Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
sieht ihr irgendwo ein R oder kann ich zu Bett?
-
-
Zitat von HBabbe
Wird mal wieder Zeit für unseren Lieblingssmiley
Nein das ist besser
-
Zitat von BTSVMicha
Eher der den Du gesehen hast
ja aber wer sagt denn das dann nicht auch jemand meine Daten irgendwann mal gesehen hat. Das Sehen wäre zwar nicht so problematisch, aber ich hätte die Daten ändern können!!!!
Da muss ich mir doch schon die Frage stellen, ob das alles dann richtig abläuft, oder nicht? -
Hat jemand noch mal nen Keks, soll für heute dann auch der letzte sein
Danke und
Bis dann
Arni -
-
-
-
Wenn jemand tauschen würde Ar. Tunesien gegen Polen Ecuador gäb ich meine Abgelaufene Dauerkarte des FC Kölns dazu.. Hab ich in dieser Saison nicht genug gelitten ???
-
-
-
2* Kat 1 AF Leipzig
Wer will Link zum Kundenlogin? Bitte hier posten.
-
Hat jmd grad das Achtelfinal in Leipzig erwischt? Ich wär interessiert.
-
Zitat von unguter
ja aber wer sagt denn das dann nicht auch jemand meine Daten irgendwann mal gesehen hat. Das Sehen wäre zwar nicht so problematisch, aber ich hätte die Daten ändern können!!!!
Da muss ich mir doch schon die Frage stellen, ob das alles dann richtig abläuft, oder nicht?Hast du alle Hinweise zur Benutzung von öffentlichen cookie-links beachtet...
Ich tippe mal auf NEIN -
-
-
-
af würd ich nehmen
-
-
Zitat von Jürgen
sieht ihr irgendwo ein R oder kann ich zu Bett?
vielleicht noch ein tipp für unsere relativen neueinsteiger:
die ticketshopseite unter ansicht -> webseitenstil -> kein stil stellen, dann werden mögliche resales blau umrandet und man findet sich viel besser.
außerdem nochmit strg+minus die schrift verkleinern...
find ich zumindest besser.
sollte sich jemand erkenntlich zeigen wollen, benötige noch 2 tix kat egal für pol ecu für nen freund...
viel spaß beim jagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!