Seit eben zurück und nun die Meldung:
nachSpiel ist online
Fotos werde ich in den nächsten Tagen auch noch ergänzen. ![]()
Seit eben zurück und nun die Meldung:
nachSpiel ist online
Fotos werde ich in den nächsten Tagen auch noch ergänzen. ![]()
Echt scheiße son Malle-Ausflug
Obwohl - jetzt wo Du es sagst - war schon ein gutes Wochenende und die meiste Zeit wäre ich wohl gar nicht in der Lage gewesen Villa überhaupt vom Schriftbild her zu erkennen ![]()
Von daher - greife ich dann jetzt so richtig an.
Ja ja - habt nur spaß an meinem Schicksal....
Dumm nur das Streiti den Villa hat ne'
![]()
Noch dümmer ist aber, dass ich kurz nach der Verpflichtung nach Malle geflogen bin und ihn so nicht mehr rechtzeitig aufstellen konnte ![]()
Also die waren schon richtig bärenstark die Holländer - aber auch das ganze Spiel an sich - viele Chancen, tolle Kombinationen - auch wenn das vom Mögen der beiden Mannschaften her eher ein Antispiel war, so hat es gestern sehr viel spaß gemacht zuzusehen.
Also mal wieder Hut ab vor der Transferpolitik. Den Namen Jaurès hat man vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört, die anderen beiden sind aber heute erstmalig gefallen. Nach den Erfahrungen der letzten Saison gehe ich nun aber davon aus, dass die Leute zu Borussia passen. Lt. Aussage unseres Trainers sollte allerdings die gleiche Anzahl von deutschen und ausländischen Spielern verpflichtet werden. Dann bin ich also mal gespannt auf die nächsten drei oder die nächste Überraschung. Kann doch spaß machen, so eine Sommerpause. ![]()
Glaube damit hätten sich die Kandidaten Kluge (auch wenn's anders im Kicker steht) und Säumel aber erstmal erledigt.
Für alle Interessenten an einer solchen Aktion. Wer sein Geld für die Berichte spenden will, kann sich per PN bei tooor melden. Der sammelt dann alles und überweist das Geld dann an die jeweilige Organisation. ![]()
meine Meinung: Gut dass du die Anregung gemacht hast, für Reporter und andere....;)
und jetzt darf jeder ohne "Druck" alleine für sich entscheiden ob und was er machen will
Nein - ganz klar, das soll natürlich alles auf freiwilliger Basis geschehen.
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir alle Projekte gefallen und alle wohl Geld verdient haben. Mein Vorschlag daher:
Ich nehme im ersten Beitrag die Leute auf, die bereit sind, das Geld für die Berichte zu spenden. Würde dann mal bei Tooor nachfragen, ob das Geld dieser User "gesammelt" und dann direkt an die vorgeschlagenen Projekte überwiesen werden kann - das sollte ja machbar sein.
Wäre das ok?
GROSSO?????????????????
Bin kurz vor rot
So eine Reaktion habe ich fast befürchtet. Aber besorg mir etwas mehr Kohle für das Spiel und dann werde ich den rausnehmen und von mir würd's grün geben ![]()
Zwar ziemlich früh, aber vorSpiel ist online
Tolle Idee - wäre ich bei
So, auch mal beworben und so sieht mein Team erstmal aus.
Torhüter
Benaglio, Diego Schweiz 3,5
Isaksson, Andreas Schweden 3,5
Mandanda, Steve Frankreich 1,0
Abwehr
Grosso, Fabio Italien 6,9
Mertesacker, Per Deutschland 10,5
Bosingwa, José Portugal 7,2
Senderos, Philippe Schweiz 5,8
Stoor, Fredrik Schweden 1,1
Kokoszka, Adam Polen 1,0
Mittelfeld
Gattuso, Gennaro Italien 8,5
Srna, Dario Kroatien 8,5
Ballack, Michael Deutschland 15,0
Petit Portugal 6,0
Barnetta, Tranquillo Schweiz 6,5
Sionko, Libor Tschechien 5,1
Deac, Ciprian Rumänien 1,0
Vastic, Ivica Österreich 1,1
Sturm
Toni, Luca Italien 16,5
Klose, Miroslav Deutschland 13,0
Gomez, Mario Deutschland 14,5
Sverkos, Vaclav Tschechien 1,2
Niculae, Marius Rumänien 1,1
Derdiyok, Eren Schweiz 1,5
Bääh, Freundschaftsspiele jucken mich nicht die Bohne. Sonntag in einer Woche muss die Leistung stimmen;)
... so isses. Hab zwar nicht viel gesehen heute, aber das wird leistungsmäßig sicherlich noch deutlich nach oben gehen.
Ich finde nicht so gut das Peer zurück kommt. Ist sicher ein feiner Kerl und einer der wenigen, die sich letztes Jahr wirklich gegen den Abstieg gewehrt haben. Trotzdem sehe ich ihn nicht als Verstärkung sondern eher als Ergänzung und wir brauchen richtige Verstärkungen.
So richtig sicher bin ich mir da auch nicht, aber andereseits weiß man da, was man hat, anders als z.B. bei unserem Messias Insua. Aber bin echt mal sehr gespannt, weil man letzte Saison auch eine Überraschung nach der anderen präsentiert bekommen hat und keine der Verpflichtungen wirklich vorher gehandelt wurde.
So, laut Express sollen wohl Donnerstag oder Freitag die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Erster Kandidat ist Peer Kluge und es soll eine identische Anzahl von deutschen und ausländischen Spielern verpflichtet werden. Wirklich schlauer macht das nun aber auch wieder nicht....
Nur mal so eine Idee.....
Ich bin bei einem Spiel der EM als live-Reporter eingetragen, aber ehrlich gesagt nur froh, dass ich bei der EM sein darf und möchte auch nicht das Geld für die Karte zurückerstattet haben, sondern ich würde dieses spenden.
Daher schlage ich vor, dass - sofern es auch andere Berichterstatter gibt, die sich anschließen würden - wir uns ein oder zwei gemeinnützige Organistationen aussuchen, denen wir dieses Geld spenden würden.
Vorschläge, an wen das Geld gehen könnte, sind natürlich gerne gesehen.
Hoffe trotzdem, dass vielleicht nach der EM der Vertrag erstmal verlängert wird. Auf die Dauer wird Marin sicher nicht zu halten sein, aber so würde er wenigstens die Kasse klingeln lassen. (Bin selbst ein wenig empört über das, was ich schreibe, aber so wird's wohl kommen)