funzt nicht
funzt wirklich nicht
funzt nicht
funzt wirklich nicht
korrigiert
Danke ![]()
so hab jetzt bei allen noch Ausstehenden auch nen Gegenbesuch abgestattet
Wenn ich jemand vergessen hab,dann teilt mir das bitte mit
... mich hast Du leider vergessen ![]()
Viel hängt natürlich auch davon ab, wer welche Verletzten während der EM hat. Aber ich denke, dass es fast mehr Mannschaften gibt, die Europameister werden können, als Mannschaften, die "nur mitspielen".
Dazu gehören natürlich die üblichen Verdächtigen, wie Deutschland, Italien, Frankreich, aber auch Mannschaften wie Tschechien oder Kroatien ist einiges zuzutrauen.
meine noch nich
Jetzt schon ![]()
das artet ja richtig in Arbeit aus *schwitz*
...allerdings - habe gerade mal durchgezählt, habe schon 41 Fanwaves - alle von tooor
Bin jetzt auch dabei. Mein Code lautet: Streiti1979-c574-eb22
![]()
![]()
![]()
Hallo,
gibt es Billigflieger die nach Klagenfurt fliegen?
Danke
Von München aussollte das mit Lufthansa gehen. Ansonsten guck doch mal, ob Du unter Billigflieger.de Flugtickets für Billigflug und Billigflüge was passendes findest.
genau![]()
Und das hier ist dann dabei rausgekommen:
Suche: eintrittskarten zug em 2008
Ergebnis: Novum bei der Europameisterschaft 2008 » Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.
Hatte es hier aber auchschonmal gelesen.
...gehört zwar nicht hier hin, aber Inhaber von Eintrittskarten zu einem Spiel können mit dieser Eintrittskarte 36 Stunden vor und nach dem Spiel kostenlos mit der Bahn fahren können. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Nahverkehr am Spielort, als auch für die Bahn, um diese zur Anreise nutzen zu können
Also ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung.
Zuerst mal nicht die Holländer in Innsbruck, dann der "Klassiker" Schweiz - Türkei als erstes Spiel gelost, gute Gruppe für Deutschland, die ja wirklich machbar sein sollte und mein Spiel wird Schweden - Spanien - damit kann ich auch sehr gut leben
![]()
![]()
![]()
Deutschland auf D2 oder D3
... dem Wunsch kann ich mich nur anschließen und da wir jetzt schon zu zweit sind, sollte das doch auch klappen ![]()
schaut wirklich sehr gut aus!
besonders auf die Fanzone im Bergisel-Stadion bin ich schon gespannt!
ich auch, die werden wir uns sicher nicht entgehen lassen
Kenn jetzt auch keine offizielle Quelle, aber sonst waresdoch immer so,dass die Position innerhalb der Gruppe gelost wird.
... und auch noch eine Anmerkung zu England - hätte sie gerne bei der EM gesehen, da solche Mannschaften natürlich das Salz in der Suppe sind, aber wer so viele Chancen zur Quali hat und diese so liegen lässt (man sehe sich nur mal die Torwart- Abwehrpatzer heute an), der hat es nicht verdient. Gute Namen alleine reichen halt nicht.
Neue Seite mit Infos zu Innsbruck / Euro2008
UEFA EURO 2008 - HOST CITY INNSBRUCK-TIROL - Home
Gefällt mir sehr gut, was da zu sehen ist und freue mich schon sehr auf ein langes Wochenende dort.
.. mir gefällt das Trikot auch gut
Zu so einer Nachricht kann man ja nur gratulieren ![]()
Müsste ich aber auch nicht wirklich haben, ganz Innsbruck in Oranje.
Also ab mit denen in die Schweiz ![]()
... also wenn der nur halbwegs hält, was man da gehört oder gesehen hat, dann haben wir jetzt endlich wieder einen Knipser ![]()
... bin auch sehr zufrieden mit der gestrigen Verpflichtung. Jahrelang Stammspieler bei Feyenoord - der kann nur weiterhelfen. Jetzt heißt es nur noch auf den Knipser warten....
Vertrag mit Thijs wurde aufgelöst
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-143166.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Lt. Torfabrik der von Sonck wohl auch.