War auch enttäuscht von der Leistung, aber war es nicht irgendwo klar, dass so ein Spiel mal kommen würde? Wir sind keine absolute Spitzenmannschaft - das hat man dieses WE wirklich gesehen. Letzte Saison hätten wir das Ding aber dann auch 3-0 verloren. War vielleicht ein Dämpfer, der nach der großen Euphorie nicht unpassend kommt und so wird dann nach der Pause wieder angegriffen. Der Blick auf die Tabelle macht mir dennoch weiterhin Freude und damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Besorge mir 2x CL-Finale und Du bekommst 2x EM-Finale!

Immer diese Bescheidenheit

-
Die Seele brennt für unsern einzig wahren Star!
Die Seele brennt für Mönchengladbach ...... -
Kann hier eigentlich zu?

-
nochmals ne kurze frage...hat einer von euch von der uefa im sptember geld von seinen verkauften euro tickets bekommen?
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2551866
...seitdem nix Neues
-
Schon jemand Erfahrungen mit Gutschriften ,hab am 7. 9. was verkauft und noch keine Gutschrift. In der Zwischenzeit ist aber schon 3 mal was von KK runtergegangen.

Ich warte auch auf die Gutschrift. Letztens hat hier aber jemand geschrieben, dass die Gutschriften wohl einmal monatlich an nem Montag erfolgen

-
-
und deshalb kaufen wir es ihm nicht

ok, wenn Du das sagst

-
-
Langsam nimmt es vergangene Gladbacher Züge an...

Ist der auch mit dem Fahrrad vorbeigefahren?

-
Echt? Was genau?

Dann frag doch besser nochmal nach

-
Ach eine normale Frage stellen ist Gejammer?
Schön dass ich noch etwas dazu lernen durfte.
...es dürfte mittlerweile jeder, der in den letzten 2 Monaten online war mitbekommen haben, was Du noch suchst
-
Ein schöner Nachmittag war es, aber wie schon gesagt - die Chancenverwertung..... Dann machen wir die Dinger halt lieber, wenn es mal unverdient ist

-
Die Seele brennt für unsern einzig wahren Star!
Die Seele brennt für Mönchengladbach ...... -
Glückwunsch zum Sieg - gehe ich zum ersten Mal in ne HSV-Kneipe ein Spiel gucken und die nehmen unseren Lauf direkt mit

-
Hatte ich schon erwähnt das DEU D4 wird.

Ein Buchstaben und eine Zahl zu weit - C3
-
c2-c3
Toll - warum sagste das so spät? Jetzt ist es weg.....

-
Nee. KK von nem Bekannten.

4x #7, Kat. 1 wäre aber zumindest schonmal ein guter Test, ob die KK auch funktioniert

-
Gabs heut was Schönes?

1x #18 Kat. 1 war das Highlight

-
Einzelticket.
Vor 4 Wochen hätten sich noch alle drauf gestürzt...
Da ist wohl was Wahres dran