... das kann aus meiner Sicht auch nur ein Ablenkungsmanöver sein. Alles wird sich auf die 9 konzentrieren und jemand anderes schlägt dann zu - heißer Kandidat soll ja Sanogo sein.
Beiträge von Streiti
-
-
... also wie ich das in den vergangenen Tagen verstanden habe, hat Kahé zwar jetzt eine Nummer bekommen, soll aber weiterhin abgegeben werden.
Bögelund sieht ja wirklich gut aus, dass er bleibt. -
oh - dann sorry - hatte ich nicht gesehen

-
ja? Da wird es ja scheinbar Gewinnspiele geben und deshalb denke ich, dass ich hier richtig bin

-
Bei CocaCola scheint es ticketmäßig ab September interessant zu werden:
"Ab September wird es für Fans sogar noch größere Möglichkeiten geben, mit ins Geschehen einzugreifen. Coca-Cola wird für 300 aufeinanderfolgende Tage alle 90 Minuten ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem Fans Eintrittskarten, Erinnerungsstücke von der UEFA EURO 2008™ und sogar Flachbildschirmfernseher gewinnen können."
Quelle: uefa.com
-
... also wenn sie deswegen die EM in der eigenen Stadt verpassen wollen - selbst schuld. Aber bei der Summe kann ich mir das auch nicht vorstellen.
-
... bin ich mal gespannt, aber immerhin mal ein Kämpfer und keiner von den Schönspielern, wovon es gerade in der letzten Saison zu viele gab
-
Baumjohann war eine Zeit lang verletzt und ist im letzten Spiel wieder für ein paar Minuten zum Einsatz gekommen. Denke aber nicht, dass er in Gladbach eine große Zukunft vor sich hat, da Marin wohl auf jeden Fall spielen wird und was aus Insua wird, steht ja auch noch nicht fest.
-
Gerüchten zu Folge soll wohl Wolfsburg an Polanski dran sein.
-
... nach etwas Pause geht es weiter:
1618 + 4 = 1622
-
16.6.-19.6. pension paula für 54€ gebucht

Wir sind dann wohl das Spiel vorher da - haben vom 13. - 16.06. gebucht.
-
Hallo,
mein Name ist Marco, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Heinsberg - liegt ganz im Westen der Republik.
Diese Saison habe ich mal wieder - dank der Elf vom Niederrhein - Qualen erlebt, die zurecht mit dem Abstieg belohnt worden sind. Habe in Gladbach auch seit einigen Jahren eine Dauerkarte, was sich aber nächste Saison - dank der bescheidenen Anstoßzeiten in Liga zwei ändern wird.
Im nächsten Jahr freue ich mich dann auf eine möglichst schnelle Rückkehr von Gladbach ins Fußballoberhaus und natürlich auf die EM, für die ich glücklicherweise in der Lotterie Karten für ein Spiel in Innsbruck gewonnen habe.
Bin zwar auch schon etwas länger hier angemeldet, zu vielen Beiträgen hat es noch nicht gereicht. Jetzt wisst Ihr aber wenigstens, wer dahinter steckt und wer zumindest sehr interessiert viele Beiträge liest.

-
... mal was zu den Hotels in oder um Innsbruck (zumindest was ich so als völlig ortsfremder rausfinden konnte):
Die Hotelpreise gestalten sich während der EM doch sehr unterschiedlich. Manche Hotels verlangen absolute Topzuschläge (z.B. verlangt das 3* Hotel Alt-Pradl für ein Doppelzimmer pro Nacht 220€) während viele Hotels die Preise vergleichbar zu heute haben. Wir haben bei ca. 8 Hotels bzw. Pensionen angefragt und es war schon teilweise so, dass die Hotels auf Grund der frühen Anfragen überrascht waren.
Bei uns in die engere Auswahl sind das IBIS direkt in Innsbruck gegenüber vom Hauptbahnhof (kostet glaube ich 94€ pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) gekommen und das Sporthotel Schieferle in Mutters, was ein paar Kilometer außerhalb von Innsbruck liegt. Wir haben uns schließlich für das Hotel Schieferle entschieden. Kostet das Doppelzimmer 80€ inkl. Frühstück - was denke ich mal ein guter Preis ist. Zudem ist auch der Buchungsvorgang (Kombination aus Internet und Telefon) sehr reibungslos abgelaufen. Tagesticket für die Bahn in Innsbruck soll übrigens 4€ kosten.
-
Wenn du lügst, war das dein letzter Post

...- dann darf ich wohl nochmal
-
... also bei mir steht jetzt was drin:
Der fällige Gesamtbetrag ist:
Bezahlung erfolgtHatte als Zahlweise Mastercard und diese sollte am 07.05. belastet werden.
Deute das jetzt mal als gutes Zeichen
-
... auch ich würde mich sehr über einen FL - möglichst 2* Kat.3 freuen
-
Hat auch fürmich noch jemand einen Fehlerlink - war leider etwas zu spät
-
Frankreich - Togo würd ich nehmen
-
Will jmd. Login 1x Ukraine - Tunesien, Kat.2?
-
.... versuche es schon die ganze Zeit und wenn ich dieses Forum früher gekannt häte wäre ich vielleicht auch schon dabei, aber 3 x USA - CZE, 3 x VF auf Schalke, 3 x Eng - SWE oder 3 x USA - ITA wären absolut genial. Würde mir jemand helfen - vlt. auch bei anderen NRW-Spielen