Beiträge von Daniel33
-
-
-
Alles zum Ablauf und Ticketing unter:
Eishockey Open Air Hannover
Derzeitiges Rahmenprogramm mit Musik:
Alle Farben
Culcha Candela
Fury in the Slaughterhousesowie einem Prominentenspiel:
Per Mertesacker Stiftung und Kinderherz HannoverDie Indians stehen wie auch am Pferdeturm in der Nordkurve.
Die Scorpions demgegenüber auf der Süd. -
Dafür haut 96 zum letzten Bundesligaheimspiel die Karten für 7 Euro raus (je 4 pro DK-Besitzer). Premium halt

-
Das man mit 18 Punkten bei verbleibenden 2 Spielen immer noch Chancen auf den Klassenerhalt hat ist schon fast HSV-verdächtig

Unabhängig davon ist der Abstieg aber sowas von verdient. Was solls, 2. Liga ist auch schön.

-
Gab es so in Bundesliga schon mal dass sie einfach so die Karten in Volk schmeißen wie Kamelle?
2. Liga und dem Handball und Hockey ja aber 1. Liga?
Bei 96 gibts regelmäßig "günstige" Karten fürn einen 10er hinterhergeschmissen. Premium halt.
Und der nächste Sargnagel für die Geschichte 1.Bundesliga: Ostrzolek kaputt
-
Freu mich schon auf morgen. Nix für Freunde des gepflegten Rasensports....
-
Stimmt, hier sollte mal Braunschweigs Sieg gg. Rostock ausführlich diskutiert werden!
Hier ist aber das Unterforrum für die 1. und 2. Liga

-
mal gespannt wie das da weiter geht und ob doll diese saison noch einen nachfolger bekommt
Dafür dürfte keine Kohle mehr da sein.
-
Puh. Kann es noch schlimmer werden?
-
-
Die wirst Du sicher nicht zu dem Preis hier los. Versuch es doch mal mit 29,- Euro.
-
Ja die Bilder im FCN-Forum verheissen nichts Gutes. Ich muss auf jeden Fall genug Zeug gegen Mücken mitnehmen.
-
Karten Gehen an Futzi.
-
Wie der Titel schon sagt. 2 Tickets im Block N10 (müsste sogar die deutsche Kurve sein). OP 125,- (2x55+15)
WUB nicht abgeneigt.
Vorzugsweise persönliche Übergabe (entweder in Hannover oder im FCN-Camp in Paris).
Entscheidung dann bis Freitag.
-
Nun ist endgültig Schluss. Link zu Twitter
-
Was sollen die Karten denn kosten? Hier nur OP +WuB
-
Bremerhaven (sind die Einzigen, die eine Lizenz beantragt haben) oder der Käufer des "Vereins".
-
-
Das hab ich nicht gesehen. Wer schaut denn dort noch hin?