...da keiner kaufen wollte, versuche ich es auf dem Weg. Haken an der Sache, Platz ist neben mir ![]()
Wer ein Bierchen ausgibt, wird bevorzugt!!!
Übrigens Kat. 3, Block 210, Reihe 12 ![]()
...da keiner kaufen wollte, versuche ich es auf dem Weg. Haken an der Sache, Platz ist neben mir ![]()
Wer ein Bierchen ausgibt, wird bevorzugt!!!
Übrigens Kat. 3, Block 210, Reihe 12 ![]()
Wünsche viel Spaß- lass es krachen!
Das ist der Plan ![]()
Hab nicht alles durchgelesen, aber ich freu mich auf zuerst den Roadtrip durch Polen, danach mit 4 guten Kumpels eine Woche Ukraine, da dann Apartments mit Whirlpool (wer weiß, wofür das noch gut werden kann....
) für 140 EUR pro Nase, 7 neue Städte, 8 Spiele, günstiges Bier, schöne Frauen, 2 Irland-Spiele und wahrscheinlich das ein oder andere, was man jetzt noch nicht weiß ![]()
Nach längerer Suche habe ich noch eine Vollmachtsvorlage mit Übersetzung in englisch, französich und ukrainisch gefunden. Kann die leider hier nicht anhängen, aber wer die braucht, kann mir gerne ne PN schicken. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter. ![]()
Ich habe medyk mal dazu angeschrieben - er wohnt ja schließlich da und sollte daher ganz gut mitbekommen, was da aktuell abgeht.
Hier seine Antwort:
"Hi Streiti,
i almost sure that there will be no problems, too be honest stuation with
hools here never was so good as now.
Of course as in every country you could meet an idiot, but i don`t think it
will be a general situation that Germans will have any problems.
Cheers
medyk"
![]()
Es gibt in Posen auf 3 Tribünen den Block I4, geh mal davon aus das Kat. 2hinter dem Tor ganz oben ist
Ok - da scheinst Du vollkommen Recht zu haben und ich hatte mich schon gefreut.... ![]()
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den bisherigen Tickets.
In Breslau Block 210, in Danzig Block X, jew. als Kat. 3 und in Posen Block I4 - das ist oben, Höhe Mittellinie als Kat. 2.
Das mit den Iren würde mich auch interessieren ![]()
Glückwunsch an wmdabeiseier, forest-mg, alle anderen Gewinner und vielen Dank an Tomatenmarki!!!! ![]()
ist das ne protestaktion von streiti ..
will der nicht erster sein oder wieso hat 0 punkte bis jetzt
....... meistermuffe heisst das wohl
Genau das war es ![]()
![]()
![]()
Die #9 wäre noch zu haben ![]()
Hat geklappt, eben kam die Bestätigung ![]()
Biete die o.g. Spiele aus dem Resale an.
Kosten für die #9 wären 45 EUR inkl. Einwurfeinschreiben und bei der #17 wären es 286 EUR inkl. Einwurfeinschreiben.
Die #17 ist weg.
20.000 pro Karte und lösch mal Deinen Cache oder so
Hat geklappt ![]()
Edit: Folgende Mail erhalten: "Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir prüfen die Verfügbarkeit der gewünschten Eintrittskarten für das Heimspiel des FC Bayern München in der Allianz Arena. Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie von uns eine E-Mail, ob wir Ihre Bestellung bestätigen können. Ihr Miles & More Team"
Jemand Erfahrungswerte, wie gut die Chancen stehen, dass man die Karte auch bekommt?
karten gegen madrid sind on
Seh ich nicht..... Wieviele Meilen?
Biete die o.g. Spiele aus dem Resale an.
Kosten für die #9 wären 45 EUR inkl. Einwurfeinschreiben und bei der #17 wären es 286 EUR inkl. Einwurfeinschreiben.
Könnte 2x #17 anbieten, allerdings Kat. 1 aus'm Resale. Selber brauche ich aber nichts mehr. ![]()
Kann leider nicht dabei sein - hab ne diesntliche Veranstaltung an dem WE ![]()
war nur ne einzelne, oder?
Glaub schon - hatte es erst hier reingeschrieben, dann versucht, aber ging tatsächlich nur eine ![]()
Sensationeller Spieltag bislang - nur 16 von 50 Leuten haben überhaupt gepunktet ![]()