1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fuchse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fuchse

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• fuchse
    • 26. Juni 2008 um 22:27
    Zitat von dieterthomas

Schnäppchen! Unbedingt sofort "zuschlagen":

2 em tickets Finale 29.06.08 Wien DIE BESTEN PLÄTZE bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 01.07.08 22:57:57 MESZ)

Es ist eigentlich eine Frechheit, daß solche Karten auf diesem Weg verkauft werden. Wenn das wirklich Plätze auf der Ehrentribüne sind - die waren doch sicher nicht im offiziellen Verkauf. Das heißt im Klartext, daß irgendein Funktionär/Sponsor/sonstwas - der (Achtung Polemie) den Kanal nicht voll genug kriegt - die nun dort verkauft. Arme UEFA...

• Gelblaberfred

• fuchse
    • 26. Juni 2008 um 14:34
    Zitat von The_Fan

OMG, ich wollte nach der Hälfte schon ausmachen und habe mir gedacht "Ist doch klar, dass der sagt, alles ist weg".
    Und dann sagt der ernsthaft, es kann noch was kommen und "Ein Rest bleibt immer".

Ich sehe schon, wir kriegen hier die nächsten drei Tage noch Spaß...

:mrgreen:
    Wahrscheinlich kriegt der Typ eine ganze Menge Spaß, weil er heimlich hier mitließt :huebscher::huebscher:

• Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers

• fuchse
    • 25. Juni 2008 um 11:19
    Zitat von s7ber

Ja, Ich hatte zwei Karten auf meinen Namen bestellt. Zwar 2 verschieden eventim accounts aber selbe KK.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Dann bin ich schonmal gespannt, ob es Finalkarten gibt. Halte ich zwar für extrem unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...

Gruß, Christian

• Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers

• fuchse
    • 25. Juni 2008 um 10:57
    Zitat von Straty

wenn ich jetzt 3 Karten auf meinen Namen bei Eventim ergattern könnte, kann ich dann bedenkenlos alle 3 auf einmal selbst abholen oder jemand anders mit einer vollmacht alle drei auf einmal abholen?

Hierzu nochmal eine kleine Nachfrage:
    Heißt das im Klartext, daß man bei eventim mehrere Karten auf denselben Namen kaufen kann (mit derselben Perso-nummer, falls man die überhaupt braucht), und diese Karten (obwohl es offiziell nicht erlaubt ist) wahrscheinlich problemlos abholen kann? Kann das noch jemand bestätigen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß, Christian

• Gelbdiskussion

• fuchse
    • 23. Juni 2008 um 14:00
    Zitat von goallas

mal was anderes: richte grad sms-benachichtigung für gelbalarmfred bei web.de ein. hab fred aboniert mit sofortbenachichtigung. welche absender-email muß ich bei web.de angeben?. danke

twents@anpfiff.de - wenn ich nicht irre.

Gruß, Christian

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• fuchse
    • 5. Juli 2006 um 13:49

Hi,

bin auch zurück aus Dortmund und wieder bei der Arbeit. Ist etwas anstrengend, aber was will man machen. Das Spiel hat mich sehr beeindruckt, leider war der Ausgang der Falsche. War aber etwas, was ich als einzigartiges Erlebnis einstufe...

Zitat von rausmade

Das stimmt. Selbst gegen 4 Uhr kamen die Logins noch im Minutentakt. Und keiner wollte die Tickets haben...

Ärgerlich, ein günstiges hätte ich mir gekauft ;) Die potentiellen Käufer waren letzte Nacht noch alle unterwegs...

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 21:51

Hi Leute,

wollte mich für den Abend verabschieden. Hab jetzt alles organisatorische geklärt, hoffe mein Chef gibt mir frei, aber das wird schon :mrgreen:

Allen, die bisher noch nicht erfolgreich waren, weiterhin viel Erfolg! Wer meine letzten Beiträge durchliest, sieht, daß ich nicht mehr daran geglaubt habe, noch was zu kriegen. Daher: Immer weiter probieren, das wird schon!

Viele Grüße,
    Christian

und ein dickes Danke an tooor.de und (auch wenns einige wahrscheinlich nicht gerne lesen) an den Spiegel, über den ich von hier erfahren habe

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 19:55
    Zitat von saphirschwarz

Das freut mich ganz besonders, dass es geklappt hat. Noch mehr Waldhöfer beim HF!

Danke :mrgreen: Wir sind zwar nicht mehr viele, aber wir sind treu:mrgreen:

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 19:21

Hallo,

ich kann's immer noch nicht fassen, ich kribbele am ganzen Körper...
    Ich hab gerade (d.h. um 18:20Uhr) 2 x 2 Kat. 3 Karten für Dienstag Abend gekauft.

Es hat einfach nur "Pling" gemacht, und ich wollte den Splash-Screen wegklicken und Ormus neu starten. Auf einmal war da ein Login-Fenster. Unglaublich. Beim eingeben der Daten macht es wieder Pling. Noch ein Login-Fenster. Nochmal 2 Karten. Die 2 Kumpels, denen ich die Karten gekauft habe, sind völlig außer sich.

