Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich Erfolg. Habe Montag auf Dienstag nacht insgesamt 5 Tickets für VF Berlin geschossen, allerdings war ich da auch motivierter und es war wenig los auf den Fifa Servern.
Die Zeit wird knapper, ich erfreue mich aber erstmal an den beiden Spielen (AF M & VF B) die unerwarteterweise noch zusätzlich zum Ecu-D Spiel live sehen durfte. -
Zitat von kayray
bin auch total fertig, vor allem weißt du alle newbies bekommen tixx und wir gehen leer aus bis auf prinzessin,, echt hart...
Naja, wenigstens hat noch keiner gefragt: "Jaaa, ich habe eine Karte bekommen. Komme ich mit diesem Ticket Zertifikat auch so ins Stadion? Wo stehen da die Sitzplätze drauf?"...
Ich habe mich beim AF München auch sowas von geärgert, und dann hat es irgendwann doch noch geklappt. Es ist zwar schwer, aber nur nicht die geduld verlieren -
9pzur...jgdhv...rluup...qhqlz...gdhjk...
war irgendwas??
-
-
Zitat von fuchse
Zugegeben, aber ich bin der Meinung, daß die Chancen in beiden Fällen nahe 0 sind. Und nachdem es gelb war halt noch etwas näher bei Null als vorher.
Zumindest ist das die Wahrnehmung, die ich habe. Ich war nun bei einigen "Gelbphäschen" dabei (bei einigen vorher+hinterher, bei manchen nur hinterher) und hab bis jetzt nix bekommen.
deine Anmeldung im Forum war eindeutiog mind. 6 Wochen zu spät ...
-
Zitat von fuchse
Bis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...
Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...
Wenn Du wirklich willst, dann zieh es noch durch bis Morgen Abend 24h. Ich denke danach kommt auch nichts mehr. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das Finale gelb wird ... egal wer spielt!
Meist ist gegen 24h ne heiße Phase gewesen.Und ... ich habe auch nicht sonderlich viel geschafft, aber WM ist noch eine Woche, danach können wir ja - wieder - Ü - Stünden kloppen!
Kopf hoch, da geht noch was ... soviel wie die gerade rausgehauen haben!
-
Moin, ihr Racksatten!!!
Erstmal Glückwunsch an alle, die vorhin Erfolg hatten!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bastel mit jetzt selber nen Link und dann geht das hämmern los... Ich setz schon mal den Kaffee auf... wird wieder ne lange Nacht.
An alle Mitstreiter: HERE WE GO!!!!!!!!!!!
-
Zitat von stefandreba
Hallo liebe Leute!
Komme gerade von einer Hochzeit aus Husum wieder. Und ich sehe, daß mir mein "Glück" wieder Hold war! Grrrrrr. HF Dortmund war Gelb.
Daher werde ich jetzt einen dezenten Bettler ins Forum setzen
Hat noch jemand ne FL zum Laufen lassen! Bringst ja jetzt nicht wirklich viel. Aber probieren kann man es ja!
Würde mich über PN freuen!
Hoffe doch, daß Einige User schon abgeräumt haben....???
Viel Erfolg weiterhin!!!
Hi, hat echt niemand mit einem "genervten" Familienmenschen? Wäre echt klasse!
-
-
-
Hi Leute,
bin gerade mit dem Zug aus Berlin wieder in Essen angekommen und was seh ich?
Es war schon wieder gelb. Könnte mir bitte einer den FL Kat3 per PN zukommen lassen?Biete im Tausch Kat2 von letze Woche.
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von klimbim
Was du falsch machst? Auf Ticket-Alarm Thread hängen 400 + X Leute rum. Von denen schreiben hier vielleicht 10 % und auch nur 10 % geben eine Erfolgsmeldung. Kannst davon ausgehen, dass 90 % dieser Karten bei ebay landen und deine Chancen durchzukommen, bei vielleicht 5 % liegt.
Gegen die Geier mit den Dollarzeichen in den Augen hast du keine Chance
Traurig, aber wahr.
-
-
Zitat von bierschinken
Vielen Dank! :p: -
-
Zitat von Hoschi0815
Naja, wenigstens hat noch keiner gefragt: "Jaaa, ich habe eine Karte bekommen. Komme ich mit diesem Ticket Zertifikat auch so ins Stadion? Wo stehen da die Sitzplätze drauf?"...
Ich habe mich beim AF München auch sowas von geärgert, und dann hat es irgendwann doch noch geklappt. Es ist zwar schwer, aber nur nicht die geduld verlierenstimmt wenn ich wüsste das du 2x2 klar machst würd ich jetzt mal was essen gehen,, aber zu zweit sind die chancen höher, daher muss ich wohl bleiben..
-
Zitat von ramon98
Habe gerade mal beim netten Menschen der FIFA Tickethotline meine
Plätze erfragt: 01805 998723Habe 1x Block 56 (K2) und 1x Block 13 (K2).
Wo sitzt ihr denn so ? der Sitzplan auf tooor.de ist noch sooo leer
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
Rainer
bin auch in Block 56
-
Zitat von Torfabrik
Moin, ihr Racksatten!!!
Erstmal Glückwunsch an alle, die vorhin Erfolg hatten!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bastel mit jetzt selber nen Link und dann geht das hämmern los... Ich setz schon mal den Kaffee auf... wird wieder ne lange Nacht.
An alle Mitstreiter: HERE WE GO!!!!!!!!!!!
werde jetzt noch ne stunde joggen gehen und standort wechseln um dann die nachtschicht einzuläuten. bis später
-
Ich garantiere das alle Kategorien noch Gelb werden !!!
kein Witz darum Kopf nicht hängen lassen und weniger FL versenden an "bitte,bitte" Rufer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!