hat bitte jemand noch n fl kat3?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Dortmund, ich fahre nach Dortmund
Eben hats gerappelt 6x Kat. 2
(Bevor blöde Fragen kommen, 3x 2 Tixx)
So jetzt bin ich und meine kumpel satt
-
nochmal für alle..... lasst das betteln .... es geht ja zur zeit eh nichts also nevt nicht sonst ist gleich mal pause !!!!!!!!!
-
-
Hatte noch jemand in den letzten Minuten Erfolg?
-
Morgen gibts massiv Tickets Mcdonalds und konsorten werden Tix zurückschicken
-
-
Zitat von schwartmann
Hab ich schon. Das Problem ist nur, daß auf Ihrem Perso eine andere Adresse steht (1. Wohnsitz, Elternhaus), als sie bei der Bestellung angegeben hat (eigene Wohnung im Nachbarort). Gibt das Probleme?
Puhhh...
Zur not lass dir von ihr eine Einwohnermeldebestätigung vonner Stadt holen! So würd ichs machen!
Kann dir aber nicht genau sagen wie genau sie hingucken!
-
-
-
-
Zitat von felix63
Hi,
ich hatte grade beim testen von meinem neuen Script 4 logins für Dortmund.
Das script versucht ständig ein login auf allen Ländern zu bekommen.
Es gehen eine menge tabs auf, aber wenn man ormus mitlaufen lässt (refresh auf alle tabs bisauf den ersten, der darf nicht refreshed werden) siht man schnell welche tabs man wieder zumachen kann.hier ist der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/kat2.pl
gruss
felix
Kann man das auch lokal laufen lassen (z.B. in einer cygwin-shell) oder geht das nur vom Server aus?
-
-
-
-
schwartmann: Adresse ist egal.
Sollten sie überhaupt auf die Rückseite schauen, erklärst Du, wie es ist und das reicht. -
Komisch ist nur dass scheinbar KEINER von den alten Hasen einen Login bekommt....
-
Zitat von Regina
Jetzt ist von meiner Seite her schluss - hab über 20 User versorgt...........
..ok kein Problem irgendwann muß mal Schluß sein das sehe ich ein aber Du warst ja nicht die einzige habe aber schon welche erhalten DANKE noch mal an alle
-
ich könnte echt heulen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!