Ich wollt echt schon aufgeben, aber jetzt hab ich auch noch mal Glück gehabt!

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Leuten hier und explizit bei Ormus zu bedanken, ohne dessen Programm das nicht möglich gewesen wäre. DANKE!!
    Allen, die bisher noch nicht erfolgreich waren, wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg!!!

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:56
    Zitat von banner

da hast du vollkommen recht! egal gehen wir halt wieder zum waldhof in die oberliga, hehe, ich hatte wenigstens glück per optionsticket 2 karten fürs eröffnungsspiel bekommen zu haben!

Genau, beim Waldhof bekommt man auch 5 Minuten vor dem Spiel einen guten Platz :mrgreen: :mrgreen:

(Und da kribbelts auch, wenn sie auf den Platz einlaufen. Hört zwar leider auf, wenn sie anfangen zu spielen, aber immerhin)

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:51
    Zitat von KILLHILL

Sie sind sicher sehr gering die Chancen, zumal die Anzahl der verfügbaren Tixx sich nicht annäherd mit der Anzahl der Interessenten (in welcher Form auch immer) gleicht. Andererseits hab ich in ein paar Wochen (zu Beginn der WM wusste ich noch nix von dem Tool) Karten für 6 Spiele bekommen (darunter VF Berlin und HF Dortmund). Kann natürlich auch einfach sein, dass ich überproportional viel Glück hatte. Wer weiß…..

Vielleicht war es Glück, vielleicht liegt es an sonstigen Vorraussetzungen (REchner, Internet-Verbindung, wasweißich). Aber wie gesagt, ich gönne es jedem, solange die Karten an Fußball-Fans gehen und nicht auf eBay verschachert werden.

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:39
    Zitat von FanaticAC

Wenn Du wirklich willst, dann zieh es noch durch bis Morgen Abend 24h. Ich denke danach kommt auch nichts mehr. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das Finale gelb wird ... egal wer spielt!
    Meist ist gegen 24h ne heiße Phase gewesen.

Und ... ich habe auch nicht sonderlich viel geschafft, aber WM ist noch eine Woche, danach können wir ja - wieder - Ü - Stünden kloppen!

Kopf hoch, da geht noch was ... soviel wie die gerade rausgehauen haben!

Stimmt schon, aber im Kollegenkreis hat sich schon rumgesprochen, daß ich die ganze Zeit versuche, Karten zu kriegen. Morgen bin ich wahrscheinlich ne Zeit lang außer Haus, und kann es nicht versuchen.

Danke für die Aufmunterung, aber ich habe mich inzwischen schon damit abgefunden, nicht bei einem deutschen Spiel dabei zu sein. Dafür war ich vielleicht einfach wirklich zu spät hier dabei. Und ich gönne es durchaus den anderen Leuten hier, sind ja auch große Fußball-Fans. Nur wenn ich sehe, was bei eBay so alles abgeht, könnt' ich kotzen...

Aber wie gesagt, in der Kneipe, in die ich zum Gucken immer gehe, ist die Stimmung auch wie im Stadion. Ich bin heute noch heiser von dem Jubel, als Lehmann den entscheidenden Elfer gehalten hat. Besser als nix ;)

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:33
    Zitat von Jürgen

wenn man erst am 20.06. merkt, dass in d-land wm ist, muss man sich doch nicht wundern.... ein glück hab ich 2x hf schon anfang mai geschossen als hier alles noch ein wenig gesitteter war.... :winke:

Ich hab das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, aber ist klar, daß das hier untergeht. Deshalb nochmal:
    Ich hab aus dem Spiegel von dem Forum hier erfahren, das ist vermutlich überhaupt der Grund für die Benutzerzahlenexplosion in diesem Forum. Bevor ich davon erfahren habe, war ich schlicht und ergreifend der Meinung, es gibt keine WM-Karten mehr. Wenn ich auf der Auswahlseite der FIFA war und etwas gelbes angeklickt habe, kam ich in den Warteraum und dann gab's nix mehr. Das war ziemlich oft der Fall, lange bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin. Nach 1,2 Wochen hatte ich dann keine Lust mehr und hab es aufgegeben. Bei der Lotterie hatte ich auch keinen Erfolg.

Sicher, hätte ich mich google o.ä. bedient, wäre ich vielleicht früher hier drauf gestoßen. Habe aber schlicht die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.

Das heißt, ich habe durchaus deutlich früher als am 20.6 gemerkt, daß WM ist.

Dennoch werdet ihr beim Studium meiner Beiträge merken, daß ich weder übermäßig viel jammere, noch nach Fehlerlinks bettele, oder um die Weitergabe von Karten bitte. Einfach weil ich das aufgrund meines späten dazustoßens für nicht richtig emfpinden würde...

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:26
    Zitat von klimbim

Was du falsch machst? Auf Ticket-Alarm Thread hängen 400 + X Leute rum. Von denen schreiben hier vielleicht 10 % und auch nur 10 % geben eine Erfolgsmeldung. Kannst davon ausgehen, dass 90 % dieser Karten bei ebay landen und deine Chancen durchzukommen, bei vielleicht 5 % liegt.

