Das hab ich auch im mittlerweile umfangreichen Portfolio
Bitte aktualisier doch mal Deine Signatur ![]()
Das hab ich auch im mittlerweile umfangreichen Portfolio
Bitte aktualisier doch mal Deine Signatur ![]()
![]()
![]()
Da nimmt man einmal statt Flieger nach hamburg die Bahn und dann sowas ![]()
![]()
![]()
Aber natürlich Glückwunsch an alle Erfolgreichen und wer jetzt 2x #13 oder #14 zuviel hat darf sich gerne melden ![]()
Ich würde das nicht zwingend mit nem Haken versehen - sowas in der Art haben wir auch gebucht, auch da mit Whirlpool und so weiter. Hatten ja seinerzeit direkt mit dem Anbieter Kontakt und Storno oder sowas hat es seitdem auch nicht gegeben - im Gegenteil - sogar die Bestätigung direkt von der Managerin.
Hab auch das Spiel am Haken gehabt, bin aber noch unbeholfen ,da erst seit 5 Tagen aus dem Urlaub zurück. Jibbet irgendwelche Erkenntnisse ?
Wann ist die ertragreiche Tageszeit ( auch früh am Morgen ( UKR 2 Std. Zeitdiff.)), überwiegend nur Spiele in der UKR, mehr Vorrunde als KO ..usw.Jetzt soll mir bloß keiner kommen und schreiben ,ob auch Abbuchung geht oder nur VISA .....
Ein bischen konnte ich auch aus den Staaten mitlesen.
Hab auch nicht alles im Detail verfolgt, aber die Vorrundenspiele in Kiew und Donetsk waren wohl am häufigsten vertreten. Andere Spiele waren ab und an Mal drin - zeitlich ist alles möglich. Was noch nicht dabei war, war das Finale und Eröffnungsspiel hab ich zumindest auch noch nicht mitbekommen.
hm die will wohl keiner...
nö ![]()
Hurra!!! #7 Kat.1
Wer samstags um so ne Zeit aufsteht, hat nichts anderes verdient ![]()
boh was issn das für ein tippspiel ...keiner hat die bayern richtig getippt
Ich kann damit gut leben bei dem Spiel daneben gelegen zu haben ![]()
am besten in polnischen und ukrainischen zeitungen inserieren ... liebe polen, liebe ukrainer ...ihr könnt eure karten mit verlust auffa euro2012.com verkaufen
![]()
Wenn das mal kein Kassenschlager wird
Echt heftig was da abgeht. Mich würde auch mal interessieren, wie das rechtlich aussieht - generell kommt ein Vertrag ja immer durch Angebot und Annahme zu Stande und das liegt in den Stornofällen ja meines Erachtens nach vor.
Gerade 2x #18 Kat.1 gekauft. Deutsche Seite.
Bravo!
Echt ätzend hier mit dem Firmen-PC. Kann zwar die Login-Daten eingeben, aber bleibe dann imemr hängen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? ![]()
Auch beworben
Team - erstmal ohne Backups:
Trapp
Träsch Dante Pisczeck
Götze Rolfes Sam Perisic Reus
Harnik LakicRest: Schrott
obwohl so ganz ohne Ersatz.
neu:
Abw: Träsch und Pisczeck raus, Kadlec, Stranzl und Noveski rein
Mit: bleibt
Stu: Son rein
Auch beworben ![]()
Team - erstmal ohne Backups:
Trapp
Träsch Dante Pisczeck
Götze Rolfes Sam Perisic Reus
Harnik Lakic
Rest: Schrott
Suche fü den 01.08.
Vielleicht mal beantragen, dass der Juli nächstes Jahr nur 30 Tage hat - dann passt es doch ![]()
7 Tage brennt der Kölner Dom...
Willkommen im Gladbach-Forum
So sieht's aus ![]()
vf danzig kat1
Gazelle - ein- oder zweimal? ![]()
Bin nur mit dem Firmenrechner unterwegs und da geht eh nichts - da macht einen das Nichterfolgreichsein auch nicht nervös ![]()
aus dem Resale hab ich jetzt 6 Tickets rausgezogen
weis auch nicht warum das bei mir so gut klappt... evtl. zahlt es sich aus, dass in Rufdienst habe und dieses WE zu Hause sein muß
Gegen #31 steht übrigens alles zum Tausch bereit
Respekt!
keine Ahnung, habs nur mit einer probiert
Wieviele hast Du jetzt schon geschossen? War ja schon ne ganze Menge....
eure form des buchens wurde aber nicht mehr akzeptiert, so dass uns anderen leider nichts anderes übrig blieb als zu warten
Das ist wirklich doof ![]()
über aerosvit.com hab ich gebucht und Inlandsflüge DON-KIEW und zurück für 130€
Ich auch - Dank Barney's Tipp ![]()
in Anbetracht des Resales... ![]()