Das wird der Baumjupp auch noch merken, wenn er erst mal bei den Bayern-Amateuren seine Runden dreht..
Aber wird wohl zumindest einer der bestbezahlten Amateurspieler sein ![]()
Das wird der Baumjupp auch noch merken, wenn er erst mal bei den Bayern-Amateuren seine Runden dreht..
Aber wird wohl zumindest einer der bestbezahlten Amateurspieler sein ![]()
komm bitte, wenigstens gegen Hoppenheim zu Hause bleiben.
Wird sich wohl leider nicht machen lassen. Spüre trotz der sehr schlechten Hinrunde wieder den innerlichen Drang, dahin zu müssen und dem kann ich mich nicht widersetzen ![]()
Ich mach meine Auswärtsrechnung besser mal gar nicht auf.
Bei mir ist auswärts besser als zu Hause - auswärts im Schnitt 0,5 Punkte (Bo und Do), zu Hause - keine Ahnung, aber alle Spiele außer Bremen und KSC.
... und nein - ich werde nicht zu Hause bleiben ![]()
Was gerade Hoffenheim aber wesentlich mehr treffen wird ist das hier:
Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic - Fußball - Bundesliga - kicker online
Also wenn der HSV den nimmt, dann versteh ich die Welt nicht mehr
ich auch nicht ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Hab 'ne Mahnung bekommen:
Tooor
XING - Groups - All Groups - Tooor - Welcome to this XING group
Lieber Moderator,
um den XING-Gruppenmitgliedern ein positives Nutzungserlebnis zu bieten, möchten wir die Qualität unserer Plattform stets auf höchstem Niveau halten. Daher überprüfen wir automatisch in regelmäßigen Abständen die Aktivität der Gruppen auf der XING-Plattform nach den folgenden Kriterien:
- ob in den letzten vier Monaten in der Gruppe Artikel veröffentlicht wurden
- ob seit Bestehen der Gruppe Foren angelegt wurden
- ob seit Bestehen der Gruppe Mitglieder beigetreten sind
- ob Mitglieder länger als zwei Monate auf Bestätigung/Ablehnung ihrer Mitgliedschaft warten mussten
In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen, dass folgende/r Punkt/e auf die von Ihnen als Moderator betreute Gruppe zutreffen:
In den letzten vier Monaten wurden in der Gruppe keine Artikel veröffentlicht.
Das Anlegen von Foren und das Einladen von Mitgliedern sind wichtig, um eine gewisse Gruppenaktivität zu erreichen und damit die Attraktivität der Gruppe für die Mitglieder zu steigern. Sie als Moderator können durch Ihr Engagement einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg Ihrer Gruppe leisten.
Falls Sie Anregungen oder Ideen für Ihre Moderation suchen, bietet Ihnen die Gruppe XING Moderation die Möglichkeit, sich mit anderen Moderatoren auszutauschen:
https://www.xing.com/app/forum?op=showforum&id=14165
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir gegebenenfalls einen Moderatorenwechsel oder die Schließung der Gruppe veranlassen werden, falls die von Ihnen betreute Gruppe in den nächsten Wochen keine Aktivität zeigt.
Falls Sie weitere Fragen zur Moderation haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: de-community@xing.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr XING-Team
XING
Zur Zeit noch nicht. Sollte ich aber keinen guten Mittelfeldspieler bis zum Start der Rückrunde bekommen wäre ich nicht abgeneigt.
Warten wir mal die nächsten 3 Wochen ab was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut.
Da ich nämlich noch 8 Mio habe könnte ich mir auch noch locker einen GUTEN leisten....
Nach der enttäuschenden Transferrunde (bei Höchstgeboten nur einen von 4 bekommen und dann auch noch den, wo ich am wenigsten Bedarf hatte) habe ich sogar noch knapp über 10 Mio. in der Tasche. Die würde ich für einen guten Stürmer auch zahlen.
