jaja, vertippt

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Der Dackel vor Ort?
Samstag schon
-
bvb soweit hinten
-
bvb soweit hinten
2x vorrunde raus. Was erwartest Du?
-
bvb soweit hinten
ja warum sollten sie auch weiter vorne sein, wann haben die denn das letzte mal irgendwas in europa gezeigt?
-
Aber schau Dir mal die Leistungskurve der letzten Wochen an. Das Team ist platt. Ziel muss sein, sich über die Linie zu retten. Ob sie das auf dem 4. Platz schaffen, halte ich für mehr als fraglich. Trotzdem bin ich total stolz auf mein Team. Ich weiß ja, wo wir herkommen.;)
aus gladbach?
die tabelle kann nicht stimmen
kann hoffe nicht finden
-
Eberl hat eben bei Sport1 die Einigung mit Xhaka dementiert.
-
Eberl hat eben bei Sport1 die Einigung mit Xhaka dementiert.
Was soll der auch sagen? War ja auch schon zu lesen, dass eine Einigung mit Basel noch aussteht, da wird der bestimmt nicht direkt sagen, dass eigentlich alles klar ist
-
Was soll der auch sagen? War ja auch schon zu lesen, dass eine Einigung mit Basel noch aussteht, da wird der bestimmt nicht direkt sagen, dass eigentlich alles klar ist
Also, wenn er den Transfer wirklich realisiert kriegt, könnt ihr euch vor Eberl in den Staub werfen...
-
Also, wenn er den Transfer wirklich realisiert kriegt, könnt ihr euch vor Eberl in den Staub werfen...
Sags dem Dackel...
-
-
Das wäre wirklich ein dickes Ding..... Wie der Eberl das gesagt hat, hörte sich aber schon irgendwie danach an, dass man an dem dran ist.
Bei Transfermarkt schreibt gerade einer, dass der Transfer am Mittwoch offiziell verkündet werden soll.
-
Das wäre wirklich ein dickes Ding..... Wie der Eberl das gesagt hat, hörte sich aber schon irgendwie danach an, dass man an dem dran ist.
Bei Transfermarkt schreibt gerade einer, dass der Transfer am Mittwoch offiziell verkündet werden soll.
Rautenrunner?
Aber Du hast schon Recht, irgendwie weiß er mehr, als wie er zugibt.
Morgen Brähmen? -
Bei transfermarkt schreibt immer irgendjemand irgendeine *******e weil es immer wieder irgendjemanden gibt, der denjenigen dann zitiert
-
Rautenrunner?
Aber Du hast schon Recht, irgendwie weiß er mehr, als wie er zugibt.
Morgen Brähmen?Wer ist denn nun Morgen von Euch in Bremen?
barcel und alonso sind dobey!
-
Bei transfermarkt schreibt immer irgendjemand irgendeine *******e weil es immer wieder irgendjemanden gibt, der denjenigen dann zitiert
Hey Schwäbli, raus aus unsan Fred.
-
Morgen Brähmen?Jep, da ne Woche Urlaub ansteht, bietet sich das ja an
-
Jep, da ne Woche Urlaub ansteht, bietet sich das ja an
Sauba. Bring bitte 3 Punkte mit.
@Alonso: Nit dabei.
-
Sauba. Bring bitte 3 Punkte mit.
Werd mir Mühe geben, aber bitte informiere die Mannschaft auch entsprechend
-
Hey Schwäbli, raus aus unsan Fred.
Wollte euch nur untastützen
-
Jep, da ne Woche Urlaub ansteht, bietet sich das ja an
Schön, dann wären ja schon fohlen83, streiti, barcel et moi vor Ort.
Treffpunkt: 19.00 Uhr "Taubenschlag". Ich hoffe ich kriege das zeitlich hin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!