Gegen die Geier mit den Dollarzeichen in den Augen hast du keine Chance

Traurig, aber wahr.

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:23
    Zitat von KILLHILL

Glaub ich nicht. Wenn das richtig wäre, dass kurz bevor einen gelben Aufleuchen dabei sein müsste mit dem Hämmern, dann hätte ich gar keine Karten bekommen. Es ist natürlich so, dass man dann bessere Chancen hat, aber unmöglich ist auf dem anderen Wege nicht.

Zugegeben, aber ich bin der Meinung, daß die Chancen in beiden Fällen nahe 0 sind. Und nachdem es gelb war halt noch etwas näher bei Null als vorher.

Zumindest ist das die Wahrnehmung, die ich habe. Ich war nun bei einigen "Gelbphäschen" dabei (bei einigen vorher+hinterher, bei manchen nur hinterher) und hab bis jetzt nix bekommen.

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:20
    Zitat von FanaticAC

Also die letzte Woche bringt Dich doch jetzt wirklich nicht mehr um oder?

Bis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...

Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:16
    Zitat von Feder

will auch tickets :( :(

Hier will jeder Karten, sonst wäre niemand hier.

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 17:13
    Zitat von dararu

War selbst nicht am PC, aber es war wie immer. kurz gelb um 15.20 rum und diesmal viele kat3. nach aussagen anderer 50 logins.

du kannst solange auf den fl rumhämmern wie du willst entscheidend ist nur die zeit um die gelbphase herum.

Nein, entscheidend ist anscheinend die Zeit kurz bevor es auf den Auswahlseiten gelb wird. Das ist (inzwischen??) die einzige Chance die man hat. Bis man ein Spiel+Anzahl ausgewählt und den AR-Code eingegeben hat, ist es schon zu spät. Das heißt, es ist absolute Glückssache, ob man zur richtigen Zeit am hämmern ist...

Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, es bald aufzugeben. Es ist mir zu blöd, jetzt bei schönem Wetter vorm Rechner zu sitzen, in der Hoffnung, daß ich vielleicht bei Eintreten einer Gelbphase Glück haben könnte...

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 16:35
    Zitat von felix63

Hi,

ich hatte grade beim testen von meinem neuen Script 4 logins für Dortmund.

Das script versucht ständig ein login auf allen Ländern zu bekommen.
    Es gehen eine menge tabs auf, aber wenn man ormus mitlaufen lässt (refresh auf alle tabs bisauf den ersten, der darf nicht refreshed werden) siht man schnell welche tabs man wieder zumachen kann.

hier ist der link:

http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/kat2.pl

gruss

felix

Alles anzeigen

Kann man das auch lokal laufen lassen (z.B. in einer cygwin-shell) oder geht das nur vom Server aus?

• fuchse
    • 2. Juli 2006 um 16:14
    Zitat von felix63

dummdidummmmm.....2 mal kat 3

hatte sogar noch 3 weitere logins, die aber leider verfallen sind, weil ich zu langsam war :(

D.h. Du hättest insgesamt 8 Karten kaufen können?

Kann doch eigentlich gar nicht sein, daß ein einzelner soviel Glück hat und alle anderen sich die Hände wund hämmern. Kann es sein, daß man nach einem Login für eine bestimmte Zeit bessere Chancen auf einen 2., 3. usw. Login hat??

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Kicktipp 25/26

Martin85 1. August 2025 um 14:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

Rob_Lu92 1. August 2025 um 14:54
  • Oasis Tour 2025

liamsuperstar 1. August 2025 um 14:49
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

podollski92 1. August 2025 um 14:48
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 1. August 2025 um 14:30
  • Tach aus Ostwestfalen

sox13 1. August 2025 um 14:28
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 1. August 2025 um 14:28
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 1. August 2025 um 14:27
  • Miles-and-more

watts83 1. August 2025 um 14:24
  • Wieder einer mehr

watts83 1. August 2025 um 14:21
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Toffi 1. August 2025 um 14:04
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 1. August 2025 um 13:54
  • Ticketalarm des Hamburger SV

retes 1. August 2025 um 13:46
  • (B) 2x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 13:41
  • Urlaubsinspiration

vmaexchen 1. August 2025 um 13:35
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

Wedau 1. August 2025 um 13:33
  • FC Bayern München

galmi 1. August 2025 um 12:37
  • VfB Stuttgart

VfB-Tom 1. August 2025 um 12:26
  • Der F1-Fred

Valderama 1. August 2025 um 12:14
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

UdoKannJudo 1. August 2025 um 11:49

Heiße Themen

• Wieder einer mehr

22 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

0 Antworten, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tooor Kicktipp 25/26

35 Antworten, 1.066 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

27 Antworten, 401 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Marcus aus München

29 Antworten, 977 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor einem Tag
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.516 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.692 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.629 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 2.199 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • allgoier
  • andos21
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • asgezi
  • Augustinerengel
  • B-Rabbit