Fehler: Server nicht gefunden

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hmm, wieder da. Ich dachte schon, da hätte jemand den Server geklaut...
-
Kann mal jemand der Abfall kaufen?
hab vorhin das spiel 1 gezogen jetzt ist es übersichtlicher -
hab vorhin das spiel 1 gezogen jetzt ist es übersichtlicher
Nur 1
-
hab vorhin das spiel 1 gezogen jetzt ist es übersichtlicher
Ich hab's zweimal
Frag auch direkt mal medyk, ob der die haben will
-
polen ... kat 2
es auch dabei
-
-
2x #18 Kat.2 gezogen
-
Hatte gestern eine Anfrage über das Kontaktformular der UEFA wegen den Problemen mit der KK gestellt (2 Spiele im Account, 3 Spiele wurden abgebucht).
Heute kam die Antwort, dass die Leute aus der Schweiz dafür nicht zuständig sind. Dafür gabs einen Link für ein neues Kontaktformular, dass direkt an die richtigen Leute zugestellt wird:(falls der Link schon an anderer Stelle gepostet wurde, bitte meinen Eintrag löschen)
Darüber habe ich gestern auch eine nachricht geschickt. Bis jetzt noch keine Antwort.
-
zu späääääääät
-
-
2x #18 Kat.2 gezogen
Wer will schon Kat.2?
-
ich will auch lieber kat.3
egal hauptsache polen
-
erstaunlich wie lange spiel 10 stehen bleibt
-
Hatte gestern eine Anfrage über das Kontaktformular der UEFA wegen den Problemen mit der KK gestellt (2 Spiele im Account, 3 Spiele wurden abgebucht).
Heute kam die Antwort, dass die Leute aus der Schweiz dafür nicht zuständig sind. Dafür gabs einen Link für ein neues Kontaktformular, dass direkt an die richtigen Leute zugestellt wird:(falls der Link schon an anderer Stelle gepostet wurde, bitte meinen Eintrag löschen)
Da habe ich gestern eine Anfrage hin geschickt wegen meinem Accountproblem. Als Antwort bekam ich einen Satz mit einer Auflistung der Spiele in meinem Account.
-
-
Auch 2 x 18 Kat 2.
Naja war noch nie in Warschau
-
Spiel 1 und 10 im deutschen u englischen, aber nicht im polnischen Shop. Das soll mal einer verstehen...
-
ES
Glückwunsch
-
ES
Sauber, wo sitzen wir?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!