Morgen Brähmen?
Jep, da ne Woche Urlaub ansteht, bietet sich das ja an ![]()
Morgen Brähmen?
Jep, da ne Woche Urlaub ansteht, bietet sich das ja an ![]()
Also, wenn er den Transfer wirklich realisiert kriegt, könnt ihr euch vor Eberl in den Staub werfen...
![]()
Das wäre wirklich ein dickes Ding..... Wie der Eberl das gesagt hat, hörte sich aber schon irgendwie danach an, dass man an dem dran ist.
Bei Transfermarkt schreibt gerade einer, dass der Transfer am Mittwoch offiziell verkündet werden soll.
Eberl hat eben bei Sport1 die Einigung mit Xhaka dementiert.
Was soll der auch sagen? War ja auch schon zu lesen, dass eine Einigung mit Basel noch aussteht, da wird der bestimmt nicht direkt sagen, dass eigentlich alles klar ist ![]()
die letzten wochen schon
aber warum ??? wieso dieser umbruch im spiel???
Das wüsste ich auch mal gerne.....
Das klingt doch super!
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14696460.html]Neustädters Nachfolger: Granit Xhaka wird Borusse | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Damit hätten wir uns im Vergleich zum Groschen-Roman schonmal deutlich verstärkt ![]()
Oh man, war das gestern schlecht......
Kann leider nicht dabei sein - hab ne diesntliche Veranstaltung an dem WE ![]()
Ich glaub erst, wenns auf borussia.de steht. Oder im Express.
Geil, dann muss Borussia Xhaka, de Jong und Santana nur noch bestätigen ![]()
Glaube schon, das Raffael passen würde, wär zwar nicht mein absoluter Wunschspieler, aber ist halt ein Favre-Liebling und ich gehe davon aus, dass es so ist, weil er in sein System passt.
Aber die gennaten 10 Mio. werden dafür bestimmt nicht gezahlt
Stimmt, ihr verkauft die Typen die 15 Buden aufwärts machen ja, anstatt sie zu kaufen.
Keine Ahnung, hast Du ![]()
Wir machen nicht Flanke, Kopfball, Tor, wir erSPIELEN uns das und da passt er einfach als klassischer Mittelstürmer nicht rein ![]()
puh, glück gehabt
Stimmt, der hätte nicht ins System gepasst ![]()
Ausnahmsweise mal deiner Meinung, sag ich schon seit Wochen.
Hat Schalke sich was schönes für die Bank gekauft
Aber aus meiner Sicht haben die letzten Spiele gezeigt, dass er absolut abhängig vom System ist, und dass dieses auch funktioniert.
10 Punkte vor - das muss reichen! Heute wäre echt vermeidbar gewesen, ein Dreier wäre aber langsam mal wieder nicht schlecht.....
Spätestens seit seinem Telefonhörer-Jubel in Kopenhagen find ich den WelTklasse.
Der war echt vom Allerfeinsten ![]()
![]()
![]()
Wär für mich aber ein super Zugang! Aber halte es fraglich, ob er von Hannover weggeht
Im ein oder anderen Fall scheint es ja langsam konkreter zu werden:
Konkretes Interesse an Lars Stindl: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Aber wenn man die Presselandschaft so betrachtet - gehe fest davon aus, dass zwei 6er verpflichtet werden, wäre aber auch fahrlässig mit nem Marx als Backup zur Stammformation in die nächste Saison zu gehen.
unglaublich
Das ist mal ein ganz feiner Fußballabend! ![]()
ich möchte meine herausragende auswärtsserie in dieser saison halten. mal das derby aussen vorgelassen gabs bei meiner anwesentheit 1:0 niederlagen in hoffenheim, augsburg, nürnberg, freiburg. aus diesem grund müsste mir bei einer verlosung von haus aus eins zugesichert werden
Und wie konnte das dann auf Schalke passieren??? ![]()
Ich möchte ne schöne Auswärtstour machen und mich bei der Mannschaft für die geile Saison bedanken. Ausserderm war ich noch nicht in eurer neuen Hütte.
Hier genau das Gleiche ![]()
OK. Dann weiter, immer weiter.
Machen wir auch!
Weiß auch nicht, war gestern und bin auch heute nicht so enttäuscht über das Spiel, wie es vielleicht angebracht wesen wäre - das Ding darf man nicht verlieren, wenn man 70 Minuten lang die klar bessere Mannschaft war. Aber solche Drecksspiele gibt es halt im Laufe der Saison und gerade nach so nem Pokalspiel für mich zwar unnötig, aber auch verzeihbar.
Letzte Saison haben wir uns übrigens am 25. Spieltag drüber gefreut, dass wir Hoffe geschlagen haben um auf 22 Punkte zu kommen, da gefällt mir trotz Niederlage die jetztige Ausgangslage doch deutlich besser, zumal es immer noch 11 Punkte auf Platz 5 sind....
Muss man das so verstehen, dass der gute Herr Reus meint, er müsse MATS seinen "Fehler" anlasten? Da sollte er sich aber mal an die eigene Nase fassen.
Nein - LMAA ist in so einer Situation eine gängige Redewendung und nicht auf einzelne Personen zurückzuführen ![]()
Ich glaube die sportliche Führung sollte mal so langsam erkennen, dass es ums pure Überleben geht! Ihr gehört in die BL!
Sicher - war ok heute, aber diese Spiele haben wir gerade auch im letzten Jahr immer verloren. Aber wenn man dann wieder nur liest, dass es unglücklich war.... Mit so einer Einstellung steigt man leider ab ![]()