, warum sind KKnummern imma so lang?
![]()
Damit man sich die einfach schonmal kopiert und bei Bedarf einfach nur noch Strg+V drücken muss ![]()
War zu spät, aber Glückwunsch an alle Erfolgreichen! ![]()
, warum sind KKnummern imma so lang?
![]()
Damit man sich die einfach schonmal kopiert und bei Bedarf einfach nur noch Strg+V drücken muss ![]()
War zu spät, aber Glückwunsch an alle Erfolgreichen! ![]()
Was willst denn damit noch?
Das ist Suchtverhalten ![]()
Gr. C= VF Ukraine! Also dagegen!
Genau deshalb ja dafür, bei Gruppensieg das HF auch noch ![]()
Schon erstaunlich, wie schnell man in unserem Alter noch ne 16stellige Zahl auswendig lernt!
Mit dem Sicherheitsdingsbums sind es sogar 19 plus Datum. ![]()
Zur Gruppenauslosung: Auch wenn es einige nicht hören wollen wünsche ich mir Deutschland als A2
Doch, damit könnte ich gut leben, gibt mit C3 allerdings noch eine bessere Variante. Gegen irgendwas mit Gruppe B wäre ich absolut dagegen!
Glückwunsch!
Edit - natürlich auch an medyk ![]()
![]()
![]()
2x
Glückwunsch! ![]()
...dann knacken wir doch mal die 500er-Grenze
+ 20
= 513
Ich hab's zweimal
Frag auch direkt mal medyk, ob der die haben will
Tickets gehen an medyk - gute Tat für heute erledigt ![]()
oh man, das 30er cat 1 hat schäden hinterlassen
sirene ist natürlich angegangen und ich direkt vonna dusche quer durch die bude, ohne rücksicht auf verluste
Nur bei Dir oder auch in Deiner Bude? ![]()
hab vorhin das spiel 1 gezogen jetzt ist es übersichtlicher
Ich hab's zweimal ![]()
Frag auch direkt mal medyk, ob der die haben will
schöne einzelleistung
Oder doch ne kleine Sucht nach ein paar Tagen ohne gute Tickets? ![]()
Ich hab jetzt alles für die Polen Tour durchgebucht.
Start in Breslau....
The Szewska IV Apartment Wroclaw - AS Apartments
Preis: 871 PLN für 2 Nächte
...dann weiter nach Danzig.....
[url=http://www.all-gdansk-apartments.eu/Ferienwohnunge…,szczegoly.html]Apartments Gdansk, Apartments Accommodation in Gdansk, Online Apartments Booking[/url]
Preis: 400 PLN für 2 Nächte
...rüber nach Warschau....
Preis: 990 PLN für 3 Nächte
...und zum Schluss Posen:
Apartamenty w Poznaniu - tanie noclegi - Beschreibung - Appartement Warta Park
Preis: 500 PLN für 2 Nächte
Macht nach heutigem Wechselkurs für 9 Tage und 2 Personen zusammen ca. 630 EUR. Das Ding in Warschau scheint inzwischen ausgebucht, bei den anderen Anbietern müsste aber noch was verfügbar sein. Die Stornobedingungen sind unterschiedlich, gezahlt wird vor Ort (außer 15 EUR Anzahlung in Danzig). ![]()
Und da meine EM Planung abgeschlossen ist werd ich versuchen die 31 fürs Forum zu bekommen
Ich auch ![]()
Jetzt ist da die ganze Zeit schon #24 Kat. 3 drin, sodass ich meine im vor Wochen im Schnellschuss gekaufte Kat. 2 vielleicht noch gar nicht mal so gut wieder im Resale loswerde.
Oder braucht sie jemand?
Bin sogar meinen absoluten Frustkauf 2x #29, Kat. 1 wieder losgeworden ![]()
Ich habs gestern doch gesagt. Es kommt nix wichtiges.
Finale wird erst nächste Woche wieder verfügbar sein...
Wann genau? Ist jetzt schon ein wenig pauschal ![]()
am meisten freu ich mich bei dieser em auf die gruppenauslosung
Das wird in der Tat ein Highlight. Wer hat eigentlich Tickets für Gruppe B?
Wenn jetzt die Box durchläuft, bin ich wohl auch fertig mit den Tix - noch 2x #9 geschnappt.
Aber wie sich das entwickelt hat - vor ner Woche nach der ersten größeren Welle noch 2x 29 gekauft um was zu tauschen zu haben. Die sind natürlich mit Verlust wieder in den Resale gegangen und jetzt trotzdem alles bekommen ![]()
Hätte noch 2 Fragen
Wenn ich 2 Karten vom Resale wieder verkaufen will. Zahle ich dann trotzdem die Gebühren oder kommt man bei sowas bei 0 raus?Wann wird das Geld für die Karten vom Resale abgebucht?
Ja - zahlst trotzdem die Gebühren und zur Feier des Tages sogar noch ein zweites Mal.... Abbuchungen sind unterschiedlich erfolgt - zuletzt allerdings sehr schnell ![]()
ich komm nicht an die Polenspiele ran ...
Ihr seit zu schnell
Ich will auch nach Danzig !!!
#5 ist doch immer noch da und kann angewählt werden ![]()