Danke an alle! ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Das wäre echt nicht zu glauben, wenn Lautern mal wieder von so einer Sache profitieren würde..... Bin mal gespannt, was da rauskommt.
-
Entgegen dem, was ich bislang gehört habe, gehen Montag früh scheinbar doch ein paar Karten für das letzte Spiel in Paderborn in den Mitgliederverkauf ab 10:00 Uhr. Allerdings steht direkt die Info dazu, dass es sich um sehr wenige Karten handelt, also dürfte um 10:02 Uhr wieder alles weg sein.

-
das kann sich schnell wieder ändern, wie man weiß

Und deshalb wird der Stadionname dann verkauft

-
Ist schon lustig, was aus dem Stadionnamen, für dessen Suche ja extra mal eine Agentur beauftragt wurde, geworden ist. Aber auf Grund der aktuellen Geschäftszahlen sieht es so aus, als hätten wir die Kohle derzeit nicht nötig.

-
auch von meiner Seite - Alles Gute!

-
Ich hoffe, dass Arno ganz schnell jemanden findet, bevor hier nochmal auf sowas verlinkt wird

-
up
Ich bin nich allein, oder
Sieht ja fast so aus. Gab es denn schonmal ein Einmann-Tooor-Treffen?

-
Glückwunsch Bayern - hätte aber auch nicht gedacht, dass es über 120 Minuten geht. Von daher auch Kompliment an Dortmund.
-
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass der immer wieder auf's Neue ausgepackt wird.
-
Hätte noch 4x Steher Offenbach für verdiente Tooor(ler). Eine davon kriegt wohl grover...
Bei Bedarf PN!Die Offenbach-Tickets waren bei Borussia auch wieder ratzfatz vergriffen, was ich so gehört habe. Dürfte ja dann keine Problem werden, die Tickets los zu werden....
Habe übrigens gerüchteweise gehört, dass Offenbach wohl noch einen Block "offiziell" an Gladbach abtreten will. Denke aber mal, dass in Block B wohl auch sehr sehr viele Gladbacher sein dürften, so dass genügend Leute für eine schöne Aufstiegsparty vor Ort sein dürften.

-
Aber zum Freiburg-Spiel kommt ihr doch trotzdem alle, oder?
(Wir steigen viel zu früh auf...
)Ja! Aber das weißt Du ja schon.
Wer ist denn sonst bei welchen Spielen anzutreffen. Ich fahre noch nach Offenbach (hatte die gleichen Gedanken wie Watson) und ggf. gegen Wehen.
-
Jo und Köln gegen Hoffenheim und Fürth gegen Hoffenheim und Freiburg gegen Fürth ist auch eingerechnet.

Möglich wäre der Aufstieg übrigens frühestens am Freitag vor dem Offenbachspiel.
Mir würde der Sonntag in Offenbach schon reichen

-
Jena wäre ja vermutlich noch in Ordnung, bin aber in Eisenhüttenstadt.

Wusste gar nicht, dass es das noch gibt
Aber glaube Du musst uns eher bedauern, dass wir uns das angucken mussten 
-
Ich habe nix sehen können, hocke hier am Arsch der Welt auffem Hotelzimmer. Was man aber in diversen Foren und Livetickern lesen durfte schien sehr eindeutig zu sein.
Hast auch nichts verpasst - war wirklich schlecht. Kann man echt so stehen lassen.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt und vielleicht auch danke, dass Ihr mitgeholfen habt, dass Hoffenheim nicht in Liga 1 geht!

-
Glücklich, unverdient aber wichtig. Vielleicht ein Weckruf zur rechten Zeit, mir war das nach dem Spiel am Sonntag sowieso schon viel zu euphorisch.
Gut zu sehen, dass die Konkurrenz auch keine konstanten Leistungen bringt.
Ist mir im Grunde unbegreiflich wie eine Mannschaft wie Jena so abgeschlagen am Tabelllenende rumturnen kann. Die haben ja nicht nur heute gut gespielt. Schade.
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da war das, was Jena fußballerisch geboten hat, war gut anzusehen - wesentlich besser als einige Mannschaften, die man diese Saison schon gesehen hat. Heute können wir uns auch mal bei Heimeroth bedanken, dass es wenigstens einen Punkt gegeben hat.
-
Uiuiui, das war ja fast so glücklich, wie Bayern in Getafe

-
Hab am Sonntag 10, euro am Parkplatz des FP zahlen müssen

Das will ich nicht nochmal müssen
Wo oder was is das ""Hehn"

Hehn ist ein Stadtteil von Gladbach, der praktisch direkt hinter / neben dem offiziellen Parkplatz (P4) liegt (andere Seite vom Stadion als das Fanhaus). Dort parken inzwischen aber auch mehr und mehr Leute, daher sollte man am besten einigermaßen früh da sein. In Hehn kann man sich dann einfach an den Straßenrand stellen und weg kommt man meistens auch einigermaßen gut.
-
So, nun ist unsere tooor-Gruppe auch optisch erkennbar. Logo ist jetzt eingebunden.