So - unterm Weihnachtsbaum scheint ja noch Dante zu liegen. Kenne ihn zwar nicht, aber hört sich gut an. In diesem Sinne schöne Festtage an alle Leser des Borussia-Freds ![]()
Wer hat mich denn höher gehandelt?
Ich komme noch in den UEFA-Cup und damit wäre ich dann auch zufrieden.....Naja, ich bin froh, dass der FC schon mal 22 Punkte hat und im gesicherten Mittelfeld ist. Bis Gladbach die 22 Punkte hat machen wohl schon die ersten Freibäder wieder auf...
Hab nicht mehr alles durchgesehen, aber glaube bei den Tipps, wer oben mitmischt wurdest Du häufiger genannt. Außerdem gibt es bestimmt auch Freibäder, die Ende Februar öffnen ![]()
8. !!!!
Und Gladbach wieder auf einem Abstiegsplatz!!!
Na ja - für jmd., der vor der Saison wesentlich höher gahandelt wurde ist 8. aber nicht toll......
Ich will mir für die Rückrunde noch was Platz nach oben lassen. So ein Nichtabstieg am letzten Spieltag ist doch was viel schöneres, als 'ne ganze Saison im gesicherten Mittelfeld. ![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wirklich überrascht war ich auch nicht, als ich es gestern gelesen habe. Denke mal man kann es von mehreren Seiten sehen. Einerseits denke ich weiterhin, dass Ziege gerade im Zweitligajahr einen tollen Job gemacht hat. Allerdings kann ich nach wie vor nicht verstehen, dass im Sommer keine wirklichen Verstärkungen geholt wurden (das Thema gab es ja schon hundertmal). Hier wurde meines Erachtens die Situation zu schön dargestellt. Ein Alberman (obwohl der mir zu Anfang der Saison richtig gut gefallen hat) ist halt doch kein Petit, wie es verkündet wurde. Hinzu kam noch die ganze Durchwechselei am Saisonbeginn.
Nach dem verkorksten Saisonstart war der Trainerwechsel aus meiner Sicht auch die richtige Maßnahme. Den Rückschritt von Ziege zum Co finde ich zwar charakterlich, wenn er sich auf dem Rasen zu Hause fühlt, ok, aber gerade wenn HM noch einen eigenen Co mitbringt - ich weiß nicht.....
Zudem hat aus meiner Sicht auch dieser Schritt ihn wirklich angreifbar gemacht, was die Kaderplanung angeht. Hier kann man HM aber auch Nahe legen, dass er sich damit im Vorfeld besser hätte beschäftigen müssen. Die Spieler im Nachhinein so schlecht darzustellen und praktisch einen Freibrief für die schlechte Resthinrunde auszustellen hat sich bestimmt nicht leistungsfördernd ausgewirkt und bestimmt auch nicht motivierend für CZ. Und da CZ auch in seinem eigentlichen Wunschjob ziemlich eingeengt wurde, kann ich seinen Rücktritt verstehen.
Dies bedeutet allerdings auch, dass HM nun, gerade was die Neuverpflichtungen angeht, nochmehr unter Druck steht, da er hier natürlich jetzt komplett an der Front steht.
Aber wie auch schon gesagt - Kontinuität sieht anders aus und diese kann nur wirklich zurückkommen, wenn der überfällige Rücktritt von Königs erfolgt. Erst dann sehe ich auch wirklich bessere Zeiten in Aussicht.
Aber der hatte 'ne richtig geile Uschi
Wenn's danach geht, sollten wir uns doch mal intensivst um v.d. Vaart bemühen ![]()
mit den -ic es hatten wir jetzt nicht so viel Erfolg. Siehe unser Balkan-Ballack und Maric und Obradovic und....
Das ist natürlich eine sehr plausible Erklärung, die dann doch gegen einen Transfer spricht ![]()
Der Name Klasnic gefällt mir in diesem Bericht. Allerdings ist das für mich ein Kandidat, der wahrscheinlich bei jedem Bundesligisten gehandelt wird, der sich noch verstärken will.