück hast würde ich mal gar nichts machen... evt kommt da noch ne nette überraschung in form von tickets...
-
Zitat von sanogoal
Hat jemand für einen Wiederaufsteiger einen Keks?
ya, nur dasser sanogo wohl wech is...
-
-
italien usa guckste dir nicht an ?
-
-
das vf-ge is mE nen datenbankfehler...
bin da in der letzten woche noch NIE durchgekommen... & ansonsten bei quasi allen games
-
Zitat von HBabbe
War nicht politisch gemeint... aber das dürfte ja wohl noch brisanter
als z.b Holland-Deutschland oder Deutschland-England werden - rein fanmäßig.brisanter als deutschland - polen im k(p)ohlenpott wird wohl nix
-
-
hat schon jmd erfahrung mit den sichtbehinderten plätzen?
-
Zitat von jusko
Ich hab noch was für euch gefunden!
Die Stadionplaene für Hannover, Hamburg und Kaiserslautern sind etwas unuebersichtlich geraten und auch noch nicht endgueltig, aber man kann schon einiges erkennen.
Hannover:
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hanover.pdfHamburg:
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hamburg.pdfKaiserslautern:
http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdfSind von der Seite des italienischen Fussballverbands...
achtung diese seite ist nicht ganz sauber. es funktionieren nur die 3 links oben & die hauptseite ist NICHT sauber, dialer & software installationsanfragen kommen, nach dem schließen öffnen sich 1001 popups & fenster die auch irgendwelche komische activeX elemente ausführen wollen
-
BRAUCHE EINEN COOKIE 2mal d-polen offen... per PN
wer erfolgreichen cookie link schickt bekommt 2mal d-polen kat 1s.b. link