lieber spargo lieber elbepower.... der weiber und titten laberfred ist im OT zu finden
weiber und tiiten passt immer und überall herr oberlehrer
lieber spargo lieber elbepower.... der weiber und titten laberfred ist im OT zu finden
weiber und tiiten passt immer und überall herr oberlehrer
wer hat nochmal mit der Laberei begonnen?
habs gleich im keim ersticken wollen
habs gleich im keim ersticken wollen
Jetzt fängt der Spaß erst richtig an lieber Nils
Jetzt fängt der Spaß erst richtig an lieber Nils
kkn
#15 Kat3, #24 Kat2
#15 Kat3, #24 Kat2
hat #15 jemand von hier gekauft?
Braucht noch jemand 2 x 24, Kat. 2 ????
hm die will wohl keiner...
Scheint so, dann werfe ich sie wieder zurück in den Topf....
ich habe 4 x spiel 24 cat 2 gekauft
hat #15 jemand von hier gekauft?
4 stück gingen in den Korb. Hab aber dann den Abschluss gar net erst versucht...
sind wohl meine am freitag gekauften die sie mir bisher noch vorenthalten
edit: ich konnte die #24 karten erneut in den einkaufskorb tun, dann hab ich sie vllt. wirklich nicht bekommen ?
GW !!
Kann es sein, dass Du Gazelle und Jay jetzt mal locker überholt hast mit Deiner Ausbeute
nö
bei mir is immernoch #24 drin.. die sollen mal raus da, der grüne tab macht mich nervös
bei mir is immernoch #24 drin.. die sollen mal raus da, der grüne tab macht mich nervös
...die kann man tatsächlich immer noch kaufen
2 tage gar nichts und denn gleich 2 spiele im ein verkauf, ich hatte schon gedacht wir sollen warten bis 2 december fur neue karten
GW !!
Kann es sein, dass Du Gazelle und Jay jetzt mal locker überholt hast mit Deiner Ausbeute
Wir warten jetzt die wirklich guten Tixx ab.
GW !!
Super, weiß nicht ob es so eine Heldentat ist den ganzen Scheiß aufzukaufen, den sonst offensichtlich keiner haben will.
Super, weiß nicht ob es so eine Heldentat ist den ganzen Scheiß aufzukaufen, den sonst offensichtlich keiner haben will.
Ja, habe ich mir auch gedacht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!