Auch von meiner Seite - Glückwunsch allen Gewinnern ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Tooor-Block
Sollen wir uns eigentlich die Provision, die wir für die Vermittlung von Borussia bekommen teilen?

Könnten ja dann Bono mal auf ein Bierchen einladen.
-
dann bestelle ich auch gleich eine für block 15, s.cheiss auf die 160€

JAAAAAAAAAAAAAAAA! Glückwunsch

-
welchen Block hast du?

Glatt übersehen - hab nächste Saison Block 15A, Reihe 8 direkt neben 14A
-
bin knapp bei kasse

Ach - am WE nebenher kellnern gehen und dann passt das

-
Ich brauch nen Ticket für den Saisonabschluss

Damit kannst Du Dir noch was Zeit lassen - der VVK für die Rückrunde beginnt wohl erst Anfang 2009.
nein, ich überlege mir noch bis Freitag ob ich mir eine bestellen soll oder nicht

Was gibt es da zu überlegen?

-
Ab wann geht denn eigentlich in Gladbach der online VVK für Mitglieder und dann für Fancard Inhaber an???
Der VVK für Mitglieder startet am 12.07., für Borussia-Card-Inhaber dann ein paar Tage später. Glaube aber fast, dass es für Bayern dann schon keine Karten mehr geben wird.

-
Sagte der nicht irgendwas von: "im laufe der Woche"?

Auf Borussia.de steht, dass die genaue Terminierung der ersten Spiele in der kommenden Woche bekannt gegeben wird.
-
Gladbach vorletzter Spieltag in Düsseldorf und letzter Spieltag gegen Dortmund. Gegen Köln geht's Anfang Oktober und gg. Bayern Mitta November (jew. zu Hause).
-
zu hause gegen Stuggi, iss ok
Stimmt - hätte schlimmer kommen können.
-
Natürlich direkt ein Knaller zum Auftakt.
-
haben die auch in der eigenen Pillendreher-Arena, wenn auch nur was die Stimmung angeht
also nix neues... na gut - das stimmt natürlich, aber ist natürlich schon ein kleiner unterschied, wenn die statt gegen 3.000 nun 30.000 gegen sich haben

-
stimmt, is ja in Düsselstadt - vielleicht haben die Pillen sogar beantragt gg. die "großen" in Düsseldorf zu spielen, da gg. Hopp & Magath nur halb voll sein wird

Wäre aus finanzieller Hinsicht sicherlich interessant für die, allerdings ist es für mich fraglich, ob die dann in der Rückrunde nur Auswärtsspiele haben wollen.
-
Weiß ja gar nicht warum ich mich jedesmal auf den Spielplan freu, es werden ja eigentlich nur Spiele festgelegt und die Gegner kennt man ja schon. Obwohl - ein paar kleine Wünsche hätte ich schon, wie z.B. das Auswärtsspiel in Leverkusen in der Rückrunde. Mit 30.000 Leuten beim Auswärtsspiel - das würde nämlich nochmal an gute alte Zeiten in köln Müngersdorf erinnern

-
Aus Gladbacher-Sicht wäre ich damit zufrieden - einen Gegner zu Hause mit voller Hütte, gegen den dies im weiteren Verlauf der Saison eher nicht ganz voll werden würde. Lieber wäre mir das Spiel aber samstags.
-
+++ einsatz der türken
++ Choreo der deutschen
+ Stimmung der türken
-- stimmung der deutschen in den ersten 80 minutenDiesen Eindruck hatte ich so in etwa auf'm Bildschirm auch. Stehen wirklich sehr glücklich im Finale - aber was soll's? Aber diese Leistung hatte ich den Türken eigentlich nicht zugetraut.
Choreo sah wirklich klasse aus und Stimmung - die Deutschen schienen klar in der Überzahl zu sein, trotzdem waren die Türken zwischendurch immer gut zu hören.
-
Also ich hab noch 3 Spieler .... und da ist der Fritz mitgerechnet

Warum gehst Du dann nicht einfach in den Transferbereich - Du kannst Dir doch nach jeder Runde eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen.

-
Da es länger nichs zu unserer geliebten Borussia geschrieben wurde, hier nochmal ein neues Transfergerücht:
Callsen-Bracker zur Borussia? - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Bin sehr entzückt - klasse Leistung heute, die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Kompoliment vor allem auch an die Neuen im Team.

-
Das stellt natürlich wieder alles in den Hintergrund. Kann man ihm und seiner Frau nur alles Gute wünschen.